• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

es war servercrash ging allen so auch mir -.-

Da ist Methode hinter, mir gingen diese Ladder dadurch schon
8 Annis flöten. Die Server-Crashs sind definitiv gesteuert ! Bis zu dieser Ladder hatte ich immer einen Anni bekommen, wenn 'Diablo auf Erden war' ....

Nochmal: Die unverschämten Anni-Preise sollen damit hoch gehalten werden !!!
 
Welche Anni-Preise?

kostet doch alles nix mehr aktuell! Außerdem solltest nicht vergessen, du schimpfst gegen leute die schuld am Crash sind, aber ohne diese Duper hättest du die Chance garnicht den Anni abzustauben!

Kann mir daher nicht erklären wieso du sauer bist?!
 
Welche Anni-Preise?

kostet doch alles nix mehr aktuell! Außerdem solltest nicht vergessen, du schimpfst gegen leute die schuld am Crash sind, aber ohne diese Duper hättest du die Chance garnicht den Anni abzustauben!

Kann mir daher nicht erklären wieso du sauer bist?!

Bitte lies einmal durch, was ich gepostet habe,
bevor du den 'Moralischen' heraushängst.
Niemand hat in Diablo jemals einen 'legalen'
Anni erworben. Das ist für alle gleich.
Nur gibt es dieser Ladder Leute, die 'gleicher' sind.
Sie bestimmen die Preise der Annis.
Der Markt hier funktioniert wie im RL.
Und das du meinst, dass 'alles nix mehr kostet',
teile ich nicht mit dir. Die Preise sind gegenüber
der zurückliegenden Ladders deutlich bis dramatisch
höher, und das nicht nur, weil jetzt mehr HRs droppen.
Jeder möchte gern WE oder WEs, aber wenn du
jedesmal fliegst, wenn der Clone da ist, das ist nicht
lustig...
Ich hatte bis gestern beobachtet, dass Server, wo über
einen längeren Zeitraum immer 1 - 2 SoJs verkauft wurden, und es dann sogar mal nen hotten Server gab, auf den du draufkommen konntest, eigentlich auch nen Anni gab, wenn
sich der Clone dann zeigte. Nur gestern ist ein ebensolcher Server, wo vlt. tatsächlich richtige SOJs verkauft worden sind, gecrasht.
Es herrscht die reine Willkür, ob es nun noch einen Anni gibt oder nicht.
 
Bitte lies einmal durch, was ich gepostet habe,
bevor du den 'Moralischen' heraushängst.
Niemand hat in Diablo jemals einen 'legalen'
Anni erworben. Das ist für alle gleich.
Nur gibt es dieser Ladder Leute, die 'gleicher' sind.
Sie bestimmen die Preise der Annis.
Der Markt hier funktioniert wie im RL.
Und das du meinst, dass 'alles nix mehr kostet',
teile ich nicht mit dir. Die Preise sind gegenüber
der zurückliegenden Ladders deutlich bis dramatisch
höher, und das nicht nur, weil jetzt mehr HRs droppen.
Jeder möchte gern WE oder WEs, aber wenn du
jedesmal fliegst, wenn der Clone da ist, das ist nicht
lustig...
Ich hatte bis gestern beobachtet, dass Server, wo über
einen längeren Zeitraum immer 1 - 2 SoJs verkauft wurden, und es dann sogar mal nen hotten Server gab, auf den du draufkommen konntest, eigentlich auch nen Anni gab, wenn
sich der Clone dann zeigte. Nur gestern ist ein ebensolcher Server, wo vlt. tatsächlich richtige SOJs verkauft worden sind, gecrasht.
Es herrscht die reine Willkür, ob es nun noch einen Anni gibt oder nicht.

hatte diese ladder auch schon 4-5 WEs...kein einziges game gecrasht...btw ist es jetzt willkür oder methode? du widersprichst dir irgendwie selbst...
 
Niemand hat in Diablo jemals einen 'legalen'
Anni erworben. Das ist für alle gleich.

Damit hast du recht!

Ich hatte bis gestern beobachtet, dass Server, wo über
einen längeren Zeitraum immer 1 - 2 SoJs verkauft wurden, und es dann sogar mal nen hotten Server gab, auf den du draufkommen konntest, eigentlich auch nen Anni gab, wenn
sich der Clone dann zeigte. Nur gestern ist ein ebensolcher Server, wo vlt. tatsächlich richtige SOJs verkauft worden sind, gecrasht.
Es herrscht die reine Willkür, ob es nun noch einen Anni gibt oder nicht.

Die bösen Duper sitzen am Hebel und sehen genau, dass du kein Duper bist, deshalb wirst du rausgekickt :D
 
Screenshot002.jpg


Können sich die Leute nicht einfach mal freuen, dass sie einen guten Trade bekommen? Nein! Erst lachen sie einen aus und dann kommen sie mit einem anderen Acc nochmal ins Game und müssen noch was drauf rumreiten (und dann auch noch als offensichtlicher botter)

Naja gegen assoziales Pack und Dummheit ist leider noch immer kein Kraut gewachsen:irre:
 
a) Mach halt keine Chantrades
(Du sollst nicht Traden mit dupegefährdeten Items.

* In den Battle.Net Trade Channels und Spielen sowie in manchen anderen Foren wird größtenteils mit Dupes getradet.
* Halte dich fern von diesen Tradebereichen.
* Biete niemals Items von dort hier im Forum an.)
b) Du solltest die Links zensieren...
 
alter.....ich hass es-.-

grad eben im cs ne windforce gefunden(meine 2te diese ladder und überhaupt mal)

ich perm n game...wollt schon übern boden mulen.kommt n kollege on,so gut dacht ich mir,trifft sich ja,kannste direkt noch nen TA leer machen und den trade mit dem verschieben einer fackel beenden.scheiße wars.Kolleg kommt ins game,ich seh ihn par sekunden da stehen,drop die wf geh ausm game.will einloggen -> spiel voll?wtf?/f l kolleg steht im channel...wtf?er meinte nur er wär zwar kurz ingame gewesen,wäre aber direkt wieder gekickt worden.Also....beide rechner neustart....einlogg versuch-> jb....rechner neustart...einloggen -> jb.....neustart -> spiel weg.

es is einfach zum schreien...die wf brauch ich zwar nicht unbedingt,aber ich hab mir grad ne bowie gebaut bzw meine java auf bow umgebaut....jetzt wollt ich natürlich erstmal faith testen was erledigt is...dann wollt ich sie nach dem fund mit ner wf testen...un die is natürlich weg-.- für meinen dreamer wollt ich nen merc mit faith drauf testen wie es so steht wegen der fana aura +ias etc pp....der kann natürlich keine char spezifischen sachen tragen-.-

könnt mir wer sagen welchen bogen mit faith drin ich nehmen sollte/könnte damit der a1 merc das mistding tragen kann?a1 mercs hatte ich bisher immer nur in norm am anfang...und faith...diese ladder mein erstes.
 
Ich mache wirklich NIX....ich queste selffound mit meinem Druiden und ..zack bumm...mal wieder friert alles ein, game weg. und spielen darf ich auch wieder für 15min nicht.
 
Grad mal einen alles-mögliche-run gemacht

also:
eldrich+shenk
wst+baal
cs+dia
rat
flockenhöle
eiskeller
nila
zuflucht
alte tunnels


Ergebnis: NIX , 2 Runen gedropt ( Amn + Tal )
jetzt hab ich für den rest des tages erstmal kein bock mehr ^^
 
Also ich war ja jetzt längere Zeit nicht mehr online, aber das wusste ich auch noch nicht:

Lvl 93+ Charaktere (offenkundig Bots), machen in ihren Runs Werbung für ihren Shop o_O

Da kann man nur hostilen und ....tja :D
 
alter.....ich hass es-.-

grad eben im cs ne windforce gefunden(meine 2te diese ladder und überhaupt mal)

ich perm n game...wollt schon übern boden mulen.kommt n kollege on,so gut dacht ich mir,trifft sich ja,kannste direkt noch nen TA leer machen und den trade mit dem verschieben einer fackel beenden.scheiße wars.Kolleg kommt ins game,ich seh ihn par sekunden da stehen,drop die wf geh ausm game.will einloggen -> spiel voll?wtf?/f l kolleg steht im channel...wtf?er meinte nur er wär zwar kurz ingame gewesen,wäre aber direkt wieder gekickt worden.Also....beide rechner neustart....einlogg versuch-> jb....rechner neustart...einloggen -> jb.....neustart -> spiel weg.

es is einfach zum schreien...die wf brauch ich zwar nicht unbedingt,aber ich hab mir grad ne bowie gebaut bzw meine java auf bow umgebaut....jetzt wollt ich natürlich erstmal faith testen was erledigt is...dann wollt ich sie nach dem fund mit ner wf testen...un die is natürlich weg-.- für meinen dreamer wollt ich nen merc mit faith drauf testen wie es so steht wegen der fana aura +ias etc pp....der kann natürlich keine char spezifischen sachen tragen-.-

könnt mir wer sagen welchen bogen mit faith drin ich nehmen sollte/könnte damit der a1 merc das mistding tragen kann?a1 mercs hatte ich bisher immer nur in norm am anfang...und faith...diese ladder mein erstes.

Da es sich beim A1 Merc um eine Rouge handelt, die keine Amazone ist, hast du deine Erklärung warum sie dein Faith wohl nicht tragen kann.
Wenn du das Faith in einem herkömlichen (vorzugsweise elitären) Bogen baust, wie z.B. Diamantbogen, Schattenbogen, Kreuzritterbogen, Hydrabogen, etc.; kann die auch der Merc ein Faith tragen insofern er genügend str/dex hat.
 
Da es sich beim A1 Merc um eine Rouge handelt, die keine Amazone ist, hast du deine Erklärung warum sie dein Faith wohl nicht tragen kann.
Wenn du das Faith in einem herkömlichen (vorzugsweise elitären) Bogen baust, wie z.B. Diamantbogen, Schattenbogen, Kreuzritterbogen, Hydrabogen, etc.; kann die auch der Merc ein Faith tragen insofern er genügend str/dex hat.

ähm joa.das der a1 merc keine ama spezifischen sachen tragen kann wusst ich ja noch.nur welchen rohling man am besten verwendet wusst ich nich da ich wie gsagt bisher noch nie faith gebaut hab,und nie nen a1 merc in use hatte;)
 
Es sollte ein Elitebogen sein, ab da ist es jedem selbst überlassen ob er mehr Screendmg oder mehr Angriffsspeed möchte. ;)
 
könnt mir wer sagen welchen bogen mit faith drin ich nehmen sollte/könnte damit der a1 merc das mistding tragen kann?a1 mercs hatte ich bisher immer nur in norm am anfang...und faith...diese ladder mein erstes.
Such dir eine Elitewaffe die mit dem ias von Fana und dem angepeilten Restequip noch auf eine annehmbare Geschwindigkeit kommt. Wenn das mehrere sind, die mit dem größten Durchschnittsschaden, wobei die Unterschiede zwischen den Bögen einer einzelnen Grundgeschwindigkeits-Gruppe derartig vernachlässigbar sind dass es sich ev. lohnt auf die Anforderungen zu achten.



Und damit's nicht OT ist: ich kann mit Melees nicht umgehen :cry:
 
Wenn ich mich noch richtig erinnere... Die Elitewaffen-Grundtypen haben in allen Fällen einen sehr ähnlichen Durchschnittsschaden. Die Anforderungen sind jedoch unterschiedlich, die sollte man schon berücksichtigen. Ansonsten, haben glaubs jene Waffen, mit einer grossen Spannweite des möglich Schadens (z.B. cryptic sword) ca. 0.5%-2% mehr Durchschnittschaden.

@topic: Zwar nicht akut, aber, gestern wieder kurz ins bnet geschaut und... naja, immer noch das selbe -.-
Von dem her ist's eher die Frage, ob man gerne einen möglichst zuverlässig konstanten Schaden hat, oder lieber mehr einen hohen möglichen maxdmg, aber dementsprechend auch tiefen mindmg.
 
Ich will mir doch nur ein White für meinen Boner ertraden -.-... Und es kommen nur Bots in mein Game -.- Echt zum Kotzen.
 
Ich will mir doch nur ein White für meinen Boner ertraden -.-... Und es kommen nur Bots in mein Game -.- Echt zum Kotzen.

trade lieber hier. :)

Ingame ist kacke. :D


Btw. -.-

Ich weiß nicht was ich für einen neuen Char machen soll -.-

Hab Hdin, Light Sorc, Java, WW-Barb
 
Zurück
Oben