• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Dieser Verfeindung zw. high und low lvl chars ist extrem erbärmlich, insbesondere wenn man immer wieder sieht, dass viele von ihnen nicht mal gescheites Teamplay kennen, stehen in town rum und warten faul auf´s Tp, während hingegen viele low lvl chars. sich abrackern und für tele und save Tps sorgen, aber wird das respektiert???? Natürlich nicht!!
Gegenseitige Party-verweigerung ist da die folge (und 1-2 min. später leaven eh alle, weil keiner vorankommt, lol!) :mad: :mad:
 
try to beat that:
runenquests der neuen ladder:

normal: eld
alptraum: sol
hölle: lem

ich war bei 3 weiteren rq's in hell dabei: 2 Ist, 1 Mal

murphys law ...
 
Ich könnt so kotzen.... dieses scheiss battle.net !!!

Ich will EIN MAL mulen und was ist ??? "Tut uns leid, Arschkopf aber wir lassen dich jetzt nicht mehr einloggen und lachen uns eins während du vor der Kiste deinen Items nachweinst!"

"Und versuch gar nicht erst dir ne neue IP zu holen, jedes Spiel wird nicht existieren obwohl du es siehst."


FU !!!!!!!!

Veschütt sind Magefist und Sigon's Shield... nix wert? In Classic schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, hatte in NL fast schon vergessen wie diese "Public Lags" aussehen... danke an Ladder für den Reminder. Oh, und die Bots nach 2 Tagen ist auch süss.

Dann noch die ganzen Vollspasten, die meinen für ne Shael Rune ich weiss nicht was zu bekommen... man kann die ned mal dissen weil sie zu dumm sind es zu verstehen.
 
ich bekomme einen temp ban nach dem anderen!!!
geht das sonst noch jemandem so? werde einfach aus dem laufenden spiel gekickt und ban... alle 20 minuten oder so!
 
:irre: Hab ich euch schon nahe gelegt das ich die WNA's ja so lieb hab? :kiss:

hatte bestimmt schon 3-4 stk davon : ~

Gibts da möglichkeiten mit ner Standleitung raus zu kommen :?
 
:motz::motz::motz:wieso zur "hölle" sind alle guten d2 spieler nur in der ladder zu finden? kaum fängt man an sich den 2 char auf 90 hoch zu ziehen nur noch deppen im net. neben leecher und nixtuern... nur 1-2 halbwegs normale spieler, die aber nur auf Aufforderung bei FUß bleiben!!!:motz::motz::motz:kaum der erste Rusher da... hui alle weg. ob ihr nun nach dem 4akt lvlt oder gleich und dann auch in akt5 seid ist doch wursch :motz::motz::motz: und verdammt noch mal rushen - leechen - nix tun, solche spieler Verreckn dann halt in Alptraum/Hölle, das ist HardCORE!!! um zu zeigen das man überleben kann.:motz::motz::motz:ich will nicht wissen wie es in SC aussieht. hier ist es jedenfalls zum heulen:cry::cry::cry:

so jetzt wieder freundlich sein :kiss:
 
:motz::motz::motz:wieso zur "hölle" sind alle guten d2 spieler nur in der ladder zu finden? kaum fängt man an sich den 2 char auf 90 hoch zu ziehen nur noch deppen im net. neben leecher und nixtuern... nur 1-2 halbwegs normale spieler, die aber nur auf Aufforderung bei FUß bleiben!!!:motz::motz::motz:kaum der erste Rusher da... hui alle weg. ob ihr nun nach dem 4akt lvlt oder gleich und dann auch in akt5 seid ist doch wursch :motz::motz::motz: und verdammt noch mal rushen - leechen - nix tun, solche spieler Verreckn dann halt in Alptraum/Hölle, das ist HardCORE!!! um zu zeigen das man überleben kann.:motz::motz::motz:ich will nicht wissen wie es in SC aussieht. hier ist es jedenfalls zum heulen:cry::cry::cry:

so jetzt wieder freundlich sein :kiss:

in sc ists genauso schlimm bzw noch schlimmer...deswegen hab ich seit ladder start völlig allein gespielt^^
und ich habs geschafft ohne größere probleme auf hell a5 zu baal zu kommen ;)

wenn ich hc spielen würd,würd ich dir jetz den vorschlag machen zusammen die akte zu rocken^^ aber mein w lan lässt das nich so zu.würd nich gut ausgehn....sry
 
BrainleZZ freut sich über weitere realmdowns, permanentes laggen im game, joinbugs, bots und rollbacks!

danke blizzard ihr habt echt mal wieder alles im griff.
 
In NL ist nichts mehr los -.-... Man findet keine gescheite Party mit der man Baal auf Normal machen könnte :(
 
In NL ist nichts mehr los -.-... Man findet keine gescheite Party mit der man Baal auf Normal machen könnte :(

Liegt auch daran, dass das Ausnutzen des Baal-Q-Bugs sehr oft gemacht wird und dann später in Diaruns in Hell der Charakter meist auf lvl 60 (für Ahnen-Quest) geleecht wird, also zumindest hab ich das sehr häufig beobachten können! :rolleyes:
 
Wie ich die Nichtstuer in der Stadt vermisst hab, während man sich mit ner Legion Souls anlegt.

Hachja...
 
Achjo. An sich nen ganz schöner Tag, nen Pala Combat Skiller gefunden (wie alle meine beiden Cold Skiller in Alp, nich etwa in Hell), genauso wie ein Titans, dass dann mit anderem zum Glück eher unwichtigem Kleinkrams (Runen, Gems) beim Mulen verloren ging, obwohl einer im Spiel war. Ich verlass normal das Spiel, will mit dem Mule rein... "Existiert nich mehr". Mein Kollege is scheinbar im selben Moment rausgeflogen wie ich das Spiel verlassen ahb.:rolleyes:
Naja, man kann nich alles haben.
 
grad von der arbeit gekommen...wollt mich einloggen...wna

wtf ich hab den ganzen tag nich gespielt.was solln sowas
 
Nun läuft die L8 seit gut einer Woche....

Erste Erfahrungen (wie erwartet)

- häufig wird die Verbindung unterbrochen
- 2 mal erlebte ich in Norm ein WE, (natürlich hier, wo auch sonst)
- in ca. 40-50 Stunden in Norm Netto-Spielzeit
scheinen die Item-Farben Gold und Grün ausgestorben
zu sein (Na ja, immerhin gab es Cleglaws Set,...lol)
- und die Tradeangebote laufen wieder voll an.

Manche Leute scheinen 240 Std täglich zu spielen...
Das geht ja auch. - Mit 10 Bots.
Und dann sind die Trade-Listen schnell wieder da.
Und hier im Forum gibt es schon wieder bald alles.

Na ja, Bots sind offensichtlich nicht verboten.
Und jedesmal wieder von vorne anfangen in Norm, jeden Wegpunkt suchen, auf jedes gute Item hoffen,... anscheinscheind spiele ich nicht up-to-date.

LG:confused:
 
Nun läuft die L8 seit gut einer Woche....

Erste Erfahrungen (wie erwartet)

- häufig wird die Verbindung unterbrochen
- 2 mal erlebte ich in Norm ein WE, (natürlich hier, wo auch sonst)
- in ca. 40-50 Stunden in Norm Netto-Spielzeit
scheinen die Item-Farben Gold und Grün ausgestorben
zu sein (Na ja, immerhin gab es Cleglaws Set,...lol)
- und die Tradeangebote laufen wieder voll an.

Manche Leute scheinen 240 Std täglich zu spielen...
Das geht ja auch. - Mit 10 Bots.
Und dann sind die Trade-Listen schnell wieder da.
Und hier im Forum gibt es schon wieder bald alles.

Na ja, Bots sind offensichtlich nicht verboten.
Und jedesmal wieder von vorne anfangen in Norm, jeden Wegpunkt suchen, auf jedes gute Item hoffen,... anscheinscheind spiele ich nicht up-to-date.

LG:confused:

Dem kann ich mich nur anschließen.. Selbst auf Norm laufen schon Baalbots, weil die Leute zu faul sind ihre Chars selbst zu leveln.. Kommt man dann in Hell an, sieht es nicht besser aus: voll ausgerüstete Hammerdine wohin man schaut.

Naja was solls, mein Merc freut sich über das heute gefundene Gaze und mal schauen was das MFn noch so bringt.
 
Andauernd lag oder ich flieg raus, nimmt mir so bißchen die Lust am Spiel.
Deshalb dümpelt mein Char auch immer noch Anfang Akt 3 auf normal rum...
Na gut, könnte auch daran liegen, dass ich zum ersten mal einen Pala ausprobiert habe,einen Rächer. Weiß noch nicht so Recht ob der mir taugt oder nicht. :confused:
 
Zurück
Oben