• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Lag Lag Lag Lag, ich flieg auf dem Spiel usw

ich vermute mal, danke an die Duper!
 
Gamecrashs, Lags und Einwahlfehler... Komplett frustig seid einer halben Stunde - der Taskmanager ist bei mir momentan daueroffen um die game.exe zu killen... gnarf... :motz:
 
Was aber dazu führt dass man auch noch gesperrt wird für einige Zeit *ugly*
 
einige zeit ist gut :). versuch mal mit jemanden zu zweit über eine ip zu zocken ^^. ich hab seit heute 16:00 uhr schon timeban.
 
ich frag mich echt was ihr habt? bei mir läuft alles flüssig.

naja. Mich regen die bots auch auf.. aber was soll man machen-.-
 
Bei mir läuft's auch sehr flüssig.

Was aber ganz ganz übel ist, die Spambots -.- Meine Fresse. Vorallem auf normal ganz übel, wenn man keine lvl req drin hat. Da will man bisschen gewöhnlich durchspielen und joined halt Spiele ohne lvl req. Die kamen echt im 5 Sekundentakt!! Die N-Taste scheint inzwischen die meist genutzte zu sein...
 
Nun läuft die L8 seit gut einer Woche....

Erste Erfahrungen (wie erwartet)

- häufig wird die Verbindung unterbrochen
- 2 mal erlebte ich in Norm ein WE, (natürlich hier, wo auch sonst)
- in ca. 40-50 Stunden in Norm Netto-Spielzeit
scheinen die Item-Farben Gold und Grün ausgestorben
zu sein (Na ja, immerhin gab es Cleglaws Set,...lol)
- und die Tradeangebote laufen wieder voll an.

Manche Leute scheinen 240 Std täglich zu spielen...
Das geht ja auch. - Mit 10 Bots.
Und dann sind die Trade-Listen schnell wieder da.
Und hier im Forum gibt es schon wieder bald alles.

Na ja, Bots sind offensichtlich nicht verboten.
Und jedesmal wieder von vorne anfangen in Norm, jeden Wegpunkt suchen, auf jedes gute Item hoffen,... anscheinscheind spiele ich nicht up-to-date.

LG:confused:

ich hab nach unter 40 stunden spielzeit ne 85er java mit halbwegs equip (mosars, vipern, maras, wächtertreu, 2 ringe mit 2 resis bzw 1 resi und mf und 80 mana jeweils sowie ein ondals. vielleicht machst du ja auch einfach was falsch?
 
hat doch nix mit falsch machen zu tun :confused:

zu d2 gehört halt glück dazu..
die einen habens die anderen nicht
ich zum beipsiel hab bisher nur eine HR gefunden ne olle SUR im 1.09 cowlevel :hy:
 
so hier kann ma frust ablassen ?????? ok dann fang i mal an !!!! ich finde es eine bodenlose frechheit von blizz normale gamer die ohne cheats und bots gamen einfacch für mehr als 6 std zu sperren und werbebots dürfen ohne bann ihre scheisse ablassen !!!!!!!!!!!!!! um auf eine gewisse itemmenge die man brauchst zu kommen sollte man halt in d2 shops (blizzshops) einkaufen !!!!!! irgentwie muss das bnet ja bezahlt werden^^ das blizz hinter all dem steckt is ja wohl so langsam klar^^ nicht umsonst is all halb jahr reset^^ i hab die schnautze gestrichen voll davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jo ohne bots nix los also simmer noobs ohne bots d2 ist tot es lebe der bot^^
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Oder sollen sie Sinn ersetzen? ;)

Topic: Cowruns gemacht. Durchs rote Portal durch, direkt in Kuhherde rein, panisch geklickt, nicht getelt oder das Portal erwischt, sondern Frostorb gezaubert -> King tot. :cry:

Schon doof...
 
dumm gelaufen halt^^ aber du bist wenigsten im bnet drinn i hab scho 12 std bann und weis net warum bin ka bot vlt deswegen^^
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Oder sollen sie Sinn ersetzen? ;)

Topic: Cowruns gemacht. Durchs rote Portal durch, direkt in Kuhherde rein, panisch geklickt, nicht getelt oder das Portal erwischt, sondern Frostorb gezaubert -> King tot. :cry:

Schon doof...

bei mir wars ähnlich....kam durch portal,steh direkt neben ner kuhherde die mich fast zerlegt hat,also n blizzard drauf geklatscht,es blitzt....im nächsten game bein + floriant = " i can`t use this yet".......das war ein gottverdammter blizzard...:flame: ich hass es manchmal echt.erst wollen die viecher gar nich umfallen,un dann fallen se schneller als ma bis 3zählen kann.
 
Itemfrust. Nur die gleichen Drops lvln is auch net drin keine gescheite party um mal bossgegner zu farmen. wird zeit für teil 3:motz:
 
Ich werd heute jedes mal, wenn ich ein Game verlasse gekickt und temporär gebannt :cry:

Ehrlich gesagt nervt das ziemlich, vor allem, wenn man mulen will und dadurch Items verliert. :motz:
 
Ladder:

HF-Quest auf Hell mit 1. Char: Io
HF-Quest auf Hell mit 2. Char: Hel

Ich bin bedient. Auch sonst find ich kaum gute Runen, zumindest ne Mal gestern, ansonsten wär die höchste selbstgefundene bisher ne Lem gewesen.
 
Nervig wenn man wegen eines Lags stirbt!

Noch nerviger wenn man deshalb (aufgrund von Stärke Bug) dann seine Ausrüstung nimmer aufnehmen kann.
 
Nervig wenn man wegen eines Lags stirbt!

Noch nerviger wenn man deshalb (aufgrund von Stärke Bug) dann seine Ausrüstung nimmer aufnehmen kann.

wenn man den bug used is man aber ehrlich gesagt selbst schuld^^

genau wegen sowas guck ich das wenn ich sterben sollte das der char auch alles anziehen kann.un obd nu 100life mehr oder weniger hast spielt meist eh keine rolle
 
Ladder:

HF-Quest auf Hell mit 1. Char: Io
HF-Quest auf Hell mit 2. Char: Hel

Ich bin bedient. Auch sonst find ich kaum gute Runen, zumindest ne Mal gestern, ansonsten wär die höchste selbstgefundene bisher ne Lem gewesen.


zu geil ich fand schon ich bin der einzige der dauernd son pech hat
nur bei mir setzt sich das laufend fort :angel:
 
wenn man den bug used is man aber ehrlich gesagt selbst schuld^^

genau wegen sowas guck ich das wenn ich sterben sollte das der char auch alles anziehen kann.un obd nu 100life mehr oder weniger hast spielt meist eh keine rolle

Ich hab ihn nicht mit Absicht benutzt! Ich hab beim tragen der Ausrüstung kalkuliert wieviele Stärke ich in den kommenden Levels statten muss wenn ich dann meine Ausrüstung wechsle.

Tja hab ich mich verrechnet weil ich die Str vom Amu nicht gesehen habe.
 
Zurück
Oben