• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Naja stormer mag ich net so.

hab zwar ein 5 nado pelt aber naja.

Ich denke es wird in der richtung Boner oder Bowie werden.
 
Schon mal jemand 2 identische Torches am Stück geholt? Ich schon vorhin, 2x Baba 14 12. :ugly:
Und weils nur besser werden kann noch 2 Runden hinterher: Ama 11 13 und Necro 11 11. Nu sind die Keys alle und das ist auch besser so...
 
Ich weiß nicht was ich für einen neuen Char machen soll -.-

Hab Hdin, Light Sorc, Java, WW-Barb
Da fehlen ja noch einige ;)
Physische Bowie, Magezon, Crossbuild, diverse Sorc-Varianten, Sorc-Melee, Overlord, Gifter, CE-Summoner, Boner, TStormer, Eisheiliger, Wut-Werwolf, Rabiner, Shouter, Frenzy, Kickse, Trapse, WW-Assa etc etc etc ...



ZZ frustet mich der Ladder-Reset. Werde wohl doch Infi in eine CV bauen müssen. Schön, das Risiko ist selffound immer da aber ein bisschen mehr als eine Woche hätten sie mir schon noch lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder-Reset nach 6 Monaten finde ich voll fürn ARSCH.

Werden die BOT-Händler nicht mehr genug los, dass nun
schon wieder neue Ladder beginnen muss ?
 
Weil ich grad keine Lust hab, meine Gedanken zu ordnen oder gar zu entwickeln:

der Weltsteintunnel/Baal/Diablo Massentourismus nimmt dem Spiel durchwegs den Zauber. Wenn schon Langzeitmotivation, dann in einer "World of Diablo", in der die Wiederkehr des Bösen eines von vielen Ereignissen ist und man sich seinen Lebensweg selbst gestalten kann.

Dass man überhaupt nix draufhaben muss, nur fix beim grabben sein muss, ist definitiv eine weitere Schwäche in diesem Spiel.

So wie die Tatsache, dass das Spiel allgemein Neid und Habgier fördert. Leute schicken dich in die Stadt bevor sie den hellforge quest beenden. Offenbar gibt es da eine unschöne Tradition des Raubes.
 
Grade meine schön zusammengebastelte Bowie (hc) mit über 1,4k life und maxres (ja, richtig gelesen, MAX RES, siehe unten) böse ONE-hitted worden von nem lightning + holy lightning enchantetem + verfluchendem moonlord im Gletscherweg :cry:
Nichtmal gedodged ist sie, dabei hab ich das extra hochgeskillt auf über 60%
Ich doch nur wps schnell zusammensuchen... (und danach nie wieder in so Gegenden wo unvorhergesehene Dinge passieren können)

Ich habe echt eeeewig gebraucht um das ganze equip für sie zusammenzutauschen und kaum ist sie ein paar Stunden alt, schon hat es sie zerbröselt...

torch 2020
anni 20 19 9
7x 10max 60+ ar 35+ life gc
8x 3max 15+ ar 15+ life sc
perf forty dusk
perf faith matriarchenbogen
diadem mit 2sk str dex life 2x15ias/15max gesockelt
gloves mit triple res 20ias str dex
boots mit trip res 30frw 10fhr
raven 20 250
ring mit dualres mindmg ar dualleach
belt mit 24fhr str life dualres
amu mit 30dex 30prisma

merc auch voll ausgestattet mit pride etc

Insgesamt dann etwas über 6k max dmg + max ias bei max res in Hölle. Eigentlich alles was man sich wünschen kann und dann sowas...

Alles dahin... aber gut es ist hc und ich wusste vorher worauf ich mich einlasse. Trotzdem... ich hab fast all mein Zeug dafür ausgegeben und umgetauscht *heul* :cry:

Und das mit dem Laddererset ist sowieso alles bescheuert. D3 werd ich mir bei so Aktionen von Blizzard ganz sicher nicht kaufen...

D2 werd ich jetzt erstmal sowieso eine zeitlang nicht spielen!
 
Mal was völlig anderes, soeben hab ich in Diablo 1 mein Thinking Cap geschrottet, auch da sie gerade mal 11 pkt. durability hatte, jedoch ging das so fix, vorallem da viele gegner auf mich stürmten und als das noch nicht genug war ich statt wegzutelen in eine Gegnermenge teleportiert bin! :autsch:
Oh man kommt davon, wenn man zu lange zögert Alt + F4 zu drücken...

EDIT: Lazarus hat einen Thinking Cap gedropt :D :D, zwar nur mit AC 2 (die alte hatte AC 4), aber ok scheiss drauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch unbedingt noch nen 4soc bogen der nich char spezifisch is....un was droppt,nix.....

€ : immernoch nix...2soc bows droppen die ganze zeit.und zum überfluss noch n maras28 im cs-.- nur kein verdammter 4s bogen:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade meine schön zusammengebastelte Bowie (hc) mit über 1,4k life und maxres (ja, richtig gelesen, MAX RES, siehe unten) böse ONE-hitted worden von nem lightning + holy lightning enchantetem + verfluchendem moonlord im Gletscherweg :cry:
Nichtmal gedodged ist sie, dabei hab ich das extra hochgeskillt auf über 60%
Ich doch nur wps schnell zusammensuchen... (und danach nie wieder in so Gegenden wo unvorhergesehene Dinge passieren können)

Ich habe echt eeeewig gebraucht um das ganze equip für sie zusammenzutauschen und kaum ist sie ein paar Stunden alt, schon hat es sie zerbröselt...

torch 2020
anni 20 19 9
7x 10max 60+ ar 35+ life gc
8x 3max 15+ ar 15+ life sc
perf forty dusk
perf faith matriarchenbogen
diadem mit 2sk str dex life 2x15ias/15max gesockelt
gloves mit triple res 20ias str dex
boots mit trip res 30frw 10fhr
raven 20 250
ring mit dualres mindmg ar dualleach
belt mit 24fhr str life dualres
amu mit 30dex 30prisma

merc auch voll ausgestattet mit pride etc

Insgesamt dann etwas über 6k max dmg + max ias bei max res in Hölle. Eigentlich alles was man sich wünschen kann und dann sowas...

Alles dahin... aber gut es ist hc und ich wusste vorher worauf ich mich einlasse. Trotzdem... ich hab fast all mein Zeug dafür ausgegeben und umgetauscht *heul* :cry:

Und das mit dem Laddererset ist sowieso alles bescheuert. D3 werd ich mir bei so Aktionen von Blizzard ganz sicher nicht kaufen...

D2 werd ich jetzt erstmal sowieso eine zeitlang nicht spielen!

Oha, das ist hart wirklich mein aufrichtiges Beileid. Ich spiel in HC de facto nur selffound, die Lebenserwartung ist zu gering um an gute Items zu kommen. Meinen Necro hat es auf 63 im Vorgebirge umgehauen, eine Salve Feuerpfeile mit Machtverzauberung war dann doch zuviel. ;(

Wenigstens war es ein ganz normaler Heldentod und nicht durch Dummheit, Lag oder PK.
 
gerade ist beim mulen einer eth upped titans (181 ed, 9ll) das spiel abgekackt (wir waren zu zweit drin) und weg ist das item ...

zum glück fängt morgen die nächste ladder an :-/
 
so dann muss ich auch mal meinen senf dazu geben^^.da ich im sp spiele und ab un zu bock auf gemeinsames daddeln habe,dachte ich mir mal das open bnet zu probieren.naja hätte es lieber sein lassen sollen.konnte mich iwann in nen spiel einklinken.das erste was ich mach,gehe auf den partybildschirm um ma zu schauen was so für welche da sin.da waren nen paar un nen lvl 100 palla.naja merkwürdiig.ich fange an mit dem zu quatschen un auf einma killt der mich ohne was zu machen.das alles war in der stadt.wäre an sich ja noch net allzu schlimm,nur ich verlier mein ganzes zeug incl was ich im inventar habe samt aller schönen charms und so.keine ahnung wie sowas geht,aber sehr ärgerlich.bin nur froh das ich mit meinen niedrigsten char drin war und das equip teilweise mehrfach habe.das war jedenfalls das erste un letzte mal das ich im open war.muss nur sehen wo man an ne party kommt mit denen man ab un an mal mit seinen songle chars gemütlich daddeln kann.

grüße
 
AKUTER FRUST IM BNET? ALLERDINGS:
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...forum-1/ladderreset-28-maerz-1677195/seite38/
 
ok durch das ganze "chaos" beim resett hab ichs doch tatsächlich geschafft mich biss cain vorzukämpfen, nur um dann festzustellen das mein kurz nach 21 uhr erstellter necro doch schon wieder nonladder is....

naja meine 2 mitstreiter hattens aber scheinbar auch nicht geschnallt da wir uns gemeinsam über nen druiden wunderten der "schon" lvl 25 war (nach gerade mal 30/35 minuten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok durch das ganze "chaos" beim resett hab ichs doch tatsächlich geschafft mich biss cain vorzukämpfen, nur um dann festzustellen das mein kurz nach 21 uhr erstellter necro doch schon wieder nonladder is....

naja meine 2 mitstreiter hattens aber scheinbar auch nicht geschnallt da wir uns gemeinsam über nen druiden wunderten der "schon" lvl 25 war (nach gerade mal 30/35 minuten)

Ich hab sauber bis A2 zum Würfel durchgedaddelt, wollte dann Feierabend machen und wunderte mich warum in der Charübersicht meine großen Chars alle die gleichen Bezeichnungen hatten wie mein neuer - also Erweiterung ohne Leiterchar... Gnarf... Jetzt weiß ich wenigstens wie es geht... :cry: :mad: :motz:
 
Bei mir wars ähnlich, allerdings bin ich schon mit level 4 ausm spiel raus und hab mich dann im einklink-bildschirm gewundert war da teils sehr hohe chars in den games waren. War dann nicht so ein großer verlust bei mir ^^
 
Ich hab sauber bis A2 zum Würfel durchgedaddelt, wollte dann Feierabend machen und wunderte mich warum in der Charübersicht meine großen Chars alle die gleichen Bezeichnungen hatten wie mein neuer - also Erweiterung ohne Leiterchar... Gnarf... Jetzt weiß ich wenigstens wie es geht... :cry: :mad: :motz:

OH man erinner mich bitte nicht dran...8 Leute waren wir, waren schon bis act3 im Spinnenwald als ich nen 24 std disconnect hatte...erst da hab ichs gemerkt..bei lvl 27:flame:
 
Wollt grad nl übern boden mulen wär jemand so nett und würde schaun obs das spiel noch gibt und würde meine sachn aufheben? gibt natürlich was dafür.name und pw gibts per pn
endlich in ladder mal soweit gekommen mir paar rws zu baun und dann sowas :(
mist zu spät :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben