Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nun läuft die L8 seit gut einer Woche....
Erste Erfahrungen (wie erwartet)
- häufig wird die Verbindung unterbrochen
- 2 mal erlebte ich in Norm ein WE, (natürlich hier, wo auch sonst)
- in ca. 40-50 Stunden in Norm Netto-Spielzeit
scheinen die Item-Farben Gold und Grün ausgestorben
zu sein (Na ja, immerhin gab es Cleglaws Set,...lol)
- und die Tradeangebote laufen wieder voll an.
Manche Leute scheinen 240 Std täglich zu spielen...
Das geht ja auch. - Mit 10 Bots.
Und dann sind die Trade-Listen schnell wieder da.
Und hier im Forum gibt es schon wieder bald alles.
Na ja, Bots sind offensichtlich nicht verboten.
Und jedesmal wieder von vorne anfangen in Norm, jeden Wegpunkt suchen, auf jedes gute Item hoffen,... anscheinscheind spiele ich nicht up-to-date.
LG
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Oder sollen sie Sinn ersetzen?
Topic: Cowruns gemacht. Durchs rote Portal durch, direkt in Kuhherde rein, panisch geklickt, nicht getelt oder das Portal erwischt, sondern Frostorb gezaubert -> King tot.
Schon doof...
Nervig wenn man wegen eines Lags stirbt!
Noch nerviger wenn man deshalb (aufgrund von Stärke Bug) dann seine Ausrüstung nimmer aufnehmen kann.
Ladder:
HF-Quest auf Hell mit 1. Char: Io
HF-Quest auf Hell mit 2. Char: Hel
Ich bin bedient. Auch sonst find ich kaum gute Runen, zumindest ne Mal gestern, ansonsten wär die höchste selbstgefundene bisher ne Lem gewesen.
wenn man den bug used is man aber ehrlich gesagt selbst schuld^^
genau wegen sowas guck ich das wenn ich sterben sollte das der char auch alles anziehen kann.un obd nu 100life mehr oder weniger hast spielt meist eh keine rolle