• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

narf narf narf - die runen wollen diese ladder nicht droppen :(
 
Ber vom TA geklaut bekommen...

scheiss auf diablo ...
 
schade dass ich so naiv bin und wenigstens hier im forum davon ausgegangen bin, dass die leute ehrlich spielen...
 
mein beileid...arschlöcher gibts überlall

hab auf einmal bock auf ne hammertucke
equip steht soweit (ohne engima^^) aber muss erstmal hochlvln-.-
 
schade dass ich so naiv bin und wenigstens hier im forum davon ausgegangen bin, dass die leute ehrlich spielen...

rofl, das ist in der tat naiv. hier laufen 100% die selben assozialen mongos rum wie im bnet.
siehste schon am großteil der botware im tradeforum und diverser crosstrades.
einige haben sogar d2-*** accnicks in ihrer signatur.

mich wundert das da nicht das sowas passiert ist
 
30er Hoto und +1leben / +27 @ Forty... irgendwie hab ich kein Glück mit RWs.

MfG
 
Andariel mag mich nciht mehr -.- der beste drop nach 20 runs = frostbrand :D
schlechtester = 4000 gold :D
 
Andariel mag mich nciht mehr -.- der beste drop nach 20 runs = frostbrand :D
schlechtester = 4000 gold :D

Kopf hoch, ich hab vorallem bei ihr mehrere Soj-Ringe gefunden, und das immer völlig unerwartet, wie z.b. mitten im Rush oder auch einmal im MF-Run wo ich spontan beschloss mal einen Abstecher zu ihr zu machen! :D :lol:
 
boa 90 games, aber ich lande nicht auf dem "richtigen" Server :wand:
 
Oooch menno. Schon den ganzen Morgen fliege ich aus fast jedem Game nach ein paar Sekuden raus. Zuerst immer ein mega langes und tödliches Lag und dann Timeout. :motz:

@Prodef

Echt nicht? Wenn ich mich nicht irre, gibt es aber hier auf PlanetDiablo einen extra Clone-Hunting Guide dafür. Allerdings bin ich nie so ganz durchgestiegen.
 
gerade hab ich einen tollen trade gemacht und geh in ein neues spiel und alle 3 sachen sind weg:cry::ugly:
 
gerade hab ich einen tollen trade gemacht und geh in ein neues spiel und alle 3 sachen sind weg:cry::ugly:

was lernen wir daraus? meide open game / channel trade und tausche lieber hier im forum. kann man sich zwar nie ganz sicher sein, aber sicherer als im bnet direkt ists allemal.
 
gerade hab ich einen tollen trade gemacht und geh in ein neues spiel und alle 3 sachen sind weg:cry::ugly:

Oh man, sowas gibts noch? :rolleyes:
Hatte zum Glück selbst nie den Fall, dass Items gepooft sind. Da es aber noch im B-net wohl vorkommt, werde ich wohl eines besseren belehrt...
 
gerade hab ich einen tollen trade gemacht und geh in ein neues spiel und alle 3 sachen sind weg:cry::ugly:

Auch für meine Vorposter: Ich trade seit Jahren gerne in Open Games, und mir ist bisher glaub nur einmal was gepoofed, und das ist ewig her. Dafür kann genau so gut ein Rollback verantwortlich gewesen sein - so durfte ich letztens wegen eines Rollbacks nicht nur ein Level-Up neumachen, sondern auch meine Tiara nochmal verzaubern. ;)

@Topic: Ber-Rune im CS gefunden - da spielt man 3 verdammte Runden im NON LADDER MODUS - und dann SOWAS! :motz:

Und achja: Wenn ich noch einmal von einem gestörtem Bothunter gehostiled werde, mach ich mir einen PvH (Player vs. Hunter)-Char. :rolleyes:
Man kann über Bots ja sagen was man will, aber mir hat noch keiner was getan. Echte Spieler können soviel schlimmer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Da bin ich wieder :(.

Vor ein paar Tagen ist mir ja auch wieder ne "tolle" Sache passiert. Ich steh gerade mit ein paar Leuten im Baalrun und plötzlich dropt genau vor mir ein Monster eine Jah. Und die fällt sogar so hin, dass sie ganu unter der Spitze meines Mauszeigers landet. Ich hätte eigentlich einfach nur klicken müssen und hätte sie gehabt. Habe ich dann auch getan. Aber da mein Inventar gerade voll war ist sie nur kurz hochgesprungen. Und als ich dann das Inventar geöffnet hatte um sie an den Mauszeiger zu hängen und in den Würfel zu tun, grabscht sie sich in dem Moment ein Anderer weg ... :cry:.
 
OMG.
Gerade UT-Run gemacht, alle Organe geholt, ich öffne im gepermten Game das Drecks Portal für Tristram und zack, Server Crash... Organe, Keys und Game ade -.-
 
Zurück
Oben