Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo. Da bin ich wieder .
Vor ein paar Tagen ist mir ja auch wieder ne "tolle" Sache passiert. Ich steh gerade mit ein paar Leuten im Baalrun und plötzlich dropt genau vor mir ein Monster eine Jah. Und die fällt sogar so hin, dass sie ganu unter der Spitze meines Mauszeigers landet. Ich hätte eigentlich einfach nur klicken müssen und hätte sie gehabt. Habe ich dann auch getan. Aber da mein Inventar gerade voll war ist sie nur kurz hochgesprungen. Und als ich dann das Inventar geöffnet hatte um sie an den Mauszeiger zu hängen und in den Würfel zu tun, grabscht sie sich in dem Moment ein Anderer weg ... .
Achja...
Jetzt benutzt schon seit über 2 Stunden jemand meinen CD-Key.
Und der heisst auch noch haargenau so wie ich
Für Chars, bei denen der "Fremdskill" eigentlich nicht fremd ist, ist der maximale Bonus 3. Also auf nem anderen Char ist alles wieder normal.Hm, eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es in den Threat hier gehört, wär eher was für Akte X, was mir da passiert ist...
aber nunja: Ich hatte nen CtA da, nen schönen 5 6 4er Flegel und wollte den auf meinen Baba ummulen, da Cta links und rechts vielleicht netter wäre als immer nur Bo-Speere
Ich mach mir also n privates, PW-geschütztes Spiel auf, perme es, werfe das CtA (und anderen Kleinkram) ab, hole das Zeug raus, sammel zuletzt das CtA auf...
Und vorhin bei nem Baalrun schau ich es mir nochmal an...
3 3 3
Möglicherweise von ner Fade-Ninja ausgetauscht, in den 5 Sekunden, als ich Char-Change hatte?
Tja... ich finds halt mal merkwürdig ^^
Hab mal ne Frage.
Eben kam folgende Meldung:
Danach kam diese Fehlermeldung, dass ich nicht ins Bnet kann, weil ich selbst eingeloggt bin (kennt man ja). Wenig später hat das dann alles wieder funktioniert, nur flieg ich jetzt bei jedem Spiel nach ca. 1/2 Minute ohne Vorwarung aus allen Spielen. Kann man da was machen?