• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

WTF! Gestern die Ber und heute die Vex-Rune - und NON-LADDER AGAIN. xDDD

Hallo. Da bin ich wieder :(.

Vor ein paar Tagen ist mir ja auch wieder ne "tolle" Sache passiert. Ich steh gerade mit ein paar Leuten im Baalrun und plötzlich dropt genau vor mir ein Monster eine Jah. Und die fällt sogar so hin, dass sie ganu unter der Spitze meines Mauszeigers landet. Ich hätte eigentlich einfach nur klicken müssen und hätte sie gehabt. Habe ich dann auch getan. Aber da mein Inventar gerade voll war ist sie nur kurz hochgesprungen. Und als ich dann das Inventar geöffnet hatte um sie an den Mauszeiger zu hängen und in den Würfel zu tun, grabscht sie sich in dem Moment ein Anderer weg ... :cry:.

böse und ärgerlich!aus diesem und andren gründen spiele ich (fast) nur noch SP,auch wenn ich noch nie ne Jah rune gefunden habe

Hahaha, 5 (ich betonte 5!) Hellforge Quests jetzt auf Hölle und die höchste Rune von allen war bisher ne Fal glaub ich, eben wieder ne Ko! Ich könnt mich so totlachen. Aber zum Ausgleich hab ich dafür im Spiel sonst viel mehr Glück als ich es früher jemals hatte.^^

Ich wollte mal eine Kickse ausprobieren. Weil in NL schon einige Mulis aus der letzten Ladder voll habe, bietet es sich natürlich an, diese dort hochzuziehen. Also mal wieder schön langsam von Anfang an in nem Passwort Spiel jeden Gegner getötet, ganze Map aufgedeckt, um ohne irgendwelche Runs vor mich hin zu leveln. Im Schwarzmoor angekommen hatte ich dann auch Level 11 und wollte mir etwas Low Equip rübermulen. Beim Ausloggen wurde dann klar, dass ich bei der Charerstellung wohl 2. auf das Kästchen mit dem Haken bei "Leiter-Charakter" geklickt hab. Typisch ich... :rolleyes:

Nach dem ich ein paar Runs gemacht habe, neues Game auf, warten bis es gerpermt war, insgesamt so ca. 20-30 Minuten gewartet, logge ich mich aus, ploetzlich sagt der mir: WNA -.- NIcht das erste Mal, dass mir das passiert, einfach ausloggen und nen WNA bekommen, ohne vorher exzessiv Runs gemacht zu haben -.-

Achja...

Jetzt benutzt schon seit über 2 Stunden jemand meinen CD-Key.
Und der heisst auch noch haargenau so wie ich :ugly:

Achja...

Jetzt benutzt schon seit über 2 Stunden jemand meinen CD-Key.
Und der heisst auch noch haargenau so wie ich :ugly:

schonmal den TaskManager gestartet und die "game.exe" beendet? Das hilft oft

Tjoa groß was zu sagen hab ich nicht, dropt wie immer nicht das, was man sucht

Nö, war stattdessen ein wenig im SP unterwegs und hab meine FB FO Sorc durch Hell gebracht.

E.: WNA -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach drei Monaten mal wieder ins BNet eingeloggt, zwei Minuten mit meinem Summenor gespielt und dann keine Lust mehr gehabt... Ich werde echt zu alt für Computerspiele hab ich das Gefühl -.-... Werd es vielleicht heute noch mal probieren. Schade, dachte Diablo 2 könnt mich wieder fesseln...

zur Zeits kotzts mich nur noch an die Dual Sorc geht beim Nila ein und der dämliche merc verreckt an jedem Boss.....
Und bei meinem Summoner bleiben die skelette immer stecken und und verschwinden dann......

Nach 2 Monaten kam bei mir das erste mal der diaclone - und prompt verschwindet das spiel. einfach doof, sowas :(

3 Runenworte diese Ladder gebau mit Runen >Ist.

- Hoto: 30@
- Forty: 26@ / +1 leben pro lvl
- Chaos: 297ed (290-340ed)

FUFUFUFU! :motz:

jo was soll ma sagen 5 sox eth ettin axt und 9 es stab beim mulen verloren......
ich frag mich warum ich mir das spiel noch antu..... --..--

Hm, eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es in den Threat hier gehört, wär eher was für Akte X, was mir da passiert ist...

aber nunja: Ich hatte nen CtA da, nen schönen 5 6 4er Flegel und wollte den auf meinen Baba ummulen, da Cta links und rechts vielleicht netter wäre als immer nur Bo-Speere
Ich mach mir also n privates, PW-geschütztes Spiel auf, perme es, werfe das CtA (und anderen Kleinkram) ab, hole das Zeug raus, sammel zuletzt das CtA auf...
Und vorhin bei nem Baalrun schau ich es mir nochmal an...

3 3 3 :ugly:

Möglicherweise von ner Fade-Ninja ausgetauscht, in den 5 Sekunden, als ich Char-Change hatte?

Tja... ich finds halt mal merkwürdig ^^

Hm, eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es in den Threat hier gehört, wär eher was für Akte X, was mir da passiert ist...

aber nunja: Ich hatte nen CtA da, nen schönen 5 6 4er Flegel und wollte den auf meinen Baba ummulen, da Cta links und rechts vielleicht netter wäre als immer nur Bo-Speere
Ich mach mir also n privates, PW-geschütztes Spiel auf, perme es, werfe das CtA (und anderen Kleinkram) ab, hole das Zeug raus, sammel zuletzt das CtA auf...
Und vorhin bei nem Baalrun schau ich es mir nochmal an...

3 3 3 :ugly:

Möglicherweise von ner Fade-Ninja ausgetauscht, in den 5 Sekunden, als ich Char-Change hatte?

Tja... ich finds halt mal merkwürdig ^^
Für Chars, bei denen der "Fremdskill" eigentlich nicht fremd ist, ist der maximale Bonus 3. Also auf nem anderen Char ist alles wieder normal.
€: Ach und Frust bringt grad die Gräfin.... vorhin kurz vor Ebene 5 rollback gekriegt und seitdem nur noch Craprunen bei runs. Morgen läuft's dann aber sicher wieder.

Ahh, so ist dem ^^

Danke sehr - Aber auch so ists immerhin ein 4er-Bo anstelle des 3ers der Speere ^^

hab gerade die 11. torch diese ladder geholt und noch immer keine sorc-torch dabei :motz:

Hab mal ne Frage.

Eben kam folgende Meldung:

zwischenablage01pe.jpg

Danach kam diese Fehlermeldung, dass ich nicht ins Bnet kann, weil ich selbst eingeloggt bin (kennt man ja). Wenig später hat das dann alles wieder funktioniert, nur flieg ich jetzt bei jedem Spiel nach ca. 1/2 Minute ohne Vorwarung aus allen Spielen. Kann man da was machen?

Hab mal ne Frage.

Eben kam folgende Meldung:

zwischenablage01pe.jpg

Danach kam diese Fehlermeldung, dass ich nicht ins Bnet kann, weil ich selbst eingeloggt bin (kennt man ja). Wenig später hat das dann alles wieder funktioniert, nur flieg ich jetzt bei jedem Spiel nach ca. 1/2 Minute ohne Vorwarung aus allen Spielen. Kann man da was machen?

Benutzt Du Sandboxie oder spielst von einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten? Schau mal hier, hatte genau dasselbe.

Behinderte Bugged-Game-Welle.. Einklinken fehlgeschlagen... ACH ECHT!?!?!!?
Scheiss bnet.. bah.. >_<

Zurück
Oben