• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ahh, so ist dem ^^

Danke sehr - Aber auch so ists immerhin ein 4er-Bo anstelle des 3ers der Speere ^^
Wenn du zwei ctas verwendest überprüf das besser mal (+skills nachzählen), glaub das +3 auf bo wirkt von beiden ctas zusammen nur einmal, d.h. ein cta und ein Speer sollte besser sein.
 
Gehts wieder los oder was? Ne Zeit lang wars ja völlig in Ordnung, aber die letzten Tage nehmen die bescheuerten Werbeanzeigen auf der Website wieder zu viel raus. Ich kann nicht mal in mein Postfach gehen weil die Seite meint, ich darf nicht, bevor ich die Werbung nicht weggeklickt habe. Widerlich sowas.
 
Gehts wieder los oder was? Ne Zeit lang wars ja völlig in Ordnung, aber die letzten Tage nehmen die bescheuerten Werbeanzeigen auf der Website wieder zu viel raus. Ich kann nicht mal in mein Postfach gehen weil die Seite meint, ich darf nicht, bevor ich die Werbung nicht weggeklickt habe. Widerlich sowas.

Da geb ich dir voll und ganz Recht.
Aber das wird ja immer mehr im Inet, egal wo man gerade ist.
Anderseits muss man sagen, sind die ganzen Seiten/Foren usw auch gerade deswegen umsonst, weil sie eben Werbung machen und dafür Geld bekommen.
Irgendwie muss sich das ganze ja finanzieren ;)

Gruss
 
@MrTweetums
Es gibt genug professionelle Programme die völlig Kostenlos sind, die solche Werbebanner ganz einfach ausschalten.
Runterladen und glücklich sein.
 
Gehts wieder los oder was? Ne Zeit lang wars ja völlig in Ordnung, aber die letzten Tage nehmen die bescheuerten Werbeanzeigen auf der Website wieder zu viel raus. Ich kann nicht mal in mein Postfach gehen weil die Seite meint, ich darf nicht, bevor ich die Werbung nicht weggeklickt habe. Widerlich sowas.

Na dann kannst du gleich der Seite "Tschüss" sagen, weil sich inGame (inkl. PlanetDiablo) über Werbung finanziert. Da brauchst dann auch nicht mehr nach deiner Post gucken, wenn die Mittel nicht mehr da sind, um die Seite(n) zu betreiben.


Zudem ist das "Kritik" und somit im Community-Forum falsch. Dafür haben wir ein Forum. Poste es dort. --> *Kritik?*


@MrTweetums
Es gibt genug professionelle Programme die völlig Kostenlos sind, die solche Werbebanner ganz einfach ausschalten.
Runterladen und glücklich sein.

Ja schön. Alles ist kostenlos, sogar diese Seite hier. Nur muss man auch diese Seite finanzieren. Es kostet immer wen irgendetwas. Im Leben ist nur der Tod umsonst. Wenn PlanetDiablo keine Einnahmen einbringt, wird sie abgeschaltet. Ganz einfach. Mit einem Werbeblocker schießt man sich ins eigene Knie, wenn man die Seite mag und gerne hersurft.
Einfach die Werbung anklicken und man leistet einen Beitrag zum Erhalt der Seite. :)
 
Ich hatte vor einigen Seiten bereits was ähnliches geschrieben, nur hab ich da auch dazugeschrieben, dass ich weiß, dass die Seite sich irgendwie finanzieren muss. Jetzt hab ichs einmal nicht dazugeschrieben, mir hätte klar sein sollen dass mir das jetzt ein paar Leute beibringen wollen.
Nun gut, diese penetrante Werbung ist ja mittlerweile Gang und Gebe im Internet, hat keinen Zweck sich aufzuregen. Es gibt schließlich viel schlimmere Sachen im Leben die ich hinnehmen muss.

Bis auf Luxusprobleme a la "von meinen 10 Wächtertreu hat keiner 40mf" läuft aktuell alles, also hab ich ontopic gerade nicht viel zu bieten. Dass ich mit der Werbungs-Thematik hier den falschen Thread bombardiere tut mir natürlich leid.
 
Dafür durft ich mich gestern zur Genüge aufregen.
Etliche Kicks mit rollback, einmal is mir der Dunkelwald wp auf norm verloren gegangen, 2mal kurz vor'm Kerker wp auf Hölle, dazu lauter lags, die meinen Necro dabei auch noch an den platzenden Puppen rippen ließen.

Wenigstens konnt ich danach a4 recht problemlos durchspielen, auch wenn hfq grad mal ne Fal gab, aber naja.

Jetzt steh ich in nem game mit soj Meldungen rum und hoffe, dass ich nen walk krieg, weshalb ich natürlich jetz nicht spielen kann, auch aus Angst, dass mir das game crasht. Auch wenn es das bei nem tatsächlichen walk vermutlich sogar tun wird. :O
 
alder sone ver******************** [hier bööööses wort einfügen XD]

entweder ich bekomm "spiel existiert nicht" beim erstellen o_O
oder ich krieg insta wna nach quit >_>

und die ganzen botter joinen feucht fröhlich 24/7 20 games die stunde ich werd net mehr
 
Ich Idiot habe vorhin n Anni vernichtet... (war auch n recht guter, irgendwas bei 16-18-9 rum) Ich hab eindeutig zu wenig D2-Keys... immer muss ich beim Anni-Transport n Zwischenpicker haben... hm...

Heute wars noch schlimmer... "ein paar" Ist-Runen aufn Mule ausgelagert, Game per Alt + F4 geschlossen (kA, ob es daran liegt)... später wieder auf dem Char eingeloggt und der hatte einen Rollback... "ein paar" Ist-Runen im Nirwana :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute scheint mal wieder Idiotentag im Bnet zu sein.... können die nicht einfach alle möglichst schmerzhaft krepieren? -.-
Scheisspack.
 
Örgs... Battlenet komplett tot atm.
Dabei liefs grad so gut mit MF.... :mad:
 
Verflixt, bei mir gehts auch nich. Ist etwa schon wieder Reset :confused:.
 
braa da faengt man vorgestern wieder mit d2 an und schon b-net down :/ weiss einer wie lange?
 
Keine Ahnung. Da hilft dann wohl nur einfach abwarten. Aber gut, dass ich nicht gerade am mulen war :lol:.
 
Zurück
Oben