• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Tipp: Bei den Yanks funzt's, fuer die ganz Suechtigen ;)
 
nee ;D jetzt funkts wieder ganz ;)

vorhin ging bei mir kein Realm
 
dank 2 to rips heute nacht fängt lvl 95 jetzt quasi wieder bei 0 an :top: :(
vielen dank kack bnet
 
mitlerweile wart ich 11 stunden auf den diaclone-.-

das game ist fast so sicher das man da mit seiner familie in den urlaubreisen kann.
 
Manchmal muss man wohl einfach aufgeben und akzeptieren das er nicht kommt ;)
Wär ich immer in solchen Games stehen geblieben, würd ich wohl immernoch da stehen undwarten ^^
 
naja jetzt wart ich 13 stunden gut das ich da ja net einfach rumstehe und warte sondern mich nebenbei beschäftige^^ z.b gerade mit frühstücken und dragonball gucken :D

naja wenn der server net crasht kommt er auch sind ja 89 soj verkauft kann zwar immernoch stunden dauern kann aber auch beim nächsten sell walken :)
 
naja jetzt wart ich 13 stunden gut das ich da ja net einfach rumstehe und warte sondern mich nebenbei beschäftige^^ z.b gerade mit frühstücken und dragonball gucken :D

naja wenn der server net crasht kommt er auch sind ja 89 soj verkauft kann zwar immernoch stunden dauern kann aber auch beim nächsten sell walken :)

Nur Mut, selbst wenn das Spiel 26-28 Std alt ist,
sollte es noch klappen.
Ab 30 Std besteht eigendlich keine Chance mehr,
DC zu besiegen, da die Verbindung unterbrochen wird,
sobald du auch nur in seine Nähe kommst.
Ich selbst musste kürzlich auch die Segel streichen deshalb.

Doch 14 Std geht noch...da hast du beste Chancen,
dir dein Anni zu holen:top::top:
 
Jop hab mir jetzt gedacht einfmach mal ne runde zu pennen und lies das spiel laufen. als ich dann zwischendurch mal wach wurde hab ich immer mal gecheckt und gab nie was neues dann ca. 15 uhr wach und genau dann kam der walk. insgesamt waren es dann 18 stunden wartezeit. ich hatte nicht den kleinsten lag und der clone war erstmal nicht audzufinden. hab ihn dann zu letzt beim shcmied gesucht und da war er dann auch. 10 sec down gemult nur der anni war net so pralle aber so mittelmaß 18/14/5 aber egal anni ist anni^^

muss eh sagen das ich in sachen diaclone ganz schönes glück habe, der server ist mir bei jedem clone bisher gutgesinnt gewesen.
 
und das wäre mein erster anni diese ladder gewesen -.- grade ausm augenwinkel gesehen "diablo walks.." und ne halbe min später war das game dicht
 
Ahh, meine Baalruns sind immer voll. Am Wochenende haben einfach zu viele Leute freie Zeit. Und das wo ich so kurz vor 98 bin... Nur noch 13 Millionen.
 
Vor ein paar Tagen droppte Meph die Haut des Vipernmagiers. Da freut man sich als Sorc natürlich. Nur blöd, wenn diese noch das Attribut "Ethereal" ganz unten zu stehen hat. Heute leider kaputtgegangen, das gute Teil, trotz aller Versuche, so wenig wie möglich getroffen zu werden. :(

Edit: Auch sehr amüsant, aber auch nix neues: Spiel aufgemacht und promt durch einen Bot daran erinnert worden, dass ich vergessen hatte, wie sonst ein Passwort einzugeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel aufmachen für Mulezwecke.
Nichts passiert.
Nach 10 Sekunden das Joinbild.
Nach 10 Sekunden "Einklinken fehlgeschlagen".
Spiel exisitiert bereits.
Spiel aufmachen.
Nichts passiert.
Nach 10 Sekunden das Joinbild.
Parallel dazu mit anderem Muli Spiel aufmachen.
Offen.
Erster Muli nach 10 Sekunden "Einklinken fehlgeschlagen".
Ins Spiel des zweiten Mulies wollen.
Nach 10 Sekunden das Joinbild.
Nach 10 Sekunden "Einklinken fehlgeschlagen".
Zurück zur Charauswahl.
0,5 Sekunden später mit dem selben Char wieder ein Spiel aufmachen.
Sofort offen.
-.- FU BNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab jetzt wieder einmal, zum dutzendsten Mal sicherlich, angefangen zu zocken.

Was mich aktuell stört ist das BNet selbst. Oft laggt es extrem und auch allzu häufig verliert es die Verbindung. Hab schon das eine oder andere, fürn Anfang halbwegs brauchbare Items verloren wegen Rollback usw.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber das BNet wird immer anfälliger und man muss oft wirklich befürchten etwas zu verlieren.
 
OmG,

50% Chance auf 1 oder 2 Sockel bei Magics am Ar....

Der 5te Reif in Folge mit wieder mal nur einem Sockel.

3P&B +20fc >> 1 Sockel
3P&M +30frw >> 1 Sockel
2Ama +30frw >> 1 Sockel
3Trap +25Str >> 1 Sockel
und heute was ganz seltenes

3Blitz +Schaden red. um 24 >>> 1Sockel

Da können auch passable Drops nicht drüber hinwegtäuschen. :cry:
 
Oooch menno. Heute Morgen wollte ich schnell eine Pul in einem gepermten game mulen und als ich sie dann mit dem anderen Char an mich nehme und in die Kiste legen will gehts nicht. Bin dann ausgeloggt und kam nicht wieder rein. Die Pul hatte ich zwar noch aufgehoben aber der Rollback ließ auch das eher nebensächlich werden. Die Pul war danach jedenfalls futsch. Und gerade eben wollte ich meine beste Harle (133 verteidigung) und ein paar Draculs mulen und als ich dann gerade aus dem Game gehe, ist meine "Verbindung vorübergehend eingeschränkt". Der Routerreset ging zwar schnell aber als ich dann wieder in BNet kam erwischte mich dieser merkwürdige Bug, bei dem auch beim Erstellen von Games immer angezeigt wird, dass das Game nicht existiert. Und bei bestehenden Games natürlich genau so. Ich konnte also weder Games erstellen noch in mein Mulegame einlinken. Und so waren auch die Sachen futsch. :wand: Warum immer ich :(?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooch menno. Heute Morgen wollte ich schnell eine Pul in einem gepermten game mulen und als ich sie dann mit dem anderen Char an mich nehme und in die Kiste legen will gehts nicht. Bin dann ausgeloggt und kam nicht wieder rein. Die Pul hatte ich zwar noch aufgehoben aber der Rollback ließ auch das eher nebensächlich werden. Die Pul war danach jedenfalls futsch. Und gerade eben wollte ich meine beste Harle (133 verteidigung) und ein paar Draculs mulen und als ich dann gerade aus dem Game gehe, ist meine "Verbindung vorübergehend eingeschränkt". Der Routerreset ging zwar schnell aber als ich dann wieder in BNet kam erwischte mich dieser merkwürdige Bug, bei dem auch beim Erstellen von Games immer angezeigt wird, dass das Game nicht existiert. Und bei bestehenden Games natürlich genau so. Ich konnte also weder Games erstellen noch in mein Mulegame einlinken. Und so waren auch die Sachen futsch. :wand: Warum immer ich :(?
Geht nicht nur dir so, glaub mir, das bnet spackt momentan wieder'n bisschen rum zeitweise... ich mul auch grad gar nicht mehr alleine, daher beschränken sich die rollbacks bei mir "nur" auf verloren gegangene Wegpunkte und/oder Items á la Khalims-Kram, nervt aber trotzdem an, wenn man mal ne Strecke 2 oder 3 mal laufen muss, weil einem dauernd der wp flöten geht.
 
Alter Schwede... meine Clone-Games werden andauernd durch Server-Crashes vernichtet... -.-

@ lichtkleckser: Hab mir schon gedacht, dass ich da nicht alleine bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben