• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Das hatte ich auch mal, dass ich ca. 50 Nila Runs für einen einzigen Schlüssel brauchte. Aber das "lustigste" an der ganzen Geschichte war, dass ich diesen Schlüssel dann später beim Mulen verloren habe, als ich ihn benutzen wollte :motz:.
 
jo mitlerweile kam mal nach ca. 70 runs nen key und jetzut wo einer gedroppt ist kommen ständig nattern + hat ila noch fana aura -.- wie das lustig ist könnt ihr euch ja denken.
 
Hmpf gerade einige Sojmeldungen im Spiel gehabt, Brav gewartet und das ganze Game gecleart..
Nix passiert, jetzt geh ich off :(
 
Gerade en disco gehabt und dabei en arach verloren. naja mein boner hat en gürtel und dem summi wollt ich eh was anderes spendieren :) ;)
 
Hab grade ne schicke eth heilige rüstung mit sehr hoher def gefunden und dachte mir: "Wow die kann man bugged bestimmt gut verscherbeln"

So, ich pack sie in den cube mit den anderen sachen und denk mir noch, die chance 4 sockel zu bekommen ist wegen den 6plätzen die die rüsse einnimm recht hoch, drücke verwandeln und bekomme das zu sehen...




Und *BÄÄÄÄÄÄÄM* 13-15 IST'S DURCHS KLO GESPÜHLT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es immernoch so.. dass wenn man in ein public game geht/erstellt erstmal ca 10000 spambots joinen damit man 30sec lange nichts sieht?

das ist/war wohl einer der gründe warum ich nicht mehr online zocke..
 
ist es immernoch so.. dass wenn man in ein public game geht/erstellt erstmal ca 10000 spambots joinen damit man 30sec lange nichts sieht?

das ist/war wohl einer der gründe warum ich nicht mehr online zocke..
Einfach ne Levelanforderung mit lvl 2 hinzufügen, wenn du public spielen willst, dann haste eigentlich so ziemlich deine Ruhe.
 
lvl2 reicht meistens auch nicht, da die cleveren bots teilweise lvl 3 oder so haben, ab lvl 10 mind anforderung sollte alles klar sein, wobei ich heute nen lvl 89 spambot im game hatte
 
Ja, aber'n 89er sollte ja eigentlich keine Games auf Normal mehr sehen, oder joinen die dann ersatzweise games, die die kleinen Spammer nicht betreten können? Wäre ja was.
 
perf eth forti und nen 4100+ stein beim mulen verloren -.- weil mein mate und ich gleichzeitug geleaved sind ...

ich kriege keine 3soc 15ed heilige amor -.- schon seit einem monat.. iwann muss die doch bei jmdem fallen
 
Steh grad mit meinem Summoner in der Wurmgruft und könnte kotzen.
 
Läuft ja wieder...
erstes Game heute, erster Dia-Run mit meiner Sorc. Kurz nach dem ersten Siegelboss Soj-Count. Halbe Minute später der nächste, +66. Komme bei de Seis an, Siegel lässt sich nicht öffnen. Was ist passiert? Richtig, Gamecrash... :rolleyes:
 
:cry::cry:
Gerade mitten im mule game disconnect gehabt und dannach dann einen RD.
Mein komplettes Smiter equip ist weg. Und nur weil ich den namen vom Pala nicht mehr mochte :cry::cry:
 
x Soj verkauft an Händler und nix passiert.

:hammer:

So ein Scheiß B-Net ich fress gleich meine Tastatur ..
9 m Soj meldung danach kommt Diablo walks on Earth und was passiert ?
Game Crasht und ich kann es nicht mehr joinen..
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry::cry:
Gerade mitten im mule game disconnect gehabt und dannach dann einen RD.
Mein komplettes Smiter equip ist weg. Und nur weil ich den namen vom Pala nicht mehr mochte :cry::cry:

hast du nicht mit nen freund gemult?
..ich mache das zumindest immer so und falls ich rd habe nimmt der meine items
 
gerade meine gefühlte 10te horazons tornado idented -.-
 
x Soj verkauft an Händler und nix passiert.

:hammer:

So ein Scheiß B-Net ich fress gleich meine Tastatur ..
9 m Soj meldung danach kommt Diablo walks on Earth und was passiert ?
Game Crasht und ich kann es nicht mehr joinen..


Das wird von Händler-Schargen bewußt provoziert, damit sie weiter ihre scheiss-annis für eurocash verkaufen können:motz::motz:
 
hc lvl 83 necro wurde mir grad per pvp gekillt.
-> feindlich gesinnt und stand direkt neben mir -> tot

vielen dank hc community
 
Zurück
Oben