• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

wenn er dich gehostet hat, dann kann er nicht direkt neben dir gestanden sein. ausser du warst so dermassen dumm und bist neben dem Town Eingang gestanden..
 
klingt eher nach tppk, da ist man doch vorher in party
 
ich stand in baals thronsaal. der typ war anfangs in der party und hat geholfen. dann is er mitm tp raus -> feindlich und kommt wieder rein. ich dachte eigentlich dass dann ein tp verschwindet...

ich hatte keine chance zu reagieren.

und pass mal lieber auf bevor du hier jemanden als "dermassen dumm" bezeichnest..
 
Und es geht weiter... zu
- Hoto: 30@
- Forty: 26@ / +1 leben pro lvl
- Chaos: 297ed (290-340ed)
Kommt jetzt noch ein Chaos mit 300ed dazu...
 
mate hat mir 8 Ist geliehen, sie aufn Boden gedroppt, hatte sie alle im inventar-> servercrash

er kommt danach endlich nach 10 min joinbugs in n game und hat ne Ist aufm Mauszeiger und weder er noch ich hab die restlichen >_<

fu
 
Und deswegen mult man wertvolleren Kram ja auch nicht über den Boden...
 
mir grad auch passiert... 4 20er futsch .. super -.-'

€dit: Glück gehabt.. alle 4 20er wieder im Inventar :D

Endlich mal wieder n nützlicher Rollback.. mein Beileid an alle die dadurch leider was verloren haben :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder n nützlicher Rollback.. mein Beileid an alle die dadurch leider was verloren haben :keks:

Jap, das wäre dann wohl ich. Mein erstes UT versaut.
Jetzt steh ich nicht nur ohne Torch da, sondern auch mit nem halben Orgset (Jaja ich weiß, 1.5 Organe haha).

GRML!!
 
Jap, das wäre dann wohl ich. Mein erstes UT versaut.
Jetzt steh ich nicht nur ohne Torch da, sondern auch mit nem halben Orgset (Jaja ich weiß, 1.5 Organe haha).

GRML!!

mein Beileid

mein Frist ist, ich kann De_Barb nicht mehr im BNet rocken lassen... ohne Gag...
 
Oooochh menno. Hab gerade 2 Eid Schwerter gebaut gebaut. Und natürlich werden es einmal 238 ed und einmal 245 ed (210 - 340 ed möglich). Und dafür habe ich die guten Mal und Pul Runen investiert :motz:. Meine letzten auch noch. Warum immer ich :cry:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an meinen ersten Death diese Ladder, auf welches ich ne ganze Weile hingespart habe. 301 ed :( (300-380 glaube= möglich -.-
 
mein letzte death waffe (ich glaube eth ba) hatte 300 ed^^
komischerweise habe ich bei ed zeugs nie glück

dafür bei spirit swords >>
von 5 versuchen 4x 35fcr xD
 
Immer wenn ich das Siegel zu Deseis mit meinem Summenor öffnen will, kackt mir mein Spiel weg... Schon komisch ^^
 
Toll, die ganze Zeit Joinbugs und jetzt auch noch n IP-Ban... hmmmm...
 
nach langer zeit mal wieder loD gezockt. ne sorc auf lvl 24 gelvlt. paar mal versucht nen normales spiel aufzumachen aber es kommen nix als bots rein. die gehen einem sowas von aufen sack, gibts keine möglichkeit irgendwas gegen die zu tun? kein bock die ganze zeit zugespammt zu werden. nervt einfach nur. schon kein bock mehr auf das spiel
 
die standard antwort: lvl req mit einstellen... +/- 10 reicht vollkommen aus, die meisten spambots kommen nicht über lvl 5 raus, damit hat man seine Ruhe, und Spieler können immernoch joinen
 
danke für die standard antwort. werds mir merken ;) und sry. kann mir vorstellen dass die frage schon oft gestellt wurd..
 
vor langer Zeit ein Bramble mit 30% gebaut...ewig gesparrt für ein zweites....

25%

:cry::cry::cry:
 
an EINEM bcharm 350 pgs vercubed...
jetzt verkauf ich den mit 44 life als bbcharm vllt hier im Forum aber pssssst ;P :D

und mit 200 vorherige woche 4 gute skiller gecubed ;o
 
Drecks Uber Meppel one-hit-killt mich andauernd mit seinen Mass Combo Blitzen. -_-
Und dann immer 10 Minuten im Spiel bleiben um rejoinen zu können nervt erst recht.
 
Zurück
Oben