• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Drecks Uber Meppel one-hit-killt mich andauernd mit seinen Mass Combo Blitzen. -_-
Und dann immer 10 Minuten im Spiel bleiben um rejoinen zu können nervt erst recht.

ähm soweit ich weiß muss man nur am anfang für 5min drinbleiben um es zu permen. ich hab da nie zwischendurch 10min gewartet, sonst wird man ja beim mulen und ähnlichem nie fertig.


edit: mein erstes dornen hatte gleich 42^^ bei runenwörtern hab ich meist glück
 
Unable to Connect.

immer dann, wenns am wenigsten passt

Murphys law !
 
Drecks Uber Meppel one-hit-killt mich andauernd mit seinen Mass Combo Blitzen. -_-
Und dann immer 10 Minuten im Spiel bleiben um rejoinen zu können nervt erst recht.

mit welchem char versuchst du ut?
als smiter -> einfach fade casten mittels verrat rüssi -> +65@ und 15%dr
und dann einfach LT auf meppl casten
zur not kann man auch errettung aura nutzen... habe ich aber nie nutzen müssen
wie man nur meppl anlockt ist dir hoffentlich klar oder?
 
Bah ich will nur einen Token basteln und hab mit der Sorc, mittlerweile 1 1/2 Lvl vollgemacht und bin immernoch erst bei zwei Essenzen ... Big Didi ist nicht sehr gewillt, mir seine zu geben scheinbar >_>;

€: Nu will Baal nix geben, nachdem Didi beim ersten Besuch seine Essenz gab ... *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns echt kaum erwarten bis torchlight 2 bzw diablo 3 endlich da ist :(

echt schlimm was aus dem b net geworden ist -.-

man findet einfach keine spiele mehr um genüsslich von norm bis hell zu schnezeln (alle obergebiete und nebendungeons clearen usw)

nur noch rush games .. und wenn man mal jemanden hat der bock hat ein bisschen zu schnetzeln dann leaven die spätestens nach 20 min weil das ja alles zu lange dauert -.-

*heul*

1.0 - 1.8 zeiten wo seid ihr :(

PS:
spätestens in diablo 3 wirds eh alle richtig auf die schnauze werfen xD
Oo da muss man ja selbst zocken und kann nicht mehr nur im thronsaal rumstehn und sich nen kaffee nebenbei kochen

PPS: danke an threadersteller das musse ich echt mal raus =)
 
mit welchem char versuchst du ut?
als smiter -> einfach fade casten mittels verrat rüssi -> +65@ und 15%dr
und dann einfach LT auf meppl casten
zur not kann man auch errettung aura nutzen... habe ich aber nie nutzen müssen
wie man nur meppl anlockt ist dir hoffentlich klar oder?

Ich hab normalerweise kein Problem mit ihm, ich mache UT mit nem Smiter der bestens für die Angelegenheit gewappnet ist.
Wie man ihn rauslockt und Lifetap Zeugs weiß ich alles, nur helfen mir auch 2,4k life und LT auf ihm nicht, wenn er seine mass Combo Blitze raushaut, es ist schlicht und einfach ein instant kill.
Dem werd ich jetzt einfach abhelfen, indem ich das Inventar des Smiters mit 11LR SCs füllen werde, so dass ich trotz seiner Aura 85 LR habe.

Sry 4 offtopic
 
Nach 120 Pindle Runs, 1 x Alma Negra.
Ziemlich ernüchternd.
 
Innerhalb von 2 Minuten..
Defensivaurenskiller mit 23 Leben gecubt - Riesencharm mit 10max, 70ar oO und 1-2 Kältedmg gefunden.
Manchmal weiß ich auch nicht was das soll. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich noch NIE einen Skiller mit Leben gecubt habe und noch Nie einen Charm mit 10max gefunden habe.
 
Innerhalb von 2 Minuten..
Defensivaurenskiller mit 23 Leben gecubt - Riesencharm mit 10max, 70ar oO und 1-2 Kältedmg gefunden.
Manchmal weiß ich auch nicht was das soll. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich noch NIE einen Skiller mit Leben gecubt habe und noch Nie einen Charm mit 10max gefunden habe.
Und was genau daran frustriert dich jetzt? xD
Okay, Devensivskiller sind ziemlich unbrauchbar, aber der 10maxdam is doch ein Grund zur Freude. Bringt mehr als 3 feine sc. ;)

...und ich bin eig nur davon genervt, dass mein Goldbarb keine gute Waffe trägt und auch noch viel zu wenig ar hat. Und dass es noch 20 Level sind, bis er sein Grief tragen kann, was beide Probleme wohl vorerst so ziemlich lösen sollte.
 
Eisenhammer mit lvl 82 verzaubert und dabei ganze 69% ED bekommen :wand: :wand: :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Baal Run wird von Bots angeführt-.- Es gibt keine echten Spieler mehr ...
 
Jeder Baal Run wird von Bots angeführt-.- Es gibt keine echten Spieler mehr ...

Nope:

- BHSC-Baal in SC-NL ist ein sehr schöner nonbot baalrun-channel

- AYCB-Baal ist einer für HC-ladder, glaub den führt Frosti oder so an!^^

Und noch paar weiter, die mir jetz grad nicht einfallen.
Vielleicht fallen andere noch welche auf die Schnelle ein!:D:lol:

mfg,
sonny
 
Ach menno. Ich wollte heute mal den Clone-Hunting Guide aus diesem Forum ausprobieren und habe es erstaunlicherweise sogar geschafft, ein passendes Game zu erstellen. Ich warte, warte und warte, aber außer 4 verkauften sojs passiert erstmal nichts. Und als ich dann kurz mal was anderes mache, trennt sich die Verbindung inzwischen und ich merke es erst, als das Game schon nicht mehr existiert :(. Kann aber auch sein, dass der Clone kam und das Game wie üblich gecrusht ist. So oder so, wieder nix mit dem ersten selbst gefundenen Anni :cry:.

@Stryker

Op Ranbot und OP Lowbaal gibt es auch noch fuer die SCL Spieler. Die Runs dort sind in der Regel auch ohne Bots. Ich weiß, Ranbot klingt nach bot aber man hat mir gesagt, dass sich das nur auf den Channelbot bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mit nem Kumpel nen Organrun gemacht. Also Gehirn geholt, weiter zu Lilith, aus dem Nichts wandelt Diablo auf Erden... uuuuuuund das Spiel schmiert natürlich ab.
Fazit: Nur eines von drei Organen und kein Anni :(
 
@Stryker

Op Ranbot und OP Lowbaal gibt es auch noch fuer die SCL Spieler. Die Runs dort sind in der Regel auch ohne Bots. Ich weiß, Ranbot klingt nach bot aber man hat mir gesagt, dass sich das nur auf den Channelbot bezieht.

ich bin in op hamibaals öfter unterwegs bot kamen mir bisher nie unter und meines wissens sind dort auch bots verboten

Gruß

Chris
 
gefühlte 20 Spirit Packs verbraten und immer noch kein 35er, man ich möchte mein FB endlich mit 105 fc verschießen :)
 
Bei mir sinds im Schnitt zehn, bis es klappt. Sehr ärgerlich!!!
 
"Akuter Frust!"

Hi

Nachdem mir mein Kumpel vorgeschlagen hat mal wieder ein wenig D2 zu zocken, und zwar in HC Ladder, da es da wohl nach seiner Aussage mehr ein "Back to the Roots" Gameplay gäbe, habe ich mir vor 2 Tagen auch gleich mal eine Soso erstellt.
Hat auch echt mal wieder richtig Spaß gemacht, nur selffound, alle Quests...
Da er aber nun schon Level 66 ist dachte ich mir ich mach ein paar Baalruns damit wir gemeinsam zocken können - gesagt getan - das ganze bis Level 57.
Dann kam irgendeiner ins Spiel (Lvl 93 Sorc) blieb eine ganze weile drin und hostiled plötzlich - 3 Chars hat er im Thronsaal erwischt, inklusive meiner Sorc...

So eine !%$&§X - was soll das denn?
Da will man mal wieder zocken und dann kommen da solche Affen daher und vermiesen einem alles...

Solche Leute sollten gebannt werden, finde ich.

Falls ihn jemand trifft -Cleglaw war hierwar der Account ^^

Musste jetzt mal raus, das macht mich wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben