• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Das war mein erster - und somit auch vorerst letzter HC Char. ;(
 
oh..es war hc
hab ich wohl übersehen sry

ja sowas ist kacke.. wenn du siehst highlevel hostiled alle -> lieber game leaven
so konnte ich meine 2 hc chars retten^^
 
Verstehe den Sinn nicht, dass Blizzard bei HC die Duell-Funktion nicht deaktiviert hat. War ja abzusehen, dass das missbraucht werden würde um schwächere Chars umzunieten. Bin zwar noch nie auf HC unterwegs gewesen, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand dort ernsthaft Duelle bestreitet. Diese Funktion wird auf HC wahrscheinlich nur ausgenutzt.
 
Verstehe den Sinn nicht, dass Blizzard bei HC die Duell-Funktion nicht deaktiviert hat. War ja abzusehen, dass das missbraucht werden würde um schwächere Chars umzunieten. Bin zwar noch nie auf HC unterwegs gewesen, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand dort ernsthaft Duelle bestreitet. Diese Funktion wird auf HC wahrscheinlich nur ausgenutzt.

mit dem argument könnte man ganz hc abschaffen. ist doch dämlich, die ganze arbeit umsonst. solange keine cheats im spiel sind finde ich es total ok zu pken und auch duelle zu betreiben (auf hc ist doch ein sieg noch viel mehr wert).

also daraus lernen (halt keine open games mitzumachen, gibt ja spielgemeinschaften siehe kontaktforum) und aufhören rumzuheulen. lvl 5x ist ja auch nicht die welt...
 
Der Sinn in HC ist ganz sicher nicht von irgendwelchen Highlvl Chars umgeknackt zu werden.... sondern im PvM nur ein einziges Leben zur Verfuegung zu haben. Gerade aus PK Gruenden spielen die meisten in PW Games was den Sinn einer "Community" in Frage stellt. Aber ev. finden es mache besser nur einen Bruchteil der aktiven HC D2 Spieler zum Zusammenspiel zur Verfuegung zu haben.

Dein Post liest sich eher wie nen PK'ler der sein Tun rechtfertigen will.

Ich hatte letztens nen Necro in SC lvl 80+ der in nem CS Run Leute gehostiled hat. Kinder... wenn ich Duelle machen will dann oeffne ich nen Duell Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, das sehe ich ganz genau so.

"Es ist ok zu pken" - so ein Unsinn, das ist einfach nur dumm und vermiest anderen das Spiel. Mehr nicht.

Naja, aber solche Leute gibts wohl überall - heute lach ich drüber und lass HC einfach sein.

MfG
 
Der Sinn in HC ist ganz sicher nicht von irgendwelchen Highlvl Chars umgeknackt zu werden.... sondern im PvM nur ein einziges Leben zur Verfuegung zu haben. Gerade aus PK Gruenden spielen die meisten in PW Games was den Sinn einer "Community" in Frage stellt. Aber ev. finden es mache besser nur einen Bruchteil der aktiven HC D2 Spieler zum Zusammenspiel zur Verfuegung zu haben.

Dein Post liest sich eher wie nen PK'ler der sein Tun rechtfertigen will.

Ich hatte letztens nen Necro in SC lvl 80+ der in nem CS Run Leute gehostiled hat. Kinder... wenn ich Duelle machen will dann oeffne ich nen Duell Spiel.


Auf jeden Fall, das sehe ich ganz genau so.

"Es ist ok zu pken" - so ein Unsinn, das ist einfach nur dumm und vermiest anderen das Spiel. Mehr nicht.

Naja, aber solche Leute gibts wohl überall - heute lach ich drüber und lass HC einfach sein.

MfG

ich hab in meiner ganzen d2 karriere noch nicht ein einziges mal hc gespielt. und zwar genau aus dem grund, dass ich mich nach einem rip aufregen würde.
wenn ihr es nicht ertragen könnt, dann lasst es doch einfach. und evtl etwas präzisieren: kills mit hilfe von cheats oder riesigem lvl unterschied nach unten sind lächerlich. trotzdem ist pk völlig ok (highlvls unter sich oder lowlvl vs highlvl)...und wenn ich mir die hc comm so ansehe (mit tppk, etc) dann würde ich auch nicht alle davon kennelernen wollen...darum: spielt in eigenen comms, oder regt euch nicht auf, wenn ihr in open games mithilfe von cheats gekillt werdet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern mache ich wie blöde Gräfinin Runs um den einen Terror Schlüssel zu finden, der mir noch an 3x3 fehlt und es will und will keiner dropen. Nicht mal ne gute Rune kam dabei. Fehlt nur noch, dass ich den schlüssel finde und dann das Game beim Organe suchen crusht :motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
die JAH aus Travi hab ich ja noch in BNET macht Laune gepostet.

Wenn ne JAH droppt muss man sich doch ne Enigma baun nur woher die BER nehmen?

Naja Keyruns bei Nihla wären ne idee da bekommt man schon einiges an IST zusammen und irgendwann dann halt traden ;)

Nunja heut wieder so ~50 Runs... dann liegt da wieder ne HR im Eck bei Nihla...

3x dürft ihr raten was. Von Ist - Jah hätte ich mich über alles gefreut nur meine ist noch ein Stück besser was zur Hölle soll ich nun mit ner Cham machen :flame::flame: nicht mal vertraden lohnt sich 2-3 IST ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit tagen gibt pindle und Co meiner Java keine items mehr trotz meiner 350mf :(
 
ich hab in meiner ganzen d2 karriere noch nicht ein einziges mal hc gespielt. und zwar genau aus dem grund, dass ich mich nach einem rip aufregen würde.
wenn ihr es nicht ertragen könnt, dann lasst es doch einfach. und evtl etwas präzisieren: kills mit hilfe von cheats oder riesigem lvl unterschied nach unten sind lächerlich. trotzdem ist pk völlig ok (highlvls unter sich oder lowlvl vs highlvl)...und wenn ich mir die hc comm so ansehe (mit tppk, etc) dann würde ich auch nicht alle davon kennelernen wollen...darum: spielt in eigenen comms, oder regt euch nicht auf, wenn ihr in open games mithilfe von cheats gekillt werdet...

Das ist dann deine Ueberzeugung aber nicht der "Allgemeinheit" der etwas erwachseneren Community. Wer sich duellieren will der macht Duellgames denn da haben dann alle Spass dran. PK'ler in SC games sind sogar noch laecherlicher da sie ja nichts verlieren koennen und vonwegen Communities, mit deiner Einstellung sicherlich noetig.


Wer damals die Idee dafuer hatte in Classic bei Dia-kill das Game zu "beenden" (man kann nach dem Timer wieder beitreten und ruhig weiterdaddeln) dem gehoeren auch die Ohren langgezogen. Weiss nicht wieviele "Quest-Games" ich schon gespielt hab nur das irgendwer dann Dia killt und natuerlich alle aus dem Spiel rennen.
 
Das ist dann deine Ueberzeugung aber nicht der "Allgemeinheit" der etwas erwachseneren Community. Wer sich duellieren will der macht Duellgames denn da haben dann alle Spass dran. PK'ler in SC games sind sogar noch laecherlicher da sie ja nichts verlieren koennen und vonwegen Communities, mit deiner Einstellung sicherlich noetig.


Wer damals die Idee dafuer hatte in Classic bei Dia-kill das Game zu "beenden" (man kann nach dem Timer wieder beitreten und ruhig weiterdaddeln) dem gehoeren auch die Ohren langgezogen. Weiss nicht wieviele "Quest-Games" ich schon gespielt hab nur das irgendwer dann Dia killt und natuerlich alle aus dem Spiel rennen.

bist du extra zurückgekehrt um auch wirklich allen zu zeigen, wie erwachsen und weise du bist? wenn ja: wir habens begriffen, du betonst es ja in jedem zweiten post...
es ist eine herausforderung jemanden zu pken, obs dir passt oder nicht. und da man das ja wirklich einfach umgehen kann (pw games, lvl req, einfach in die stadt gehen) verstehe ich das rumgeheule nicht.
spiel von mir aus weiter hc in open games...aber heul nicht rum wenns schief geht...genau das gleiche mit dem diakill in cl--> wenn du eh allein questest: mach ein pw game und du hast das problem nicht.
man kann frust auch suchen....
 
Grr...
Goldbarb gequestet auf hell, plötzlich heftig viele soj Counts und dann Gamecrash - kam sicher'n walk, wenn es von 15923 auf 15993 oder so geht, ist das zumindest naheliegend.

Wär mein dritter Anni gewesen und das grad, wo ich ihn gebraucht hätte - mein neuer Barb trägt schon den meiner mf Sorc, aus Resi- und Treffergründen. Aber naja, die Sorc liegt dann wohl vorerst eh auf Eis, der Barb macht zu viel fun mit nem 321er Oath und Grief, ich quetsch schon jede Leiche aus, die fällt, aus Runengier. :D
 

Bist du extra zurueckgekehrt um auch allen zu zeigen wie ehrenvoll PK'ler sind? Das Einzige was PK'ler von PvP'lern unterscheidet ist das erstere sich einen unfairen Vorteil beschaffen ergo sprich in diesem Zusammenhang nicht von "Herausforderung". :rolleyes:

Der Grund D2 "online" zu spielen ist auch neue Leute kennen zu lernen. Was meinst du wieviele Leute genau man in PW Games kennenlernt? Mir war unbekannt das PK'ler heutzutage anerkannte Helden sind die mit Willkommens Gruss in jedem Spiel aufgefordert werden ihre "goettlichen" Skills zur Schau zu stellen und man ihnen dafuer gerne das gedropte Geld vor die Fuesse wirft. Danke fuer die Richtigstellung.

In der Realitaet siehts aber meistens so aus das PK'ler mit ihrem gekauften mit highlvl Items vollgepumptem Char in irgendwelche Spiele einloggen und dort dann Leute umhaun. Begleitet von gaengiger "Slang" Sprache etc. etc. ergo ev. verteidigst du hier eine PK'ler Art die so in D2 nur in PW Games existiert.

Ps: Beim Beispiel von Dia-Kill.... "Questing Act2" mit 3-4 anderen Leuten, highlvl kommt rein, killt Dia und deshalb soll ich nun alleine durch die Akte questen?.... PW games bringen ihre ganz eigenen Nachteile in Bezug auf Partyplay.

Pss: freu dich das du in ner Community bist doch sei nicht so ignorant gegenueber anderen welche keine Zeit dafuer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pss: freu dich das du in ner Community bist doch sei nicht so ignorant gegenueber anderen welche keine Zeit dafuer haben.

ich hab dir lösungen für all deine probleme genannt und wenn du anstatt hier zu posten ins kontaktforum gehst, dann hast du auch deine comm. zu allem anderen sag ich nix mehr, das ist ehrlich gesagt nur noch müll à la "gekaufte items" etc...
 
ich hab dir lösungen für all deine probleme genannt und wenn du anstatt hier zu posten ins kontaktforum gehst, dann hast du auch deine comm. zu allem anderen sag ich nix mehr, das ist ehrlich gesagt nur noch müll à la "gekaufte items" etc...

Es ist eine Meinung die deiner widerspricht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir nicht passt das jemand einer anderen Ansicht ist dann spar dir doch naechstes Mal auf einen Post einzugehen. Du hast es gekonnt vermieden auf irgend eine Frage zu antworten denn wie mir scheint hast du dahingehend keine Antwort parat. Im Kontaktforum finden Leute fuer D2 Classic SC Ladder nur spaerlich Kameradschaft aber wie ich dich kenne schlaegst du mir hier sicher vor LoD zu spielen.

Wie auch immer.... PK'ing ist weder akzeptiert noch gewuenscht, ganz gleich wie du das siehst. Wenn sich jemand auf Kosten anderer profiliert und amuesiert dann hat das nichts mit Gemeinschaft zu tun sondern nur damit sein eigenes Ego zu foerdern.
 
boah da freut man sich auf ne gemütliche runde mit nen paar leuten ohne teleport und dann crasht das game 6 mal in 20 min. der rest war gefüllt mit rollbacks und lags-_-
 
Ich hoffe mal sehr dass sich Herr "Psychlon" und Herr "It´s me!" demnächst wieder einkriegen, da ich finde dass solch eine Auseinandersetzung wohl keinem was bringt und immer mehr frustet und frustet, also kommt vertragt euch oder so! :D

ontopic: Musste bis grad eben eine Internet-störung stundenlang aussitzen, die ich als "Stadt-Bewohner" ansonsten eig. nie hab, echt nervig sowas, aber ok jetz gehts wieder. :cool: :)
 
Zurück
Oben