• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Geil! Mulegame offen gehabt, zig Uniques aufn Boden geworfen, Edelsteine, Runen .... mit einem Muli ausgeklinkt um mit einen zum Aufnehmen einzuloggen. Geht nicht, Einklingen fehlgeschlagen. Der andere Muli der noch im Spiel ist kann nix aufnehmen, mit keinem NPC sprechen etc .... Spiel weg.

Ich könnte grad richtig kotzen!
 
du warst mit 2 eigenen chars ingame?
dann kannste doch auch ez übers tradefenster das ganze machen
dann musste nicht mehr mit den anderen char alles aufheben -> geht also schneller

achja..wie ich sehe wird bnet immer schlechter
mehr lags gamecrashes und so
zum glück habe ich mit "normalen" diablo aufgehört >>
 
achja..wie ich sehe wird bnet immer schlechter
mehr lags gamecrashes und so
zum glück habe ich mit "normalen" diablo aufgehört >>

Naja das liegt ja am thread das nur sowas drinne steht. Wenn man den Bnet macht laune thread liest, denkt man seit 1.13 fällt min. alle 10min highrune und in der zwischenzeit df und eth schintters.
 
<chrisi01> so jetzt reichts! das bnet will wohl echt das mein barb bald IK ausrüstung bekommt! sagt mir endlich den befehl den ich eingeben muss damit kein IK zeug mehr droppt sondern HR :D
<Enteindahouse> ./nodropik /sethrdrop 100
<Looser1986> der Befehl lautet:/w Looser1986 <username> <password> HR enable

leider haben beide Befehle nicht funkioniert und das Zeug droppt weiterhin :D:flame::D Ist nun in der Barbarensiedlung zu verschenken hab die Schnauze voll :flame:
 
Ich hoffe mal sehr dass sich Herr "Psychlon" und Herr "It´s me!" demnächst wieder einkriegen, da ich finde dass solch eine Auseinandersetzung wohl keinem was bringt und immer mehr frustet und frustet, also kommt vertragt euch oder so! :D

Das sind einfach zwei unterschiedliche Meinungen, ich glaube kaum das sowas frustet :)

Anyway... frustet zwar nicht wirklich aber hab gestern grad den Unterschied zwischen classic ladder und lod ladder zwecks Leuten welche einem .... "Akt2" Game mal in 1-2 Minuten joinen. Doch erheblicher Unterschied.
 
den Unterschied zwischen classic ladder und lod ladder zwecks Leuten welche einem .... "Akt2" Game mal in 1-2 Minuten joinen.

sprichst du von Bots (die in LoD mehr verbreitet sind) oder davon, dass Classic so wenige spielen? Check deinen Frust nicht so ganz :(
 
"Leute" = keine Bots :). Btw. bezueglich Bots, in LoD ist es noch wichtiger eine Levelbeschraenkung im Spiel zu haben. Da erscheinen ja halbe Romane.
 
diese bots... überall.. ich glaub es wär schon fast besser, wenn Blizzard einfach alle diablo server für immer runterfahren würde.
wär mal wieder Zeit für einen reset
 
du warst mit 2 eigenen chars ingame?
dann kannste doch auch ez übers tradefenster das ganze machen
dann musste nicht mehr mit den anderen char alles aufheben -> geht also schneller

Nicht direkt. Ich habe ja Chars für Uniques, Zeugs, Schmuck, Low-, Mid- und Highrunes, Rohlinge und und und ... Die Spielchars sammeln aber alles. Schmeißen alles aufn Boden und dann wird rum und num gewechselt mit den Chars, bis alles dort ist, wo es hingehört. Geht ziemlich schnell im Grunde und ist auch übersichtlich. Aber das mit dem Handelsfenster (auch wenn sichs umständlicher anhört) werdsch mal versuchen. Es ist schon ziemlich ärgerlich, erspielte Items und damit im Spiel verbrachte Zeit im Battlevana verschwinden zu sehen. :/
 
hoffentlich gibts da in D3 ordentliche Methoden gegen... *seufz*
Aber das mit dem Handelsfenster (auch wenn sichs umständlicher anhört) werdsch mal versuchen.
es ist sehr viel umständlicher. Aber bei wertvolleren Dingen lohnt es sich ;)

Noch viel Blöder ist es, wenn man mehrere Spielchars ausräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch schon öfters "fast" was verloren beim mulen
..komisch dass man auch immer dann timeout bekommt wenn mans am wenigsten brauchen kann^^
aber zum glück habe ich nette mates die alles für mich aufheben :) (denen ich zu 100% vertrauen kann)
 
Das hilft dir aber auch nix, wenn das Spiel nach dem Timeout komplett weg ist, obwohls ein permanentes war. ^^
 
Nummer sicher ist in Bnet halt nur via TradeFenster und damit das nicht im totalen Chaos endet muss man wohl oder uebel bestaendig eine gewisse Ordnung bei den Mules einhalten.
 
Seit mittlerweile fast 14 Stunden stehe ich nun in einem Game und warte auf den blöden Dia Clone. Und trotz mererer verkaufter Sojs kommt und kommt er nicht. Langsam fange ich an durchzudrehen. Wenn das Game dann vielleicht auch noch crusht, wenn er kommt, ... :ugly::p:cry:

Edit: Na wie geil. Das Game ist gerade gecrusht, während ich das hier schrieb. 14 Stunden !!! ... :hammer::irre::mad::wand::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Na wie geil. Das Game ist gerade gecrusht, während ich das hier schrieb. 14 Stunden !!! ... :hammer::irre::mad::wand::cry:
Das tue ich mir gar nicht mehr an. Ich wende mich zwar an einschlägige Sites, aber nur um sicherzugehen dass ich meine UT-Spiele nicht auf einem hotten Server aufmache.
[censored] ist es aber allemal.
 
Na ja, normalerweise tue ich mir das auch nicht an. Das war auch erst mein zweiter Versuch einer gezielten Anni Jagd. Aber wenigstens EINMAL wollte ich einen selffound Anni haben. Aber leider ist in den letzten 2,5 Laddern jedes Game gecrusht, das ich selbst erstellt habe und in dem der Clone dann zufällig vorbei kam. Vor den 2,5 Laddern crushten die Game zwar nicht aber dafür hatte ich damals keinen Char, der den Clone besiegen konnte. Ich verlor nur massig exp durch zahllose Rips und musste ihn am Ende immer stehen lassen. Und einmal als ich mir Hilfe holte, schnappte sich derjenige den Anni weg, nachdem er den Clone gelegt hatte. Vielleicht habe ich es deshalb diesmal so verbissen versucht.

Ich frage mich echt woher all die Annis im BNet kommen. Manche behaupten ja, dass ihnen noch nie ein Clone-Game gecrusht ist aber irgendwie erscheint mir das unwahrscheinlich. Da muss es doch einen Trick geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gibt es^^
aber kp ob man hier darüber reden darf
 
Na ja, normalerweise tue ich mir das auch nicht an. Das war auch erst mein zweiter Versuch einer gezielten Anni Jagd. Aber wenigstens EINMAL wollte ich einen selffound Anni haben. Aber leider ist in den letzten 2,5 Laddern jedes Game gecrusht, das ich selbst erstellt habe und in dem der Clone dann zufällig vorbei kam. Vor den 2,5 Laddern crushten die Game zwar nicht aber dafür hatte ich damals keinen Char, der den Clone besiegen konnte. Ich verlor nur massig exp durch zahllose Rips und musste ihn am Ende immer stehen lassen. Und einmal als ich mir Hilfe holte, schnappte sich derjenige den Anni weg, nachdem er den Clone gelegt hatte. Vielleicht habe ich es deshalb diesmal so verbissen versucht.

Ich frage mich echt woher all die Annis im BNet kommen. Manche behaupten ja, dass ihnen noch nie ein Clone-Game gecrusht ist aber irgendwie erscheint mir das unwahrscheinlich. Da muss es doch einen Trick geben.
Nach bisher 7(glaube ich) selffound Annis ist mir letztens auch zum ersten Mal ein game gecrusht. Dort kamen sehr viele Meldungen auf einmal, ich denke daher, dass Dia wandelte und ich deshalb das Spiel verlor, gesehen hatte ich die Meldung eines walks aber noch nicht.

...nen Trick kenne ich da leider also auch nicht, obwohl ich annehmen könnte, dass es daran lag, dass ich die anderen games meist nur in der Stadt stand und dieses Game eigentlich nur am questen war mit meinem barb. Aber wie gesagt, keinen Schimmer, wie man das sonst vermeiden kann.
 
Ganz ehrlich, mir ist bei 5-6 Diawalks diese Ladder noch nicht einmal das Spiel dabei abgeschmiert. Einmal hats nach jedem Count gelagt, aber das Spiel selbst hat sich bei mir noch nie verabschiedet, ich halte das ganze immernoch für einen Mythos. :ugly:
 
@MrTweetums

Mythos ... :lol:. Schön wärs.

@ovitcz

Na ja, sofern die Methode keine Hacks oder Ähnliches beinhaltet, kann man es hier vermutlich schreiben. Wäre ja Krass, wenn alle existierenden Annis nur durch eine spezielle Nicht-Crush-Methode erlangt worden sind. Aber so oft wie es bei mir schief geht, fange ich langsam an daran zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben