• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Grad geschafft durch Dummheit nen 16/19 Anni ins Datennirvana zu schicken :wand: :wand: :wand:

ich glaub ich mach ne längere D2-Pause... frustet nur noch
 
Wegen Diablo3 hab ich meinen 4 Jahre alten Laptop direkt mal in Rente geschickt und mir einen neuen geleistet. Nun hab ich ne neue Tastatur an die ich mich gewöhnen muß und meine Sorc einen halb so langen EXP-Balken... :(
 
Juhu, zum dritten Mal in dieser Woche Klon gehabt. Jetzt muss ich nur noch das Glück haben dass das Game nicht immer sofort crasht obwohl ich alleine drin bin :(
 
juhu, 1 woche schon kein D2 mehr gezockt, und das Leben wird noch schöner ;-)
 
Perfekten Raven verloren, 5/5 Facetten, nen blauen Ring 15 All res. + 24 MF und 8 Token... es tut sooooo weh
 
Jede jede Menge pgms verballert für einen Sk zu cuben. Und was kam am Ende bei raus? Ein nackter fire SK ^^
 
5 clone walks, innerhalb von 2 sekunden war das game durch, geil :D
 
apropos walks: in nen bot-baalrun um schön zu mfen
-->soj-emldung
ich schön in die geheime zuflucht um schnell in den palastkeller zugehen. aaaaber leider zu langsam..
zum glück außer dem bot keiner im game
schnell auf den 2hand-zealer gewechselt, schnell in den thron, wo der bot total verwirrt dasteht und nichts macht! draufgekloppt und gestorben...is ja 2hand und nur lvl 80 und auch nicht das über-eq..also erneut rein und ihn tot gekloppt, sind auf einmal ne menge leutz im game...ich will den anni aufheben...mööööp. schon einen im inv(woher ich den hab weiß ich bis heute nicht...). gut, also zurück auf die mf-sorc...
rein in den thron und.....möööööp, auch schon einen...mittlerweile ein paar laute im game, aber keiner scheints zu raffen...
also auf den nächsten char gewechselt, der sicher kein anni hatte und rein...möööp.. game voll, die spambots haben das game dicht gemacht-->anni weg :ugly:

immerhin weiß ich, das mein 2handzealer den clone sehr schnell weghauen kann, und mit lt auch ohne rip ;)
 
Und warum hast du deinen Anni nicht wenigstens irgendwo versteckt, um den neuen anzugucken?

Hätt ja der Über-Anni schlechthin sein können ^^

Zudem hättest du den versteckten Anni mit nem anderen Char ganz gemütlich noch aufsammeln können, ohne das ganze wilde rumgewechsle...
 
ich war verzweifelt und brauchte den anni :ugly:
na weil ich mir sicher war, dass auf der sorc kein anni war :lol:

naja, jemanden aus dem bnet hats sicher gefreut :)
 
zweites WE für mich in 5 Jahren und dann stürzt das game ab..... das ist doch kagge :(
 
Hatte Privates Spiel offen, Soj wurde verkauft,Dia Clone kam und ich konnte ihn ohne Probleme mit meinem Hdin töten. So hatte den Charm bin sofort rausgegangen mit speichern, war trotzdem danach weg...
 
letzens in nem Dia run nen drop einer Rune mitgekriegt
pflatsch gleich ein Pick it abgeräumt

hab mir kurz überlegt ob es wirklich das sein konnte was ich gelesen habe da schreibt schon einer:

ZOD??

Alter ich hab nen Zod Rune drop mitgekriegt..
es gibt diese Rune also tatsächlich als Nicht Dupe ;)
leider aber keine Chance gehabt sie zu bekommen :D
 
ich hab wieder mal WELT NICHT AKTIV
das ist mein erzfeind , obwohl ich nicht vor 3min gamezeitrausgehe alles langsam mache mit dem games joinen leaven und so weiter trotzdem welt nicht aktiv keiner weiß mir zu helfen da unitymedia habe somit eine IP die ich meines wissens nach nicht wechseln kann :(
also werd ich schlaafen gehen hehe
hab auch schon überlegt im SP anzufangen aber da ich noch keinen zugang zu dem teil es forums habe werde ich mich wohl oder übel noch nicht mit dem single player befassen wobei ich denke das es intressant sein könnte einen Necro dort zu erstellen :)

edit : nach langem suchen EIN BOTD gebaut in CB <3
und was kam raus 354%ed und es geht von 350-400%
FUU :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihre Verbindung zu dieser Welt ..."
danke für die Botprotection Blizz x.x das geht nu schon ne knappe Stunde so ...

€dit wenn es nur eine knappe Stunde wäre ... x.x" meine fresse, will blizzard mich offensiv in SP treiben oder was is los x.x ...
€dit2: 3h ... Oo ...
€dit: es ist f***n 2:00, das sind nu 4h ... WTF o_O"
€dit: 2:50 - entweder ich verlänger die Sperre durchs Einloggen oder die Sperre war auf mindestens 5h angesetzt. Sick ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade versucht auf alp baalruns ohne bots zu veranstalten. resultat: ich hab von lvl 41-60 alleine gespielt und jetzt für heute kb mehr.
 
Zurück
Oben