• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab gestern aus versehen ein Game ohne pw und lvl req erstellt...
Ich hab hinterher mal gezählt:
5 Bots
29 Zeilen blödsinniger Text
4 verschiedene Shops

Und das alles in den ersten 10 Sekunden o_O
 
Sowas blödes aber uach: Da finde ich eine gute Phasenklinge mit 3 socklen und wirf sie weg. Kurz darauf sehe ich, dass jemand im Frorum danach sucht!
 
Ich hab gestern aus versehen ein Game ohne pw und lvl req erstellt...
Ich hab hinterher mal gezählt:
5 Bots
29 Zeilen blödsinniger Text
4 verschiedene Shops

Und das alles in den ersten 10 Sekunden o_O

spamfilter ftw! bis der korrekt eingestellt ist dauert es zwar seine zeit, aber WENN....
bei mir sieht man nurnoch "xy joined" & "xy left", keine nachricht, kein spam. so wird public spielen wieder erträglicher.
 
Es kann bisweilen frustrierend sein, wenn man sich im Spiel bemüht eine Frage freundlich und nach bestem Wissen zu beantworten. Dann aber als Noob beschimpft wird, wenn man eine Waffe oder Rüstung empfiehlt, in der nicht mindestens eine Rune größer gleich Ber oder Jah drin vorkommt...

Ich bin langsam dazu geneigt, dem nächsten der nach den "besten Waffen" für einen Barbar fragt, und für den der Preis mal wieder "keine Rolle" spielt, Dual Last Wish zu empfehlen, am besten gesockelt in ätherischer Kolossklinge...

ps: Schreibweisen wie aba, alda und oda nerven einfach nur, und lassen auf den Geisteszustand des Verfassers schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: Schreibweisen wie aba, alda und oda nerven einfach nur, und lassen auf den Geisteszustand des Verfassers schließen.

Yo Dawg! :lol: kleiner scherz :>

Aber ansonsten hast du recht. Im bnet um Rat fragen ist wie in ein Wespennest stechen. Alles dreht durch :clown:
 
Sobald ich mitlerweile ein SOJ Meldung im Spiel bekomme bin ich in Town wie ein geölter Blitz.
Einmal richtig Dusel gehabt und das andere Mal richtig übel Equip eingebüsst.
Internet Kumpel von mir war mal in Tristram als es ihn erwischt hat.
Tristram Smiter abgekackt, Key-Set futsch. :cry:

Kann mich jemand up2date bringen?
Is das ein Spielbug oder wieder son toller Hackerquatsch :cry: ?
 
Na wenigstens habt ihr mal ne SOJ Meldung.
Ich bekomme immer blos eine wenn ich entweder nicht in der Hölle bin (und das bin ich selten) oder halt nie.
Das einzig gute dabei ist, dass mir auch kein Key-Set damit verloren gehen kann. lol
 
Ach komm - Das eine (und bislang einzigste) Mal, dass ich ne SoJ-Meldung mit anschliessendem Walk ohne Zusammenbruch hatte, war als ich nem Neuling nen Frei-MF-Run spendierte - Alles was in diesem Spiel fällt, ist seins...

Wer hätt da mit nem Walk gerechnet =)
 
Ach komm - Das eine (und bislang einzigste) Mal, dass ich ne SoJ-Meldung mit anschliessendem Walk ohne Zusammenbruch hatte, war als ich nem Neuling nen Frei-MF-Run spendierte - Alles was in diesem Spiel fällt, ist seins...

Wer hätt da mit nem Walk gerechnet =)

Aber wir wollen ja nicht meckern. Ich seh ja bei dir sind dafür schon einige schöne Runen gefallen und da kann ich mich auch nicht beschweren.

Und so wird der Anreitz bei mir nach nem Walk bei mir hochgehalten :)
 
Ich liebe diese Blödsinnige Bot-Protection :lol:

13:30 --> Starte D2, erstelle ein Spiel mit PW

-~ afk bis 13:40 ~-

Das Game ist nun Perm zum mulen.

13:41 --> Char wechseln um zu mulen, ganz gemütlich versteht sich...

Und was passiert? Richtig! ZACK BUM BAN!

Was lernen wir daraus? Einmal Char wechseln reicht zum Ban kassieren.. es sei denn man ist ein Bot :rolleyes:

Praktischerweise ist der Ban nach nem Routerreset mit neuer IP komplett weg und ich kann fröhlich die Chars durchhüpfen.

Blizzard soll den Schrott einfach ausschalten.. bringt eh nix.
 
Dann würde der ja Flammenfluss zum Frostfluss werden! Das würde bestimmt eine A4-A5 Interferenz zur Folge haben und Diablo würde zum Rosa Hoppelhässchen mutieren :clown:
 
Tempban

Also wenn man es sich leisten kann einfach Openvpn (kann man auch umsonst nutzen jedoch dann langsames up- und download; Anbieter Overplay etc; nutze ich von Schweden aus, um Angebote von Deutschland nutzen zu können ).

Timeban -> mittel openvpn anderen Server wählen -> d2 starten und los gehts wieder.

Ansonsten aus Spiel raus, warte 10-20 Sekunden, dann neues Spiel.

Nun wisst Ihr auch warum Bots selten Timebans bekommen. Erstens machen die immer ne Pause bevor die wieder einloggen, wechseln Keys oder einfach openvpn. Mit beiden können Bots 24/7 laufen.

Um zu mulen zwei LOD accounts und Sandboxie, dann kann man ohne items zu verlieren mulen.

Mich nervts, dass viele Leute scheinbar nur auf Streit aus sind und dazu jeden trivialen Grund nutzen. *umschau*

Kindergartengekabbel -.-'

"Neu starten" kann in obigem Fall problemlos so ausgelegt werden, dass es sich um eine frische Installation handelt. Es besteht schliesslich auch ein Unterschied zwischen "neu starten" und "neustarten"
(Kein Diskussionsargument, nur ein sprachlicher Einwurf)

Das mit den Tempbans ist allerdings wirklich ein ärgernis worüber man sich aufregen kann.
Hatte es auch schon oft genug dass ich D2 gestartet hab und direkt oder gleich nach dem ersten Run einen Ban sitzen hatte.
Oft auch wenn ich mal 0,5-1h in nem Spiel bin und dann ein neues machen möchte.

Naja.. es lebe die Human-... äh... Bot-Protection :hammer:
 
Einer der Hauptfruste scheinen die Gamecrashes bei WE zu sein.
Noob-Frage: wenn Diablo walkt, bricht das Spiel nur zusammen wenn ein offenes Game laeuft oder auch wenn es PW geschuetzt ist? Ich mache haupsaechlich PW-Spiele und hatte seit dem Reset keinen Event. Ich will halt nur wissen, wenn die SOJ-Meldung kommt, ob ich mich ueberhaupt freuen soll?
In der letzten Ladder Season hatte ich dreimal WE, jedesmal in einem PW-Game und keinmal einen Crash.
 
Noob-Frage: wenn Diablo walkt, bricht das Spiel nur zusammen wenn ein offenes Game laeuft oder auch wenn es PW geschuetzt ist? Ich mache haupsaechlich PW-Spiele und hatte seit dem Reset keinen Event. Ich will halt nur wissen, wenn die SOJ-Meldung kommt, ob ich mich ueberhaupt freuen soll?
auch pw-spiele crashen, das ist völlig egal, denn crash ist crash ;)
 
Ob ich der einzige bin der in kein einziges B.net Spiel mehr reinkommt? :|
 
Gerade ist mir dank Kabel Deutschland meine lvl 93 Assa in nem Baalrun draufgegangen. Das Tp war anscheinend auch wohl eher nicht so sicher. Geile Sache auf jeden Fall. Ich kann vor diesem Anbieter wirklich nur warnen. Glaub ich spiel jetzt lieber sc.
 
der erste clone walk diese ladder, und kaum wackelt der bildschirm...schon bin ich geflogen.
dazu dann noch das gespamme der bots, gegen die nicht mal filtermsg hilft.
dann als krönung noch so schlaue leute dir für n maras 28 ne pul bieten. worauf ich dann meine, nene das is viel zu wenig. als anwort kommt dann nur, 'lol, dann viel glück mit dem schrott!'

herrlich.
 
Zurück
Oben