• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Manchmal kommen Spielabstürze und die darauf folgenden Rollbacks so richtig ungelegen. Eben fand ich eine Tiara mit:

+1 Assaskills (jaja, aber es kommt besser)
30% schneller rennen/gehn
+30 zu Stärke
7% Manaleech
+8 zu allen Widerständen

ca. 10 Sekunden später stürzte das Spiel ab!
 
Das ist ja garnichts...
Ich habe beim Mulen "ausversehn" meinen Venomancer gelöscht...
Ich wollte einen neuen Mulechar erstellen und habe auf Charakter entfernen geklickt statt auf Charakter erstellen. Dann noch schnell bestätigen und fertig ist die Sache...
Das schlimme ist, der hat schon alleine Keys auf Hölle sammeln können und war meine einziger Char über Level 20 ;)
 
kein spiel, bei dem nicht nach spätestens 15 minuten die verbindung abbricht?! was soll der scheiss?
 
Ist zwar fast schon Anti-Topic, aber...
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Bnet und ich vermiss es so sehr! Aber ich häng grad mitten in der Absch(l)ussprüfung und kann mir die Sucht nicht erlauben :cry::cry::cry:
 
In der tat verlängert sich die sperre durch einlogversuche


Als es mich das erste mal erwischt hatte, hab ich erstmal in Panik gegooglet, was das eigentlich ist. Da gibts die verschiedensten Theorien zu, ob die Loginversuche jetzt Einfluss nehmen oder nicht.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, falls ihr sowas habt, seid extrem vorsichtig, ich hatte mal drei Stück in Folge, der erste hat 30 Minuten gedauert, der zweite dann 12 Stunden! Der Dritte wieder 30 Minuten, vielleicht weils schon der nächste Tag war. Das scheint mit ner guten Portion Willkür abzulaufen.

@Dreckskerl: Ich fühle mit dir! Hey, was hältst du davon, du ziehst die Prüfung glatt durch, das ganze bnet drückt dir die Daumen und wenn du fertig bist, belohnst du dich damit, dass du einen abgefahrenen neuen Char hochziehst? :)
 
Nicht nur, dass ich kein Dropglück habe, ich verschwende auch alles, für Zeug, dass mich doch nicht interessiert.:irre:

Naja, beim Ladderreset bin ich dann eh Nonladder oder ganz raus.
 
Frust hmm tja.. momentan eher tiefe verwunderung.
Auf einem meiner Muleaccs fehlen sämtliche Chars. Haben sich schlichtweg in Luft aufgelöst obwohl ich letzte Woche extra alle nochmal durchegklickt hab damit se nicht ablaufen (jaja unnötig ich weiß).
Ich bin mir sicher nicht betrunken gewesen zu sein :clown:
Außerdem macht ein Fremdzugriff auf DEM acc nur bedingt sinn... da gäbs bei mir bessere. Sehr seltsam.

Hat noch jemand über Charschwund zu klagen oder bin ich ein einzelfall?
Zufällig jemand Tipps? :confused:


€: Faszination Bnet.. hab mich grad zum Spaß mal bei U.S. West eingeloggt und dann wieder normal auf Europe und *plopp*... waren die Chars wieder da. Das soll mal einer verstehn.... :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in einem Spiel mit Namen "N Help Diablo" unterwegs, um den Leute dort eben bei Diablo auf Alptraum behilflich zu sein.
Es joint ein lvl 83 Barbar, stellt uns alle auf feindlich, jagt uns nach, teleportiert sich zu uns und killt drauflos. Grundlos. Einfach so. Ercheatet sich ne Eni, um damit ahnungslose Chars in Hilfs-Spielen anzugreifen :irre:

War ein Deutscher, Acc-Name VoelklingeR
Wer also seine Hackkünste mal ausprobiere möchte, kann sich sicher sein, dass er dort nur was Gutes tun würde.
Oder kann man den irgendwie bei Blizzard melden? Hat sicher noch andere Dupe-Items...
 
Ich war gestern in einem Spiel mit Namen "N Help Diablo" unterwegs, um den Leute dort eben bei Diablo auf Alptraum behilflich zu sein.
Es joint ein lvl 83 Barbar, stellt uns alle auf feindlich, jagt uns nach, teleportiert sich zu uns und killt drauflos. Grundlos. Einfach so. Ercheatet sich ne Eni, um damit ahnungslose Chars in Hilfs-Spielen anzugreifen :irre:

War ein Deutscher, Acc-Name VoelklingeR
Wer also seine Hackkünste mal ausprobiere möchte, kann sich sicher sein, dass er dort nur was Gutes tun würde.
Oder kann man den irgendwie bei Blizzard melden? Hat sicher noch andere Dupe-Items...

woher willst du wissen, dass alles erduped ist?

naja, hab eben mal wieder angefangen n bisschen d2 zu zocken und mal wieder hats mich voll erwischt. unter 10 std am tag geht nix mehr :D
traurig wirds nur, wenn wie heute, nach 70 (!) andy+meph runs NICHTS dropt. das einzige was ich behalten hab waren strokes mit +4 :irre:
 
Kaum erstellt man mal ein Übertristam Event... Disconnect und kein Zugriff mehr aufs BattleNet. Hurra -.-
Ich such gerne umsonst nach Schlüsseln ...
 
4 World Events dieses Ladder, 4 Spielabschlüsse und als Resultat kein einziger Anni!

Es joint ein lvl 83 Barbar, stellt uns alle auf feindlich, jagt uns nach, teleportiert sich zu uns und killt drauflos. Grundlos. Einfach so. Ercheatet sich ne Eni, um damit ahnungslose Chars in Hilfs-Spielen anzugreifen :irre:

Sows hab ich vor 3 Laddern erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich hab auch in den semesterferien mal wieder angefangen und langsam werden meine chars voll. ergo brauche ich nen bisschen hilfe beim mulen. und meine sorc packt ancients hell noch nicht wirklich alleine.
wer mich adden mag: *Sh1LLa
danke schonmal, hab den eindruck dass alles andere hier etwas tot ist. schade, da d2 immer noch das bessere spiel ist : )
grüße
 
ok. ich bin gefrustet weil meine chars zu schnell voll sind!

:P

oh und btw, das mit dem world event ist mir auch schon passiert. war wahrscheinlich besser so weil ich wahrscheinlich all mein gold und aktuelle xp an uberdia verloren hätte aber hey, bisschen doof fand ichs schon. is das nen standard bug dass dann das game crasht?
 
aasdgawzadgzaudzauwda

"Einklinken fehlgeschlagen".

Jedes zweite Mal mittlerweile.

Vahuat.
 
da will man nen neuen char anfangen, erstellt "A1Q1" auf Normal, bekommst sogar ne Truppe von paar Leuten zam, die tatsächlich zocken - und dann kommt n lvl57 Hammadin rein, der die Party durch mitspielen sprengt. Der ließ sich doch tatsächlich erst durch wiederholtes PK dazu überreden, das Spiel verlassen zu müssen, womit das Game dann auch schon wieder gelaufen war ...
Jetzt weiß ich, warum eine Lvlreq sogar als Lvl1 Char sinnvoll ist ... x.x"~
 

seit 2 tagen nervt diablo echt rum JB on mass wtf is los? kaffe über server geschüttet?!?
 
da will man was gutes tun und seine angesammelten low/mid items an anfänger geben...also free game auf...als erstes joint ein barb mit nem beast :wand: dann noch ne ama mit phönix und infinity...einfach nur behindert^10...
also n game aufgemacht: free for low
was joint als 2.? pala mit eni und cta....noch ne ama mit faith...was glauben die leute eigentlich? ham schon das für zeitlich begrenzte menschen unerreichbare und wollen noch was für umme???

falls ihr euer schönes zeugs sinnvoll los werden wollt, macht in norm ein free game auf...da sind wenigstens noch ein paar bedürftige und dankbare unterwegs...
jetzt bin ich erst mal bedient vom bnet
 
Zurück
Oben