• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Es ist zum Heulen. Gerade eben mein erstes World Event gehabt - Lag - Verbindung unterbrochen - Spiel existiert nicht :rolleyes:
 
hätte gerne nochmal Ü-Dia selber erlegt (eigentlich genug Annis ertradet / geschenkt bekommen)

eben in nem PVP Game mit meinem Boner (ja, nicht gerade der beste Char für Ü-Dia) am lvln, da kommt die SoJ-Meldung und Sekunden danach die Meldung, das Dia wandelt

Direkt ab zu Eld und was passiert? Game stürzt sofort ab

Glück im Unglück, Char ist nicht gestorben, Exp also nicht verloren (finde ich bei lvl 92,5 auch schon ärgerlich)
 
@mikae

Ach je, das Ü-Dia-Absturtz-Problem gibts also immer noch. Na ja, kann man nix machen. Irgendwann klappts bestimmt. Ich hab in ca. 3,5 Laddern auch nur 3 oder 4 mal ein Ü-Dia Game erwischt, dass nicht abgestürzt ist (und dabei nicht mal immer den Anni bekommen) :motz:.
 
falscher Thread ;)
Frust ist grad eigentlich nur, dass kaum noch Leute spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt zum kotzen. 2 mal hintereinander wandelt der clone auf erden und das spiel haengt sich auf. dann wird die verbindung unterbrochen und ich komm nicht mehr ins spiel rein. :cry:

so macht's wirklich keinen spass. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mensch, 2 mules wurden mir geklaut :( ("player not found")
wenn ich wenigstens wüsste was drauf war...naja perm ich mir erstmal meine drei mule accs^^
 
nun versuch ich schon seit einigen tagen ne ätherische pinne am besten gleich schon 4 sox zu finden.
für die, die es grad nich wissen. ne pinne is die exceptional form von ner cv.
da will ich mir nen einsicht reinbasteln was meiner meinung nach der ideale rohling is für nen low einsicht.
sobald der merc 27 is kann der das ding sofort tragen und is stärker als sonstige stangenwaffen die für nen low einsicht genommen werden.
aber so ein ding dropt einfach nicht.
kann es sein das exceptional formen noch seltener droppen als elite?
so kommts mir vor.
hab kühe, baal, cs sowohl in norm, alp und in hölle abgeschlachtet.
ne pinne is vllt 2 mal gedropt aber weder ätherisch, noch sockel.
da find ich ja öffter etwas hochwertigeren kram als so ne pinne -.-
 
... kann es sein das exceptional formen noch seltener droppen als elite?
so kommts mir vor.
hab kühe, baal, cs sowohl in norm, alp und in hölle abgeschlachtet.
ne pinne is vllt 2 mal gedropt aber weder ätherisch, noch sockel.
da find ich ja öffter etwas hochwertigeren kram als so ne pinne -.-

Der Drop-Calc sagt:

Monstertyp: normales Monster
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 8

Gegenstand: Pinne (qlvl 37)
Monster Chance Verhältnis
Ratsmitglied (Akt3) 0.3535514% 1:283
Höllenbulle 0.0837668% 1:1194
Brennender Toter 0.0808388% 1:1237
Dungsoldat 0.0808388% 1:1237
Felswurm 0.0808388% 1:1237
Ghul 0.0808388% 1:1237
Höhlenspringer (Akt2) 0.0808388% 1:1237
Horror 0.0808388% 1:1237
Säbelkatze 0.0808388% 1:1237
Sandwurm 0.0808388% 1:1237
Sucherin 0.0808388% 1:1237
Todeskäfer 0.0808388% 1:1237
Verfallener 0.0808388% 1:1237
Vertrocknete Leiche 0.0808388% 1:1237
Zurückgekehrter 0.0808388% 1:1237

bzw.:

Monstertyp: normales Monster
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Pinne (qlvl 37)

Monster Chance Verhältnis
Ratsmitglied (Akt3) 0.2314411% 1:432
Höllenbulle 0.0319361% 1:3131
Brennender Toter 0.0308198% 1:3245
Dungsoldat 0.0308198% 1:3245
Felswurm 0.0308198% 1:3245
Ghul 0.0308198% 1:3245
Höhlenspringer (Akt2) 0.0308198% 1:3245
Horror 0.0308198% 1:3245
Säbelkatze 0.0308198% 1:3245
Sandwurm 0.0308198% 1:3245
Sucherin 0.0308198% 1:3245
Todeskäfer 0.0308198% 1:3245
Verfallener 0.0308198% 1:3245
Vertrocknete Leiche 0.0308198% 1:3245
Zurückgekehrter 0.0308198% 1:3245

Versuch's daher doch mal am Besten auf Alptraum immer wieder mit dem Hohen Rat. Zwar ist der Drop-Calc verbuggt (wie auch immer), aber das gilt, wenn ich mich recht entsinne nur für die magischen/seltenen/einzigartigen Gegenstände.

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
travi war ich auch schon haufen mal, aber da dropt überwiegend nur magisches trotz 0 mf.
auch bei meppel war ich. aber absolut nicht eine einzige pinne.
 
Hmm, also ich hab nun eine gefunden, aber in Akt 2, Alptraum, noneth. ... Insight reingesockelt: geht Lvl 15 Medi-Aura.
Ich meld mich, falls wieder eine droppt, dann kannste die haben. ;)

Greets
 
Hm ...?

Wieso hab ich etwa alle 1 bis 2 min einen Gamefreeze und verliere die Verbindung???

Andere Onlinespiele gehen, Teamspeak auch, nur Diablo2 bockt gerade massiv. Sogar im Ingame Browser kommts zum Freeze.
 
Hm ...?

Wieso hab ich etwa alle 1 bis 2 min einen Gamefreeze und verliere die Verbindung???

Andere Onlinespiele gehen, Teamspeak auch, nur Diablo2 bockt gerade massiv. Sogar im Ingame Browser kommts zum Freeze.

Geht nicht nur dir so, Bruder!
Die scheinen wieder Bowling im Serverraum zu spielen :ugly:
 
Grr ich könnt grad richtig kotzen! Wir zocken grad Alptraum und eiern im 2.ten Akt rum.
Da jointe eine Ama, die aber erstal "afk" war.
5 min später stoß sie zu uns, und am Ende von Akt 3 war es klar wo sie war: Sie hatte die Hellforge vorbereitet, die sie als wir den 4ten Akt betraten, einlöste.
Somit war die Hellforge für 4 andere Spieler futsch.

Was denken sich diese Vollpfosten dabei? Freun die sich nen Kullerkeks oder was?
Bringen tut das gar nix, außer anderen zu Schaden. Wünsche diesem Spieler auf den Rest
seiner Diablo-Spielzeit die miesesten Drops und eine HF-Rune nie wieder über Io.
Das ist für mich die Definition eines Ar.......es.
 
Gerade nen Grief gebaut.. man sollte sich ja eigentlich freuen, das man so eine Waffe hat aber + 344 Damage ist doch irgendwie :cry:
 
Ich bin ja sonst nicht der, der gleich rumheult und das auch noch im Forum austritt, aber:
mir ist gerade ein frisch gedroppter 3max 20ar 20life-SC mit einem Rollback verschwunden :(
 
da will man sich mal ne pause von D3 gönnen und ruhig ne runde D2 spielen.
bis man merkt das der account abgelaufen ist.... char hätte ich ja noch verstanden, aber der account?

zur erklärung warum ich dachte der acc würde bleiben:
mein acc ist ... min. 4jahre alt und hat jahrelang ungespielt überlebt bis ich in der letzten ladder vor D3 wieder angefangen habe ihn zu verwenden und jetzt nach ~1/2 jahr inaktivität ist der acc einfach weg :/ auf nimmerwiedersehen 19/20 SF sorc torch
 
da will man sich mal ne pause von D3 gönnen und ruhig ne runde D2 spielen.
bis man merkt das der account abgelaufen ist.... char hätte ich ja noch verstanden, aber der account?

zur erklärung warum ich dachte der acc würde bleiben:
mein acc ist ... min. 4jahre alt und hat jahrelang ungespielt überlebt bis ich in der letzten ladder vor D3 wieder angefangen habe ihn zu verwenden und jetzt nach ~1/2 jahr inaktivität ist der acc einfach weg :/ auf nimmerwiedersehen 19/20 SF sorc torch

Wenn das mein einziger Verlust wäre nach 92 Tagen Inaktivität, würde ich mich fast darüber freuen. Da ist bei mir doch bedeutend mehr drauf gegangen..
 
Ich hab Frust und will ihn ablassen. Ich hab grad ne seltene Phase des D2-Suchtens und bekomm n Timeban aufgebrummt. Die üblichen Umgehungsmethoden funktionieren nicht. Ich flippe aus.
 
Meine Güte... Da sollte man dnn also doch mal über die Feiertage die alten Chars reaktivieren...

Wer weiss, ob man nicht irgendwann wieder Lust hat.
 
Zurück
Oben