• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Moin?

Wer weiss, was hier abgeht? Bin heute Abend nach der Arbeit in D2 eingeloggt und meine Lvl 92 Sorc ist ploetzlich wieder Lvl 86???????????
Zu allem Frust ist meine Ausruestung auf dem Stand von vor 3-4 Wochen????
Heisst: 2x SoJ weg. Maras weg. Merc bug eFort weg. Paar hrs weg. Und wer weiss was noch. Paar andere Chars auf meinem Account sind vom gleichen Virus befallen, andere wieder nicht???????????
Ist das meine Schuld oder spinnt Blizzard jetzt komplett? Macht ein Ticket hier Sinn?
Wenn Blizzard das verbockt hat, ist Schluss mit Blizzard Games. D2 Deinstall. Wow Abo-kuendigen. Geht mir sowas von aufm Zeiger...

Bitte um kurzes Feedback, wenn einer was weiss...
Danke und bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ro, Ro, Ro :santa:

Alle Jahre wieder kommt das Rollback-Kind :angel: :cry:

'ne solide Barb T 16 16 und 'ne handvoll PAs und PRs haben sich ins Daten-Nirwana aufgemacht :/
 
Alles lief gut. Zweieinhalb Accounts vor dem Nirvana retten, dabei ein bißchen noch mal den Inhalt anschauen und ggf. Einzelheiten mulen, kein Problem. Letztendlich blieben vier lädierte und fehlerhafte Edelsteine übrig, die noch irgendwo verstaut werden wollten. Eigentlich bin ich fertig. Doch da entdecke ich auf einem Char seltene Wyrmleder-Stiefel, die für meine zu junge Kickse in späterer Zeit interessant werden könnten. Was heißt interessant, Besseres habe ich derzeit einfach nicht.
Dann mal rein mit den Klunkerchen und auf den Boden mit den Tretern. Und als Tritzichphaest (die besagte Kickse) den privaten Schuhladen betreten will

HABE ICH EINEN TEMPBAN!

Ja so ein Glück, jetzt kann ich endlich wieder nach etwas gezielt suchen! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin seit 3 Jahren Pause nun wieder in Sanktuario angekommen und fühle mich wieder richtig wohl!
Allerdings geht mir diese ganze Bot-Scheiße aufn Sack. Mal ernsthaft, man findet keine Baalparty mehr, die nicht mindestens einen Bot beinhaltet...ist wirklich zum Weinen! Ich dachte Dia3 ist gar nicht so toll? Wo sind die real-player hin? :cry:
 
Von den Real Playern sind in Diablo2 nicht mehr all zu viele da, leider. Die paar wenige halten aber immer noch die Fahnen hoch und lassen sich auch von den Bots nicht vergraulen.
Um so ärgerlicher das man den wenigen jetzt noch so komische Avatare anbietet...hmm, gibts da nix besseres ?
Dia3 Avatare brauch ich jedenfalls nicht ;)
 
Gerade schön Alp durchgespielt, ging sehr flott, da einer dabei war, der schon die WPs hatte. Ich tele vom FlaFlu ins CS und kontrolliere während wir das CS clearen sogar nochmal das Partyfenster, ob sich nicht doch einer zur Höllenschmiede verirrt...
7 Leute im CS, einer in der Stadt - alles erscheint okay

Eine Minute später beim letzten Sigel crasht das Spiel. Char tagged, vorerst kein Spielen möglich, ihr kennt es.

Ne Viertelstunde später geht's wieder. Ich denke mir: Nicht schlimm, mach ich halt vor Diablo erstmal in Ruhe den RQ... :rolleyes:

Ihr ahnt, was kommt: RQ war abgeschlossen

Für eine handvoll Edelsteine raubt jemand sieben anderen die Chance auf eine gute Rune. Wie tief kann man sinken?
 
Hatte in Normal was ähnliches asoziales!

Ich suchte mir Baalruns ohne Bots und fand auch ein paar. War gerade Level 37 und wollte noch bis 45 da bleiben in normal.

Ich steig ein als die Sorc wohl schon runter teleportiert hatte und alle haben gewartet. Ich krieg die Partyeinladung und nehm an ohne zu überlegen, in dieser Sekunde nimmt die Sorc an und legt Baal alleine und mit voller Absicht so, dass alle anderen sofort das Quest erfüllt haben und keinen Baal Runs mehr beitreten können.


Meine Güte....wie im Kindergarten. Da geht man extra NICHT im Bot Baal Spiele und dann sind die Leute dort schlimmer als diese User dort.

Naja hab mich dann selber gebaalt, ganz alleine.
 
Wollte gerade anfangen MF Runs zu machen. Leider war der Inventar voll und ich musste noch Mulen. Jetzt ist WNA angesagt. Ich reg mich jedes Mal wieder auf, dass Blizzard, selbst wenn etwas so offensichtlich nicht funktioniert wie WNA gegen Bots, trotzdem daran festhält.
 
Also meinem sf Barb dropen 100 Uniques und Sets aber fast immer die falschen :/

- Lidless
- Bone Skiller
- Nats Boots
- Aldurs Boots

Naja die Schuhe nehm ich mit, geben mit der Waffe von Aldurs die ich NOCH trage immerhin 15 dex und 150% AR.

Trotzdem, wäre mal Zeit für ne nette WAFFE (!).
 
Hatte so eben das 2te mal den clone bei mir im Game und natürlich stürzt das Game mal wieder ab :-( zum Kotzen ehrlich. Ich hasse es.
Hätte den zwar mit meiner Trapse nicht gepackt aber egal immer diese scheiss Gameabstürze.
 
Ich möchte mich eigentlich nicht aufregen, aber ich finds echt traurig, dass so viele Bot-Baalruns unterwegs sind.
Wenn du dann Glück hast und einen ohne Bots findest, kriegste dann nen Eni-Pala davor gesetzt und das nach 3 1/2 Tagen Ladder. Ich hab mich doch nicht dazu entschließen können den Run wieder zu verlassen, weil ich nach dem Durchspielen froh über die XP war.
MapHacks und Picking-Programme scheinen auch einwandfrei zu laufen...

Nun hänge ich wieder in solo Games rum und bin schon fast am Startknopf für den Singleplayer, fast ... Aber lange dauerts nicht mehr.

Echt Traurig, dass da nichts, absolut nichts passiert. Wäre ja schon ein gutes Zeichen wenn mal alle Maphacker (ergo auch die Bots) 1x durch eine Banwelle laufen würden. Ach wär das schön *träum*

Doch dafür ist D2 einfach zu alt und die Verkaufszahlen werden sich nicht ändern, somit bleibt es nur Utopie. Ich wäre echt überrascht, wenn es in den nächsten 1-4 Wochen doch noch zu so einem Schritt kommt. Das muss doch Blizzard merken?! gab doch mal nen Warden, den sie bei 1.11 haben drüber laufen lassen, na los startet den noch mal!
 
Na klasse... Wollte nach ewigen Zeiten, in denen ich gar nicht oder nur Mods gespielt habe, mal wieder ein bisschen Bnet daddeln - und flieg innnerhalb von nichtmal einer
Stunde dreimal aus dem Spiel mit anschliessendem Joinbug! :rolleyes: Das erinnert mich daran WARUM ich zuletzt nur noch Mods gespielt habe...
 
Musst Pech gehabt haben, das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
hallo

mich kotzt es an das es wieder soviele bots und dupes gibt..das spiel wär viel schöner ohne den scheiss
 
Nun hänge ich wieder in solo Games rum und bin schon fast am Startknopf für den Singleplayer, fast ... Aber lange dauerts nicht mehr.

Sehe ich ähnlich, daher spiele ich die neue Ladder gar nicht an. Wenn man hier schon liest, dass nach 3 1/2 Tagen Eni-Dins rumlaufen, weiss ich auch warum ich mir das gar nicht mehr antun will...

Echtes Partyplay gibt es im Netz eh nicht mehr. Man ist eigentlich auf feste Spielegemeinschaften aus Communitys angewiesen, wenn man das Spiel noch richtig spielen möchte...und das ist aufgrund des Privatleben/Arbeitsleben auch nicht immer machbar...traurig, aber wahr!
 
Zurück
Oben