• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Glasfaser Internet und einen Ping zwischen 400 und 800............................

edit: Pings nun zwischen 400 und 1400.......wohl wieder die DUPER unterwegs?


Auch andere im Spiel sagen sie hätten das selbe!

Und ich steig aus einem verlaggten Spiel aus, und hab sofort WNA - die allmächtige Schutzmaßnahme.

Vor was eigentlich? Vor legit Spielern die das Spiel noch nicht aufgeben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtes Partyplay gibt es im Netz eh nicht mehr. Man ist eigentlich auf feste Spielegemeinschaften aus Communitys angewiesen, wenn man das Spiel noch richtig spielen möchte...und das ist aufgrund des Privatleben/Arbeitsleben auch nicht immer machbar...traurig, aber wahr!

das stimmt, ich kann mich auch noch an frühere Zeiten erinnern, wo es anders war. Leider nur noch Erinnerung.

Die Zeiten sind einfach vorbei!

Das Spiel gibt es immer noch und es wird auch noch gespielt, aber die Art des Spielens hat sich in den letzten Jahren nochmal sichtlich geändert.


bin jetzt im Singleplayer weil meine Assa zwar Spaß macht, aber ich einfach nicht mit den Dupern und Botern konkurieren will!
wenn ich dann so alleine vor mich hinspiele, kann ich auch in den SP einsteigen (wieder!:ww:)



@ Xkl1: oh je, das klingt traurig. Gab mal ne kurze Zeit (nach dem Start 1.11 und mass Bans nach Ladderreset), da war es besser. aber immer wieder die selbe leier...
 
Ich glaube ja persönlich, dass WNAs eh zu 90% Menschen treffen. Welcher Botter wird sich denn nicht die Mühe machen, die WNAs durch Wartezeiten zwischen Gameeröffnungen oder Zusatzruns zu verhindern - die Routinen wird man ja wahrscheinlich in entsprechenden Kreisen schnell geknackt haben. Der normale User hingegen, der nach 20 Mephruns/Keyruns schnell mal mulen will, bekommt sofort die Sperre - und zum Teil ja sogar deftig lange (konnte mal 24h nicht ins BNet ... ... ...).
Aber seien wir doch mal ehrlich, wen bei Blizz interessiert das schon groß? D2 macht ja wohl kaum noch großartig Umsatz ...
Das einzige, was ich immer wieder bedauere, ist, so lange im BNet geblieben zu sein und so viele liebgewonnene Chars dort hochgespielt (nicht hochgezogen) zu haben ...
 
Leider ist D2 fast unspielbar :/

JEDEN TAG hab ich mehrere WNAs und das obwohl ich nur in EINEM Spiel spiele. Aber das kackt ab, und danach sofort WNA.

Ach echt Blizzard....steckts euch eure Games und Server wohin.
 
EIN Game, ich mache EIN Game....natürlich keinen 5sek Run sondern ein langes Game. Was passiert schon wieder?????

Mitten vor Quest Ende "disconnect" und WNA..............sry Blizzard, aber bald kauf ich wirklich keines eurer Games mehr.

Zumal der WNA sogar fast immer zur exakt selben Uhrzeit kommt. So ein Müll...........
 
EIN Game, ich mache EIN Game....natürlich keinen 5sek Run sondern ein langes Game. Was passiert schon wieder?????

Mitten vor Quest Ende "disconnect" und WNA..............sry Blizzard, aber bald kauf ich wirklich keines eurer Games mehr.

Zumal der WNA sogar fast immer zur exakt selben Uhrzeit kommt. So ein Müll...........

Ich weiß zwar nicht wie es bei dir mit ausschaut aber ich konnte locker 20 CS-Runs am stück machen.
 
Die gehen evtl schneller als meine langsamen Necro "Runs" die locker 15 - 20 min dauern :D
 
Die Zeiten sind einfach vorbei!

Das Spiel gibt es immer noch und es wird auch noch gespielt, aber die Art des Spielens hat sich in den letzten Jahren nochmal sichtlich geändert.

Und wie! Der Support von Blizzard ist auch lächerlich.
Ich versteh die Logik von Blizz einfach nicht. Anstatt was gegen die Botter (und die dazugehörigen Online-Shops) zu unternehmen, wird ein MSG-Filter gepatcht...

Man geht das Problem falsch an, meiner Meinung nach...
 
Also für den Filter bin ich aber SOWAS von dankbar!

Was sollens noch patchen nach über 10 Jahren?
 
gibts genügend bugs die mir einfallen...
skills die einfach nicht funktionieren wie sie sollen :autsch:
 
Natürlich ist das frustrierend, aber wie gesagt: Nach all den Jahren........da darf man sich nix mehr erhoffen!
 
Meine Sorc weigert sich seit Beginn der neuen Ladder permanent halbwegs brauchbare Items zu finden. Auch die Drohung sie zu löschen hilft nicht. was kann ich noch tun?

@ Xkl1, ich wäre mir nicht so sicher, dass Dein Problem bei Blitz liegt.
Folgende Situation: 2 Rechner neben einander 2 Installationen
Der Mainchar ist unterwegs und spielt sich flüssig. dann kommt die Meldung MuliXX wegen Timeout entfernt. Am zweiten Rechner Bild eingefrohren dann Verbindung wurde unterbrochen dann Startbildschirm mit Warden- Meldung. Und Mainchar hat immer noch Verbindung. Zur Zeit such ich noch nach der Ursache.(Abschaltung von automatischen Updates und so.) HP behauptet zwar, dass mein Drucker dadurch geschädigt werden kann.:irre:

Als ich Ähnliches schon mal hatte(bei Eintritt in Kaserne Level 3 Spielabsturz) war es die Grafikkarte.

Vieleicht hilft Dir das etwas weiter

GH DH
 
Meine Sorc weigert sich seit Beginn der neuen Ladder permanent halbwegs brauchbare Items zu finden. Auch die Drohung sie zu löschen hilft nicht. was kann ich noch tun?
Weiterzocken? :D Irgendwann kommt garantiert was :ugly: Vielleicht wird das lange Warten ja belOHMt oder so. Außer natürlich, die Sorc sucht an den falschen Stellen ... :angel:
 
RD vollkommen unspielbar geworden -- Mist hoch 3
 
Beim Mulen liegt eine Ko gerade eben auf dem Boden. Nix Besonderes, aber für mich, hey, EINE KO!
Und dann will Europe nicht, keine Verbindung möglich. Aisa, US. West und so, alles klar, aber Europe will keine Verbindung aufbauen.


EINE KO!

edit: "Juhuu", jetzt komm ich wieder rein. Ratet mal, ob so ein Spiel ~12 Minuten offen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag um quasi Punkt 10 Uhr morgens bleibt mein Spiel stecken, und dann WNA.....

Internet hab ich aber, oder dass dies ein Ausfall von immer 1sek wäre?
 
Jeden Tag um quasi Punkt 10 Uhr morgens bleibt mein Spiel stecken, und dann WNA.....

Internet hab ich aber, oder dass dies ein Ausfall von immer 1sek wäre?

Die Zwangstrennung alle 24 Stunden ist dir bekannt?
Das sollte zwar nicht zum WNA führen, aber aus dem Spiel fliegst du aufgrund mangelnder Verbindung zum Internet trotzdem raus.
 
Ich sollte, nein, ich darf zum permen keine Runs mehr machen. Seidenweberei hätte ich in Plugy schon lange gerne mal gesehen :ugly: von der Duri kürzlich fang ich lieber gar nicht erst an :autsch:
 
Also für den Filter bin ich aber SOWAS von dankbar!

Was sollens noch patchen nach über 10 Jahren?

Versteh mich nicht falsch, ich bin (war) für den Filter auch dankbar, aber der Filter ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache...

Warum haben sie den Filter gepatcht? Damit man als last-man-standing-legit-player die nervigen Werbebots der Onlineshops ignorieren kann.
Aber ist das der richtige Weg?
Wäre es nicht sinnvoller, gegen genau diese Bots vorzugehen?

Ich möchte an dieser Stelle noch mal den Massenbann gegen die Spieler erwähnen, die die mod. .dll genutzt haben...man kämpft an der falschen Front...
 
Man muss dazu immer den Nutzen/Aufwand aus Blizzard Sicht sehen.
Sowas wie der msg Filter oder der .dll Ban waren halt relativ einfach durchführbar.
Größere Lücken zu beheben ist einfach nicht mehr rentabel. Blizzard hatte ja schonmal gesagt, dass der Support für D2 eingestellt ist.

Man munkelt ja auch, dass die Leute, die aktuell bei Blizzard sitzen, überhaupt keine Ahnung mehr haben, was in den ganzen d2 mpq Dateien drin ist ;)
Aus Entwicklersicht sind die wohl nicht leicht zu handhaben.

Man sollte einfach versuchen, die positiven Seiten zu sehen. Die Serven laufen noch!
Guckt euch z.B. EA an... Die FIFA 11 Server wurden im Januar 2013 bereits wieder abgeschaltet.
Damit die Leute schön das Neue kaufen müssen inkl. ORIGIN :rolleyes:
 
Zurück
Oben