• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab auch noch kein einzigen WNA gehabt und meine games stehn manchmal stunden, latsch ja allet ab :D
 
Gefühlte 90% aller Champs waren heute mana burn und gefühlte 50% aller Champs waren heute magie und physisch immun.

Mein Wirbler konnte garnicht soviel kotzen wie ich wollte!
 
Hatte gesern Abend auch im Kerker des Hasses nur die bescheuertsten Kombinationen:
Puppen-Pack: extra schnell, extra stark, Fanatismus Aura im gleichen Raum mit Schäger-Pack: Feuerverzaubert, magie-Resistent, Macht-Aura.

Hab mir da überlegt ob ich lieber ein neues Spiel aufmachen soll, aber war mir dann doch zu blöd nochmal 3/4 des Kerkers zu machen, also einen nach den anderen die Monster gekillt (besser gesagt: Dauer-mindblast und warten bis Meister + Merc fertig sind).

Und dann der Dank: wieder nix gedroppt. Meine Trapse hat in Albtraum Akt1 mehr und besseres Zeug gefunden als in Hölle Akt 1-4 zusammen.
 
Also heute kanns as wieder....

8 Crafts gemacht und jedes mal den minimal wert an LL drauf......1%
 
ich hab ständig RD obwohl ich nur mule und mf
 
Unspielbar seit 10 minuten!

Pings schwanken zwischen 80 und 4400............tja und da sollst mal telen mit der neuen Soso!

Und nein liegt nicht an meiner Verbindung, alle anderen Games gehen einwandfrei mit Pings um die 40.


EDIT: Okay ich weiß was los war. Plötzlich wurden SoJs verkauft und der Clone ist gespawned. Hab mir den Anni geschnappt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Barbar fand mit 0% MF und wenigen Runs gutes Anfänger Zeug für meine Sorc. Meine MF Sorc findet mit 250% MF wirklich garnix....also GARNIX.

Es dropen in Hell nur normale Sets und Uniques.........soll und kann keiner verstehen diese Logik. Das geht nun schon seit Tagen so. Motivation sich zu verbessern schwindet.
 
Ich würde mal Standort wechseln - man hat so seine persönlichen Mf-Orte. Es gibt viele hier, die alles mögliche aus den alten Tunneln holen. Mein Lieblingsfreund Mephisto war für mich bisher deutlich effektiver - ironischerweise durch viele Laddern hindurch und im SP auch. Das ist natürlich nun Zufall, aber trotzdem glaube ich irgendwo, dass man seine persönlichen Mf-Standorte hat, die man ausnutzen sollte ... ...^^
 
kann dem nur zustimmen - ich finde in Kurast (3 evels +Damm + 6 Tempel) fast immer irgendwas brauchbares, aber in Travincal hab ich seit Monaten nichts gefunden.

Was mich grade nerft: wieder ~30 Riesenzauber gefunden, davon nicht ein einziger brauchbar. - Ich erwarte ja nicht viel aber zumindest 1-2 blanke skiller wären mal nett, oder zumindest mehr als den +X Ausdauer Mist den ich dauernd finde.
 
Ich such doch eh versch. Orte ab :D

Alte Tunnels, Grube, Andariel, Mephisto, PES, CS, Fla Flu

Das sind so meine Standard Runs in einem Game.
 
Ich such doch eh versch. Orte ab :D

Alte Tunnels, Grube, Andariel, Mephisto, PES, CS, Fla Flu

Das sind so meine Standard Runs in einem Game.

Also Alte Tunnels und Grube hab ich noch nie was brauchbares gefunden, einzig Cowlvl dropts noch schlechter.

Meine Besten Erfahrungen hab ich ganz klar bei Travincal, Weltsteinturm lvls und Baal gemacht alles Hölle. Und Travi dropt fast immer gierig :D
 
Travi >>>
My Horker with ~ 750 mf and decent eg really loves this place ;)
 
Du wirst mit 750MF nicht mehr finden als mit 300MF......kostet dich maximal Killspeed.

In der Grube fand ich den Raven für meinen Barbaren diese Ladder und in den alten Tunnels fand ich schon div. HRs.
 
spinnt das b net atm?

ihre verbindung wurde unterbrochen, und das schon mehr als 5 stunden, wasn das fürn käse?
 
off

Komme auch nicht rein. Angekündigt war aber nichts, oder ?
 
Klappt bei mir auch nicht, US East geht. Ich wechsle jetzt aber nich den Realm ^^
 
ne , nixx angekündigt, ich war in nem stinknormalen priv game mit pw, hol mir was zu knabbern und es schmeisst mich raus gegen 01:00 uhr ca

und das halt mit *ihre verbindung zum b net wurde unterbrochen, stellen sie bitte eine neue verbindung her*

diese meldung ansich ist echt n schlechter schertz, schlimmer als timebann oder joinbug,
zum kotzen

:ww:
 
Moin, also anscheinend sind wohl die EU Server entweder überlastet, hacked oder in Wartung :D

Ich kann aufjedenfall auch mich jetzt nicht einloggen, egal ob IP reset. Weiss einer mehr?
 
Bei mir klappt auch nix.Dachte ich hätte wider WNA...
 
Zurück
Oben