• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Sah nicht nach einer geplanten downtime aus.

Nach ersten Erkenntnissen hat sich nichts verändert und es wurde kaum jemand gebannt.
 
Einige wenige, sieht aber nicht nach banwave, sondern nach regulärer Warden Aktivität aus und steht damit vermutlich nicht im Zusammenhang mit der downtime.

Dies sind jedoch alles nur Mutmaßungen.
 
einige wenige deiner Bots :D </ironie>

€1: Mf wurde auch nicht besser gemacht....
 
ist das closed bnet wieder am arsch oder warum kann ich nicht joinen ?
 
Tzzz.... Ich hab so'n kleinen unique Necro-Dolch gefunden mit +1 auf alle Skills und wollte ihn verschenken. Ich mach mir extra die Mühe rumzukaspern und ein Spiel mit nem kleinen Necro zu suchen der sich vielleicht drüber freut. Ich geh rein, sag "Hi" und dann "Necro, I have a free weapon for you. Want it?" Also die ersten drei hatten es noch nichtmal nötig zu antworten (man kann ja mal afk sein - aber gleich alle drei??) und der vierte kam angerauscht: "Show" Ich drop das Teil, er kassiert es ein, guckt, sagt nur "o.k." und haut ab. Ich konnte es mir ja nicht verkneifen noch zu sagen "Where I come from, they say "thanks" after receiving gifts." Ich glaub nächstes Mal verkauf ich den Kram gleich an Larzuk - so macht verschenken keinen Spaß. Auch wenn's weiter nicht wertvoll ist - man kann aber wenigstes "Danke" sagen, finde ich! Ein Benehmen wie 'ne offene Hose....
 
Mitten im Spiel aus dem Bnt geflogen und kann keine Verbindung mehr herstellen.
Hat wieder die Putzfrau den Stecker vom Server gezogen?...
 
man schonwieder beim mulen einen temp ban eingefangen, was für eine riesige scheiße... die bots runnen 24/7 diabaal und man wird beim mulen gebannt. so lächerlich!

worauf ich hinaus will: ist es möglich diesen temp ban mit einem zweiten cdkey zu umgehen? wenn ja, wie stell ich das an?
 
guckst du hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-naechste-ladder-1672740/seite4/#post25591630

Das Problem ist bekannt und kann mit genug cd-keys effektiv umgangen werden. Ist auch wichtig wenn man keine dynamische IP hat.
 
die bots runnen 24/7 diabaal und man wird beim mulen gebannt

EXAKT das gleiche habe ich auch schon oft gedacht! Diabaal geht ja noch, da machen die ja erst noch CS - aber die reinen Bot-Baalruns gehen kaum länger als ne Minute! (Zumindest die, die von Lvl90er Bots auf Normal und Alptraum veranstaltet werden.) Ich würd echt was drum geben zu wissen wie die das anstellen im Minutentakt Spiele zu erstellen und zu verlassen und das 24/7 ohne gebannt zu werden! Da MUSS es irgend einen Trick geben...
 
s.o mein Post. Einfach ab und an (alle 20games um genau zu sein) den CD-Key wechseln.
 
Und das geht in einem Bruchteil einer Sekunde und es ist dann immer noch der gleiche Char??
 
Also man muss das Spiel Beenden(esc spammen) das nächste starten und sich wieder einloggen. So weit ich mich erinnere dauert das nur einen Bruchteil länger als man eh warten muss zwischen zwei games um join bug zu vermeiden.
Ist eigentlich kein Problem. Für ein Bot gleich 2 mal nicht da er alles automatisch macht. Somit keine Verzögerung + timing Probleme hat, außerdem bezweifle ich das der bot eine GUI hat(Keine Verzögerungen beim laden).

Ist halt blöd... vor allem beim mulen wo man oft und schnell das game wechselt kann es schon sein das man rausfliegt... und man verliert auch schnell den Überblick ob man mit dem aktuellen key schon 20mal drin war...
 
Aua, heute ist echt nicht mein Tag:
wollte eigentlich für meinen Merc ein brauchbares Insight in irgendeinem Elite-Rohling, also Rohlinge gesucht und gecubet:

Große Stangenaxt: 2 Sockel -> Charsi
Rätselhafte Axt: 1 Sockel -> Charsi
eth Drescher: 3 Sockel -> liegt noch auf'm muli
Drescher: 5 Sockel -> hab mal Gehorsam reingebaut falls ich mal Enchat brauche
eth Große Stangenaxt: 1 Sockel -> Charsi
 
Heute ist für mich das letzte echte Refugium des Teamplays gefallen. Hab heute das erste mal einen Tombrun-Bot erlebt, samt passender Ansagen was man wann, wie, wo machen soll. (Geht alle in die Stadt - Jetzt mein TP...) Echt zum Kotzen. :mad: :flopp:

LG Bingo :hy:
 
man schonwieder beim mulen einen temp ban eingefangen, was für eine riesige scheiße... die bots runnen 24/7 diabaal und man wird beim mulen gebannt. so lächerlich!

Und da das ganze schon über Jahre ineffektiv und bekannt ist, lässt das nur eine schlussfolgerung zu....

es ist blizzard scheißegal, ob du als "ehrlicher" Spieler aus Versehen mit gebannt wirst .... und die werden einen Teufel tun, und daran was ändern... wieso auch ... wir zahlen ja auch keine monatlichen Beiträge, damit das D2-Bnet vernünftig gewartet wird ....

ich zock jetzt beinahe 20 Jahre D2 ... und all die Jahre stets immer alles legit und ohne Cheats /Bots/Hacks oder wasweissichwas gespielt.... aber wenn man nich mal mehr vernünftig mulen kann ...

bin kurz davor, mir meine "Mule-Verluste" von einem Dupe-programm "ersetzen" zu lassen ...


BLIZZARD ... ES REICHT !!!!
 
ich zock jetzt beinahe 20 Jahre D2

soso ;)

ansonsten empfehle ich den singleplayer modus. da hat man solche probleme nicht und dank plugy auch ut/anni/ladder-rw. mit freunden zocken geht ebenso (open bnet bzw tcpip)

alles sehr viel entspannter. nebenbei fällt mulen völlig flach
 
na, von mir aus auch 13 jahre :D hab nich nachgezählt... aber da ich auch D1 gespielt hab ^^ kamens mir wie 20 vor ;)

GRANDIOS ....

jetzt auch noch n Time-Ban kassiert... vermutlich gestern nacht nach der party noch versucht, einzuloggen ...
> Ein Account kann aufgrund wiederholt falscher Eingabe des Passwortes aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.

...man, man, man ... und fün battlenet-ticket musste erstmal ne DNA-Analyse machen lassen, damit du dich überhaupt registrieren kannst... sowas schimpft sich support ????

Blizzard-Games sind für mich gestorben ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann geholfen werden.

Ich habe Original-D2 und LoD, wenn ich jetzt im B.net spielen will, ist mein CD-Key belegt.
Hat da jemand mein CD-Key geklaut?
 
Zurück
Oben