• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Was ist ein dnd-Trick?

die bisher fantasiereichste version des DND-tricks, welche mir einer hat versucht unterzujubeln, ging in etwas so :

im channel:

mr x : suchen noch leute für ut-exp session
ich: wäre dabei
mr x: komm mal in channel xxx

(dann im channel)

mr x: wir nehmen nur leute mit, die ne hohe ladderpunktzahl haben
ich: ich bin lev 82, meine punktzahl ist sicher nicht sehr hoch ;)
mr x: das level hat nix damit zu tun, nenn mir mal deine punktzahl
ich: wie soll ich mich denn in der 30.000 spieler tabelle finden?
mr x: das ist einfach, du musst nur /DND <loginname> - <passwort> eingeben, dann bekommste den angezeigt.
ich: /dnd deine klöten sollen dir abfallen....
 
haha die leute werden immer dreister^^
gibt kaum noch ehrliche gamer

das allerschlimmste sind aber immernoch die spambots^^
vorallem weil man eigentlich nichts gegen die tun kann
 
haha die leute werden immer dreister^^
gibt kaum noch ehrliche gamer

das allerschlimmste sind aber immernoch die spambots^^
vorallem weil man eigentlich nichts gegen die tun kann

paswortgeschützte Games, begrenzte Spielerzahl und nie wieder spambots (wenn man angewhispered wird ist es halt doof, aber dann kann man immer noch squelchen. Oder halt nicht in den Chat, dann ist man das Problem auch los). Das Problem ist, dass man open Games einfach beinahe vergessen kann (wenn man mal ein Nicht-Trade-Game findet).


Seit heute weis ich auch warum ich mit Bnet spielen aufgehört hatte, ständig nur am laggen, so macht das nicht so wahnsinnig viel Spaß. Und wenn man ohne Wps etc 2mal kurz vor dem nächsten WP aus dem Game fliegt wirds endgültig nervig.
 
die bisher fantasiereichste version des DND-tricks, welche mir einer hat versucht unterzujubeln, ging in etwas so :

im channel:

mr x : suchen noch leute für ut-exp session
ich: wäre dabei
mr x: komm mal in channel xxx

(dann im channel)

mr x: wir nehmen nur leute mit, die ne hohe ladderpunktzahl haben
ich: ich bin lev 82, meine punktzahl ist sicher nicht sehr hoch ;)
mr x: das level hat nix damit zu tun, nenn mir mal deine punktzahl
ich: wie soll ich mich denn in der 30.000 spieler tabelle finden?
mr x: das ist einfach, du musst nur /DND <loginname> - <passwort> eingeben, dann bekommste den angezeigt.
ich: /dnd deine klöten sollen dir abfallen....

Ohje, das is ja plump. Aber irgendwelche Unbedarften scheinen immer drauf reinzufallen, genauso wie Mails von Banken usw., irgend einen triffts immer, sonst hätte es ja keinen Erfolg.
 
@ sirtheshadow:

wohl wahr wohl wahr...

scheisse is nur wenn man zum beispiel nen neuen char hat und n game macht und auf hilfe hofft is mit lvl begrenzung und pw bisschen schlecht^^

okay man kanns pw in die game beschreibung schreiben aber is iwie trotzdem mies
habs mal ausprobiert das lesen ncih so viele nach und es joinen weniger


ganz grausam ists auch immer wenn man zum beispiel nen baalrun auf hell macht und genau 2 sekunden bevor baal down geht kommt n spambot und spammt den bildschirm zu und im nächsten game freuen sich alle über die tollen items und man selgst hat keine ahnung was eigentlihc gedropt ist^^


hatte ich knapp 14 spiele in folge dann hab ich vor wut einmal auf meine alte tastatur geschlagen... dazu sei gesagt ich habe nun eine neue...^^
 
haha die leute
das allerschlimmste sind aber immernoch die spambots^^
vorallem weil man eigentlich nichts gegen die tun kann

levelbregrenzung auf deinlevel-2 setzen.

bist du lvl 80, setz es auf 78, dann kann man erst ab lvl 2 joinen. Na, welches lvl haben die Spambots? ;)
 
levelbregrenzung auf deinlevel-2 setzen.

bist du lvl 80, setz es auf 78, dann kann man erst ab lvl 2 joinen. Na, welches lvl haben die Spambots? ;)

Die höchsten haben 80, merkt man vorallem beim Baalen mit Levelbegrenzung die zu niedrig ist.

Entweder du runnst in private Games oder du setzt level req. >80
 
Na dann hatte ich bis jetzt Glück, ich hab immer Ruhe, wenn lvl1 nicht joinen können oO
 
92er sind mir auch noch nicht aufgefallen, aber bei den 80ern gibts nen bestimmten, sagen wir mal "Anbieter" der immer wieder ins Auge sticht, weil er der einzige ist der noch rein kommt.

Aber wenn die 1er nicht joinen können fällt schon mal ein Großteil weg.
 
Ja, es gibt ein paar Spambots mit lvl 80+, aber die meisten sind das nun wirklich nicht. Wenn ich lvl req so setze das nur ab lvl 2 Leute reinkönnen, dann ist zu 98% Ruhe vor Spambots.;)
 
es ist echt zum ausrasten. Das dritte mal hintereinander eine scheiß druidenfackel bekommen in Ubertristram... echt zum brechen. Und obendrauf musste ich vorher 40 keyruns zum geisterbeschwörer machen um 1 (!) Key zu bekommen.:flame:
 
grad wieder ne schön asoziale aktion erlebt xD

zock mit meiner 86er assa auf hell kommt son typ rein und fragt ob ich ihm die ancients kill

ich mir gedacht komm hilfst dem armen kerl kannste mal schaun was deine assa so ausrichtet

ja wir also da hoch
er aktiviert
keine minute später war ich auch schon tot...xD
er macht tp holt mich zurück
kurz bevor ich an meine leiche komm aktiviert der wieder udn ich sterb wieder...
ich ihm gesagt dass er das doch bitte lassen soll
geh wieder hoch um meine leiche zu holen
hab selbige grad schreibt er plötzöich c ya, aktiviert und leavet
ich wieder tot und hab natürlich kein tp geöffnet

und die krönung an allem ist jetz dass ich pleite bin und meinen söldner nich wiederbeleben kann...

ich hasse solche menschen...^^
 
die bisher fantasiereichste version des DND-tricks, welche mir einer hat versucht unterzujubeln, ging in etwas so :

im channel:

mr x : suchen noch leute für ut-exp session
ich: wäre dabei
mr x: komm mal in channel xxx

(dann im channel)

mr x: wir nehmen nur leute mit, die ne hohe ladderpunktzahl haben
ich: ich bin lev 82, meine punktzahl ist sicher nicht sehr hoch ;)
mr x: das level hat nix damit zu tun, nenn mir mal deine punktzahl
ich: wie soll ich mich denn in der 30.000 spieler tabelle finden?
mr x: das ist einfach, du musst nur /DND <loginname> - <passwort> eingeben, dann bekommste den angezeigt.
ich: /dnd deine klöten sollen dir abfallen....

ahaha, genau so wollten mich auch mal ein paar verarschen.
aber damals wusste ich den /dnd befehl nicht, aber ich hab gleich verstanden dass irgendwas faul sein muss. es gibt einfach keinen account lvl ^^ oder was sie von mir wollten. dann habe ich bei hilfe den befehl nachgeschlagen /dnd und es hat sich bestätigt dass sie mich verarschen wollten.
dann aber noch so geschrieben:"geh in ein game ALLEINE mit passwort und schreib es dann dort, komm dann zurück und sag ihn uns".
ich schreib dann nur "habt ihr nix besseres zu tun als leute zu verarschen" und die dann "hä was, geh spinner" und so als wäre ich der dumme. echt unglaublich.

ein mal wollte mich noch jemand verarschen auf ne andere art.
im chat schreibt jemand "will sich jemand free items verdienen ?" fragen einige wie. sagt er kommt in channel. komme ich rein. erzählt er: "ich will diese assa verkaufen und muss ein video davon aufnehmen, wir gehen in ein game, und du duellst mich, lässt dich aber mit absicht töten, damit meine assa überlegen aussieht" irgendwann frag ich was er für items dafür gibt "schreibt er, na wie wäre es für 20 mal töten 1 arach ?" denke ich lol, ok er muss mich ja auch unbedingt 20 mal töten, um überzeugend zu wirken. dann hab ich kapiert, dass er nur equipment stehlen wollte (wenn man x mal getötet wird in folge, dann droppt es, hab ich mal iwo gelesen).
 
Da hat man schonmal die Runen für Infinity da will kein passender Rohling vorbeigeschaut kommen. Und das seit gestern. 2 BER verstauben. Klasse.
 
@ Darky123: Diablo kann nur 15 Leichen speichern. Bei der 16ten dropst du dein EQ.



Warum zur Hölle nicht +3 Spear? Das wär sooooo göttlich gewesen. Aber nein...so ist es Müll...
 
Akt 3.
Es trennen mich nur noch wenige Gegner von einem WP im Dschungel.
Genau jetzt, im günstigsten Moment, bekomme ich einen deftigen Rollback + connection interrrupted.
Toll, denke ich, also nochmal 2 km laufen.
Dann, als ich schon in Travincal war, konnte ich den WP schon sehen.
Wieder Rollback und connection interrupted >_<.
Okay....dann nochmal, zum Glück hatte ich ja einen WP von Kurast.
Dann, kurz vor dem Rat zum dritten Mal.
Oh man, und dann dauert es ewig, bis man wieder Spiele erstellen kann!
 
jetzt hab ich einen neuen, schönen bug entdeckt.
jedes mal wenn ich ein spiel joine oder erstelle, bleibe ich nicht länger als 1 min drin und es kommt sofort ein nettes "die verbindung wurde unterbrochen"
schon seit 20 min :)
 
Geht mir auch so, ich kann kaum ein Game offen halten ...

mfg Slayer
 
Scheint sich in letzter Zeit zu häufen,
hatte grad wieder 2 mal das Problem :/
 
Zurück
Oben