• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Bei mir ist die Verzögerung immer zu hoch -.-"
Mir fehlt ein schreibtisch worauf ich mein NB und meine Maus drauf tun kann...
 
also das hier sprengt alles was ich bisher erlebt hab:

ich warte in nem game recht lange bis es offen bleibt
hau die items hin und mule was
denk mir ok es klappt ganz gut und game is offen
hau dann noch das letzte item was ich mulen wollte und wechsle den account...

drei mal dürft ihr raten was passiert....

nein, ich bin normal auf den acc und ins bnet gekommen, aber ich konnte zuerst nicht rein, dann war einklinken fehlgeschlagen und zu guter letzt full bug bis das spiel nicht mehr existierte...

wie zum teufel geht sowas!?
 
Nachdem ich mir nun reichlich Meinungen durchgelesen habe, gebe nun auch mal meinen Senf hinzu.
Es erweckt sich der Eindruck, dass viele Leute nicht in der Lage sind, die Dinge einmal von der Seite zu betrachten.
Das was Blizzard zur Zeit macht (verfrüht einen Patch ankündigen, Testrealm, wieder Patch Änderung etc...) ist reine Berechnung.
Es geht in erster Linie und nur darum bei D2 Erfahrung zu sammeln für D3.
Das der Patch so früh angekündigt wurde hatte folgenden Hintergrund:
Die Duper Hacker etc (Item Stores?) mussten davon ausgehen, dass die Programmschwächen welche zum Dupen etc. genutzt werden , nach dem Patch Release nicht mehr funktionieren. Somit war es für Blizzard nahe liegend den Patch früh anzukündigen, zu warten (duper suchen weiter lücken) und eine Testrealm ausfzubauen.
Habt Ihr euch mal gefragt, warum der Ping auf der Testrealm so schlecht ist?
Warum wird seit Patch 1.12 ein Vollzugriff auf das Programmverzeichnis benötigt (Version kann sonst nicht identifiziert werden) ?
Richtig, es laufen Test und Analyse Programme. Blizzard möchte Erfahrung sammeln für D3.
Grundsätzlich ist ein dupen technisch unmöglich zu verhindern !
Es sei denn, das Roll back des Chars würde aufgehoben. Was das nach sich ziehen würde, sollte jedem klar sein.
Natürlich werden die Duper schon auf der Testrealm versuchen eine neue /weitere Dupemethode zu finden. Und natürlich wird Blizzard weiter die Server und den Netzwerkverkehr genau beobachten. Das die vergrößerte Truhe die Serverlast zu sehr in die Höhe treibt ist sicher Unsinn. Wahrscheinlicher ist, dass die dabei entstehenden Lücken weitere Methoden zum Dupen/Hacken ermöglichen (Der Quellcode kann sicher nicht neu geschreiben werden). Ich finde das Blizzard es genau richtig macht. Letzten Endes wird hier im Interesse aller (gut, die Duper/Hacker mal ausgeschlossen )D2 Spieler gehandelt. Ob es nun mehr Content gibt oder nicht, ist für mich nicht wirklich entscheidend. Wem der jetzige Content nicht reicht, der sollte vielleicht etwas anderes spielen.
Warum gibt es Lags? Warum muss das Game geschlossen werden, sobald der Ping zu hoch wird? Warum hat die Fackel Feuersturm (wird dies abgeschafft, heult die andere hälfte )? Warum gibt es Duper /Hacker? Warum kann ich Blizzard nicht für alles verantwortlich machen? Warum kann niemand an alles denken?
Fragen die wohl jeder mit ein wenig Weitsicht selbst beantworten kann. Tatsache ist, dass wie in den meisten Online spielen, die Zahl der Schwachköpfe (Duper/ Hacker/ Asis/...) immer in der Überzahl ist. Ich finde der einzige Gedanke den die Com haben sollte ist:
Wie werden wir solche Leute los !
Das Blizzard für D3 in punkto Dupe/ Hack Protection noch ein wenig Erfahrung sammeln will, ist eigentlich nur löblich. Und wer es besser machen kann, Blizzard sucht immer Leute ,die mehr können als labern.
Es gibt Mods die haben eine vergrößerte Truhe werden viele sagen. Da läuft aber keine
Dupe /Hack Protection die so effektiv ist, wie die von Blizzard (bsp. Speichermanipulationen.
Wie wäre es einen Clan zu gründen (ganze Com ? :) ) ohne Schwachköpfe? Jeder steht in einer Liste, bei irgend welchen Vergehen (mit Screenshot beweisen) sofort raus.
Ich finde die Diskussion sollte in diese Richtung gehen und nicht, was macht Blizzard oder sich über Lags beschweren. Sollte das tatsächlich mal zu stande kommen, werden viele Probleme (eigentlich alle) gelöst sein. Dann kann ein neuer Patch von Blizz auch mal mehr Content erhalten.
Wieso gibt es eigentlich keine Petition gegen Item Shops und Spam Bots?
 
Du liebst copy&Paste oder? Vllt. hast du ja auch nur das Benehmen eines Spambots kopiert :ugly: Dein Post hat nix mit "akutem Frust im B.net" zu tun.
Wenn dann heul doch wenigstens noch über was im Bnet rum
Also ich denke du interpretierst da etwas zu viel hinein, fast schon verschwörungstheoretisch klingt das ganze für mich. Eine Firma wie Blizzard denke ich, braucht nicht wirklich mehr Erfahrung mit Dupes/Hacks/pipapo. Die haben so viele Jahre an Online-Erfahrung, da braucht es keine Testereien mit Frühankündigungen und dessen was passiert.
Die Geschichte mit dem "Bei-der-Stange-halten" kann ich mir schon eher vorstellen.
Außerdem wird denen vieles was D2 betrifft einfach herzlich egal sein. Bringt keine Knete, 90% der D2-Spieler kaufen sich sowieso D3 also was solls.

Und zu deinem fast letzen Punkt sage ich nur Denunziantentum...dieser Clan wäre nicht frei von Schwachköpfen sondern bis zum Rand mit denen gefüllt. Regel 1 des Clans "Jeder mit irgendwelchen Vergehen wird rausgeschmissen". Keine gute Grundlage in meinen Augen...

Word!
Außerdem wäre es sinnvoller die Erfahrung zwecks Dupe-/Hack-Protection bei WoW zu sammeln, weil da das Dupen/Hacken komerziell sicherlich sinvoller ist und die Duper/Hacker darum auch mit Sicherheit aktiver/kreativer sind.



So jetzt ich mal dran mit heulen:

Wieso finde ich eine 0sox eth Heilige Rüstung, und dann kommt beim Sockeln nur 1 Sockel raus :cry:
 
Ach man... scheiss realm down...

Sogar schon die Tricks versucht mit cache löschen, half aber nix T.T Kacke, da fängt man mal bisschen neu an, will mf runs machen, schaut, dass die runs >3-4 mins sind mit Spielerstellungspausen dazwischen und kriegt trotzdem >6h rd...

Hab ganz vergessen, wie mühsam das ist -.-

Hmmm, kann mir jmd vllt noch kurz mitteilen, wie man in windows vista den Systemcache löscht? In der Anleitung fand ich nur wie man's unter 98/XP macht. Vielleicht hilft das ja auch noch...
 
ätzendes drecksspiel... grad beim mulen 1 ganzes Keyset verloren (3x3).

Ganz vergessen, dass es diese scheiß garbage collection immernoch gibt.
 
Ach mist, ne Gute Arkan Targe mit 44@ gefunden und was hat sie? Einen verfluchten Sockel!:wand::cry:
 
hallo ich brauch unbedingt hilfe

ich hab folgendes problem:

ich werd ständig aus diablo2 gekickt und dann steht da dass angeblich mein 2. account mit meinem cd-key online is was aber gar nich sein kann und das passiert jeden abend immer genau ab 10 uhr dann geht gar nix mehr bis tief in die nacht

ich hatte damals erst diablo 2 geholt ohne expansion
beim expansion set war auch nochmal n diablo game dabei
ich hab erst auf dem alten key gezockt bis das ganze angefangen hat und dann hab ich neu installiert mit dem key der beim expansion set dabei war und jetz geht das schon wieder los
deshalb frag ich mcih ob sichs lohnt n neues diablo 2 game mit neuem key zu kaufen wenns dann vielleicht eh wieder los geht...

vielleicht habt ihr lösungsvorschläge
 
Wie lange geht nichts mehr?

Und der Name der angeblich deinen CD-Key verwendet, ist das zufällig der Name den du bei der Installation angegeben hast :)

Ich vermute, dass ist der 24h reconnect des Providers, der verhindern soll das du nen Server am laufen hast (IP-Change).


Wenn die Meldung kommt, dann beende D2 für ca. 15 min, danach sollte wieder funktionieren.



mfg Slayer
 
:hy:

Schau mal hier rein: CD Key wird benutzt von ....

Wenn es immer zur gleichen Zeit passiert, wird der Grund bei dir zu suchen sein. Firewall und Virenscanner die nach updates suchen zum Beispiel, selbes gilt für den Router. Schau mal nach ob Du da irgendwas findest. Kann aber auch direkt am Provider liegen, kannst ja mal da nachhören.

edit: pff, Zwischenposter :motz: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
also firewall und virenscanner und sowas darna liegts nich das weiss ich

das mit den 15 minuten nichts machen hab ich schon ausprobiert danach kommt das trotzdem wieder ich hab auch manchmal meinen router neugestartet wenn das kam aber das hat dann auch nur 20 minuten lang was gebracht


ich hab mir überlegt jetz ma eben zu deinstallieren und dann bei battle.net neu zu laden
 
Ist der Name der angezeigt wird der, den du bei der Installation angegeben hast?
Und du hast D2 sicher komplett beendet?

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass dein Key noch im B.Net mit einer anderen IP-Adresse registriert ist und du deswegen mit der neuen nicht ins B.Net kannst.
 
also ich hab jetz diablo 2 neu installiert und als cd owner meinen aktuellen account namen angegeben und ich lass mich dann jetz mal überraschen was daraus wird
 
okay jetz hab ich das auf meinen neuen account installiert und jetz sagt der dass der account on is und kickt mich^^ iwie is das alles ncih normal ich kaufs mir morgen neu
 
in dem thread geht es nicht NUR um technische probleme im bnet wie lags, und man gibt auch nicht immer nur blizzard die schuld dafür.
es geht auch oft um misserfolge oder eigene dummheiten bzw dummheiten von anderen, oder auch spambots (itemshops) oder um vollidioten die extra bots erstellen nur um sinnlos zu spammen (screenshot gibts von mir im schicke pics thread).
der thread wurde bestimmt nicht erstellt um blizzard mit jedem post was anzuhängen, sondern um auszutauschen welchen mist man erlebt hat.
selbst wenn sich viele über blizzard beschweren, haben sie auch das recht sich darüber zu beschweren, wenns ihnen nicht passt, weil sie immer hin blizzard geld bezahlt haben (ja einige habens auch nicht gekauft) um das bekackte spiel spielen zu dürfen und erwarten dass es halbwegs gut läuft, und wenn man dann 10 mal am tag nen scheiß join bug hat, der 5-10 min andauert fragt man sich schon wtf ?


schimmeck, hast du dein cd key nie jemandem gegeben ? und ist das echt dein eigener den du gekauft hast, und nicht irgendeiner aus dem internet ? also wenn die anzeige kommt "cd key wird zur zeit benutzt von "benutzer"", dann gibt es anscheinend noch jemanden der deinen cd key benutzt. und wenn du selbst im spiel bist, wirst du dann rausgeschmissen und die meldung kommt gleich nach rausschmiss ? oder ist das spiel davor geschlossen und wenn du nach 10 uhr rein willst ist jemand drin ?
 
Hachja, grad bei Andy nen Gheeds Glück gefunden, konnte ihn aber nicht aufheben weil meine MF Sorc schon einen trägt. Noch flux die übrigen Monster unten umkegeln und dann wollt ich mich mit meiner anderen Sorc einloggen und runtertelen... Neee, beim fröhlichen Frostsphäre schleudern Rollback, einklinken ins Spiel war nicht mehr möglich.:rolleyes:
 
also mein cd key isses ich hatte ja 2 und einen hab ich nur für mich benutzt und den anderen hab ich einmal weitergegeben
ist aber so dass ich neuinstallieren kann und wenn ich beim installieren schreiben würde diese cd gehört peter würde bei mir stehen momentan wir ihr key benutzt von peter
ich habs ausprobiert

also das is so meine verbindung wird unterbrochen und dann steht da dass mein key momentan verwendet wird von dem namen auf den ich die cd geschrieben hab

ich kann mich dann nach 2-3 mal neustarten wieder einloggen und flieg dann anch 4-5 spielminuten wieder raus
 
Ey, die bnet community ist in letzter mal wieder richtig unverschämt ^-^
Ich helfe ja gern random Leuten, und dass man da auch mal verarscht wird, is klar^^
aber das alles an einem Tag:

1. Da kommt einer an und will mich kaltschnäuzig mit /dnd-trick verarschen
von wegen wir brauchen noch nen leecher, is klar, einmal dnd reicht, danach merkt man sich das ._.(vorletzte ladder oder so wars, da bin ich das erste un letze mal reingefallen)

2. ein typ im channel meint: N Rush O Rq (Hell)
Ja, wie immer rush und nach Mephi leavt der -_-

3.Da dachte ich mir schon, wasn heute los hier, naja geben wir den leuten noch ne chance. Ich brauchte Coh, und so join ich ein game O Coh.
Nach meinem offer zieht der seine übliche scammer-nummer ab " mom need space blah blah" .. nachdem er das CoH durch ne x-beliebige rüstung ersetzt hatte (und ich bin ja nicht KOMPLETT bescheuert), merk ich das natürlich und er dann so als begründung: " ja ich wurde neulich gescammt um mein CoA,bin jetzt voll arm..blah blah" lief aber noch mit nem full eq smiter rum -____-

4. Ich wollte ne soso T.
Ich such mir jemanden der sie hat und wir joinen das game. ich biete ihm ne andre torch an,er sagt zu. nach dem trade (ich hatte auf dem mule ne torch zu viel, musste also eine droppen) und,schwupp die wupps kam er mitm andren mule, und schnappt sich auch noch die andre. o_O
was ist los? ich mein, da bin ich selbst schuld wenn ich ne torch droppe, aber ich treffe ja auch sonst ganz vernünftige spieler. keiner hat mehr anstand hier xP
-____- mfg
 
homunkulusgnom ok das ist wirklich viel Pech auf einmal. Aber mach dir nichts draus ist nur ein Spiel und Leute die son mist durchziehen spielen nicht mehr, sie leben in Diablo bzw. im internet.

Mate ist in Hc classic dreimal geripped und ich musste in immer wieder hochleveln^^
 
@ Homunkulus wegen netten Leuten:
Doch, hier schon, aber nicht im Battle.net.:D
Was ist ein dnd-Trick?
Und auf so Sachen wie N Rush O Rq, lass ich mich gar nicht erst ein. Entweder es hilft einem einer so, oder gar nicht. Gibt schon genug Leute die einem kostenlos helfen finde ich, evtl. nicht schnell genug wenn man es eilig hat, aber mir gehts nicht darum möglichst schnell Akt5 Hölle erreicht zu haben oder ständig Hellforge Rushs zu machen.

In den Mulegames muss man auch aufpassen wien Schießhund. Ich werd schon immer misstrauisch wenn im Lager der Jägerinnen einer rumläuft oder so. Neulich wollt ich was im Feld der Steine ablegen, war aber schon misstrauisch und warte erstmal. *Zack* taucht der auch am Wegpunkt auf. Ich geh zur Kalten Ebene *zack* 1 Sekunde später taucht der auch da auf und das selbe nochmal mit 2 anderen Wegpunkten.:D
Da hab ich mir lieber nen anderes Spiel gesucht.
 
Zurück
Oben