S1MpLeX_inaktiv
Guest
ja, bei mir lagts auch ein wenig... habe oft krasse Spikes..
Ob das am Testrealm liegt?
Ob das am Testrealm liegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, das kenne ich auch! Ich hatte mir auch immer die Mühe gemacht, Spiele rauszusuchen mit entsprechenden Chars, die die Sachen vielleicht gebrauchen können. Diese Asis sagen nicht nur nicht "thx" sondern raffen das Zeug an sich und müllen einen voll mit "do you have x", "need y", "plz give free" etc... Deshalb mache ich das auch nicht mehr, ist mir zu blöd. Lieber verkauf ich mein ausrangiertes Zeug an Charsi, die ist wenigstens höflich...
Mich kotzt es einfach nur an dass man garkeine - kaum noch Leute findet die das Spiel mal normal durch spielen ..
Vorallem wenn man als Wiedereinsteiger nicht wirklich über eine flist verfügt über die solche Probleme gelöst werden könnten . =/
und als kleiner tipp wenn du normal alles durchspielen willst nenn das game was du aufmachst doch ma act x all q dann komm meist leute rein die das selbe im sinn haben wie du nämlich alle q vernünftig der reihenfolge nach abackern
Einige male auch ne anständige und gute Party gefunden , bis dann der errste HighLvL gejoint ist und "helfen" wollte...
lol echt bitter, vlt lags daran dass du 2 mal hintereinander ut gemacht hast und der ama torch irgendwie für den zeitraum ausgewählt war. oder einfach nur pech ^^
hab mal mit einem kollegen im bnet 2 mal hintereinander ut gemacht, 1 mal für ihn 1 mal für mich. was kam raus, 2 mal pala torch die sich nur um 1 punkt unterscheideten.
generell wenn ich uts in kurzen zeiträumen hintereinander mache, kommt irgendwie meistens nur schrott raus, entweder 2 mal assa, oder 2 mal barb oder 1 barb 1 assa.
mich würde echt interessieren wie das zufallsverfahren beim ut funktioniert.
@topic,
wollte mal schnell eine ist vom mule char auf normalen char mulen. dachte ich ist ja nur 1 rune, das werd ich schon schnell in irgendeinem fremden game machen. geh ich in irgendein akt 5 spiel rein, wo nur 1 drin war. schmeiße die ist im lager der jägerinnen in einem eck ab, und hol schnell meinen anderen char. komme ich rein und der mistkerl läuft grad auf das eck zu und nimmt sich die rune ^^ und schreibt dann noch frech t4t -.-
ärgerlich und lustig, das nächste mal versteck ich sie besser oder mule erst gar nicht in fremden games ^^
da hättest ihn auch direkt fragen können ob er dir beim mulen hilft. hätte wohl die chance auf erhalt der rune erhöht
aber 'ist' schon bitter...muhahaa.
hatte meist glück wenn ich im lager das zeug in den ecken gebunkert hab. gibt genügend die, wenn sie merken dass da einer paar mal mit nem muli joined, alle towns absuchen und sich das inventar vollpacken.