• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

heute hats mich auch erwischt. Habe mich eingeloggt und die ersten beiden spiele gleich timeout. 2 Spiele fertig gespielt. 5tes dann meinen 3ten Timeout kassiert - nun kein bock mehr
 
kann heute schon zum 3 oder 4 mal keine games mehr aufmachen die olle tür geht nit uff es nervt so dermaßen :wand:
 
Wahnsinn... da möchte ich ein wenig die Sorc spielen, erstelle ein Spiel und gleich schmiert der Server ab... dauert eine ewigkeit und dann kam "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" zusätzlich bekam ich den Gute-Spieler-Bann aufgedrückt.

Okay... dann spiele ich eben die Amazone weiter... Spiel aufgemacht, Eishochland getelt, den Dicken besiegt und alle Gegner blieben stehen... "Ihr Verbindung wurde unterbrochen" kam dann nach ewig langer Zeit zum vorschein und ich habe den zweiten Gute-Spieler-Bann geschenkt bekommen...

Nu fehlt es an spielbaren Chars =(
 
Lags, Lags, Lags, Lags, Disconnects, Lags, Time-Ban, Lags, Lags...

Das ist das Bnet aktuell, kann mir mal einer sagen was zur Hölle da vorgeht?
 
Vllt. müssen die ihre Server mal wieder abstauben...

Bei mir isses auch nich besser:
D2PK Server is momentan offline -.- (Zählt das auch zu "Frust im b.net" ?)
 
dia clone spawnt am arsch der welt in akt3 in ner hoehle die niemand betritt, laeuft auch gut und schnell und mein frenzy double schaefers arkaines barbar klopft ihn ab bis der tot umfaellt, ich schnapp den anni 18 18 10 und freu mich ploetzlich dissconnect ich komm back ins bnet game is weg ich mach ein neues auf und schau nach kein anni -__-
 
Mal ein Statemanent Zum Thema Blizzard

Vorwort: Eigentlich wollte ich diesen text direkt an Blizzard schicken, nachdem ich mir allerdings mal so die Datenbestimmungen und AGB's durchgelesen habe verzichte ich doch lieber darauf, da sie den Service nur anbieten, wenn Sie mit den Beschwerdedaten auch noch Geld verdienen können. (ohne persönliche Daten keine Beschwerdeannahme - tolle Wurst, da weiss man doch gleich mit was für Leuten man es zu tun hat.. und ja diese Daten betrachten Sie als Firmenbesitz welcher bei Bedarf frei verarbeitet und veräussert werden kann).

Hallo,

als langjähriger diablo und diablo2 spieler/fan war ich bisher stets bereit die nachteile des Managments, des Supports und der Technik zu übersehen, da der spielspass des Progammes fast immer überwogen hat. Was einem allerdings wieder mal seit einigen Wochen von Ihnen im Battelnet geboten wird ist völlig indiskutabel. Verbindungsabbrüche, Bots und Rollback-Lag-Abstürze (samt Itemsverlust) machen das Spiel zu einer Frustquelle allererster Güte. Es ist sehr schade zu sehen, wie Sie ein hervorragendes Spiel/Konzept offensichtlich magels technischer Kompetenz und finanzieller Weitsicht zu Grunde richten. Wie Sie mit dem Battlenet werben grenzt klar an Betrug.
 
Wie genau werben sie denn mit den Battlenet?

Das Battlenet 2 steht am Start...:read:


Das Spiel ist steinalt, und man kann es immer noch online spielen. ja es hat öfteres Probleme mit Lags usw, aber das Wort Betrug ist ganz klar zu hoch gegriffen ;)
 
steht nicht auf der verpackung online spielbar ?

ausserdem was macht es aus wie alt das Spiel ist, wenn sie immer noch gutes Geld damit verdienen ?
Schau Dir doch mal die Verkaufszahlen von 2009 an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja auch online spielbar.....:eek:

Dir muss auch klar sein, dass du dir ein 10jahre altes Spiel kaufst, mit 10Jahre alter Technik.

Die Server sind alt, alles ist alt :D

Und auch wenn hier viele jammern, so funktioniert es doch großteils immer noch gut.

btw: ich kenne die Verkaufszahlen 2009 nicht, aber die Spambotanzahl kann ich gut schätzen. Ich sage, dass 50% der verkäufe für Spambots waren.
 
klingt für mich wie die Pressesprecheransagen von Blizzard..

egal will hier keine grabenkämpfe lostreten, mein Argument ist die verkaufen das HEUTE noch im mittleren Preissegment im Zockerbedarfsladen, dann sollte das auch HEUTE im Battlenet funktionieren und den Eindruck (der wohl nicht schwer zu belegen ist..) habe ich ganz und gar nicht. DAS grenzt für mich klar an Betrug.
 
wieso zum teufel sind die D2+ LOD spiele so teuer, wenn man es neukaufen will? :P weil es nur noch geringfügig produtiert wird? (Ich Brauch eine Version! ) :P


Außerdem World event eben drin... habe geschaft den an ein Ort zu locken wo ihn keiner findet, wurde dann aber doch entdeckt xD. Dann grabbet der Typ es auch noch! . -.- anscheinend 20/18/9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich nehm mir grad wieder ne kurze Auszeit!

Der 5te tempban heute :D :D
 
online spielbar...naja...theoretisch schon, aber spielbar ist es mmn die meiste zeit über nicht. mittlerweile spielt auch die uhrzeit kaum mehr eine rolle. ob ich nun tagsüber, abends oder nachts zocke...immer das gleiche. gestern ein open game zum parken aufgemacht. ich ging noch nicht mal zur kiste, kamen 6 vermeintliche spieler rein...alles bots die mir 3 seiten lang angebote unterbreiteten. hatte ich bislang noch nie.
danach kam einer in ein trade game wo ich für n appl und n ei aldurs waffe hergeben wollte. und auf mehrmaliges fragen ob ers denn bräuchte, kam nix. nach 10min durfte ich dann lesen, 'you have zaka? i need free pls.'. ich frag ihn, ob er denn schon weiss dass hier ein aldurs angeboten wird. wieder kommt 10 minuten nix. dann wurds mir zu blöd mit seinen ständigen pp pp und tp tp zeugs. 4x gehostilet und dick kohle damit gemacht. ergebnis war ein erzockter reif mit +32prisma und +46 life. das ganz sozusagen kostenlos und gesponsort :)
 
d2 classic sowohl als auch d2 lod findet man in läden für ca 15 € je spiel. zusammen machts 30 €. finde ich auch zu hoch gegriffen für ein 10 jahre altes spiel, lod ist dabei nur die erweiterung, zahlt man sozusagen 30 € für ein spiel. fast so teuer wie ein neues spiel.
 
Wollt ihr mich alle verkohlen?

mittleres Preissegment oder 30 euro...:confused::autsch:

Die Diablo2 Gold Edition mit D2 + Lod krieg ich überall um 15 bis maximal 19 Euro. :clown:
 
Also hier kostet das auch so um die 20 Euro.....im Netz gibts das bestimmt günstiger.
30 € würd ich nie im Leben zahlen, hab ich aber auch schon 2-3 mal gesehen.

Danke den Timebans und den Rollbacks ist mein Char jetzt immernoch lvl 96.5 :(
 
tja bei mir laggt das bnet wie bescheuert,was bitte nutzt dir fcr bei keyruns,wenn du eh in zeitlupe telest und alle 10 secs ein lag reinkommt?!?
und meine sorc kratzt da schön regelmäßig ab -.- ist eine 2h nova vita only...also mit überleben hat sies nich so^^
 
Ich habe jetzt das erste mal seit 1 1/2 Jahren wieder gespielt, freue mich, dass ein paar meiner alten Chars noch spielbar sind, und was passiert? Erster Key vorgestern gesperrt, 2. Key gestern. Natürlich auch alle Accs geschlossen. Alles nur wegen einer dämlichen dll. Ich könnt kotzen.


Kommentar des Blizzard-Supports: Die Keys bleiben gesperrt.
 
Naja....extrem unglücklich mit deinen Keys..aber die dll ist ja auch nicht erst seit gestern gebannt......
 
Zurück
Oben