• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Da cubt man sich für den neuen Wutwerwolf endlich die Ohm, baut sich ein Cta und was kommt raus??? +1 Kampfbefehle-.- Als ob der nicht eh schon wenig +1 auf Skills hätte...

Natürlich ist aus dem zugehörigen Spirit eins mit 25 Fcr und 3 Absorb geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars mit dem bnet

So Leute , ich werd das bnet jez erst ma beiseite legen , kotzt mich nämlich total an mit disconnects lags etc. :motz:

darum hab ich vor in nöchster zeit eher sp + plugY zu spielen u.a. mit freunden im LAN :D

Mfg

CjB
 
Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut ........... ja hallo passiert da noch was? Wenn jetzt der Ladder-Reset kommt bin ich aber... pöse ! ^^
 
habe die selbe meldung.... da habe ich nun seit 2 wochen endlich mal zeit zu zocken und dann sowas..
 
Zum ersten Mal einen HC Char angefangen, gleich verbunden mit meiner ersten Assassine.
Es sollte eine Trapse werden und eigentlich lief auch alles gut, sie hatte nie größere Probleme irgendwo durch zu kommen, konnte selbst Diablo alleine bewältigen und auch der Act 5 war kein Problem. Zur Sicherheit wollte ich dann doch noch lieber erst bis lvl 40 in Baalruns leveln.
Da passierte es, lvl 39, der vorletzte Baalrun vor lvl 40 und damit Alptraum, wir sind alle im Thronsaal die 3. Welle war gerade da, als plötzlich einer anfängt in die Menge zu schießen, sein TP verwendet und die Party hostiled. Es hat nur einer überlebt, meine Assa war leider nicht so glücklich :'(
 
bei mir hats grad eben klick gemacht..ich lass es bis zum reset ersma mit d2 :motz:
bin vor kruzer zeit mal wieder auf hccl unmgestiegen, lod is ja wirklich nichmehr auszuhalten.
wa ma wieder ein genialer tag..4 (!) timeouts mit rollback in weniger als einer stunde, die krönung war dann noch dass n m8 als er n game geleavt hat auf einmal als unsichtbarer da stand..das lustige is ja dass der seine lod cd vor einiger zeit aussm fenster geworfn hat (im wahrsten sinne des wortes^^).
werd jz ersma nur noch sp plugY zocken bzw vl mal wieder die uralten shooter ausgraben und ma wieder hamachi installen^^

€: uset blizz nen gameboy als server? :irre:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit paar tagen mit nem kumpel am organ hunten ... endlich nochmal matronenhöle bekommen, schon zum zweiten mal rollback-disconnect. jetz haben wir 10000 hirne und augen, aber das horn kriegen wir einfach nich zusammen -.-
 
Oh man, ich fasse es nicht :hammer: Hab vorhin etwas Gold Mulen wollen und jetzt sind über 800000 einfach weg!

Ich Trottel, natürlich in nem öfftl Game!
 
b-net is so......

ich flipp mit dem b net irgendwan aus ich habe ungefähr 1 mal am tag nen ban wo ich nich rein kommt und die mir sagen ihre verbindung is für gewisse zeit eingeschränkt bitte versuchen sie es später wieder !!!!!! was das fürn müll aber was mich viel mer interissiert is wo dran liegt das und wie beseitige ich es weil das nich nur für 5 minuten is ne sondern meist dreckt mal für 5-10 stunden lol omfg blizz
 
das ist kein müll, sondern ein botschutz.du solltest darauf achten, nicht mehr als 20 games pro std. zu erstellen/joinen.versuch, wenn du mal wieder einen timebane hast, den router zu reseten.bei mir funzt das eigentlich immer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das nennt sich aber nur Botschutz, weil man damit Leute effektiv daran hindern kann andauernd in Botruns zu stürmen und die Bots zu killen :clown:
 
grrr...

warum funzt das b.net solange man beim mulen am auspacken ist, aber nicht mehr wenns ans einsammeln geht?

das spiel steht 20 minuten, ich stehe mit drei pc`s im spiel, ich fange an auszumisten und zack, schon wieder gekickt ...

drei tage nacheinander, das nervt !!!
 
Same :motz: , mal sehn wann Blizzard rafft das der Test Server voll für'n Arsch ist ...
 
Fazit des heutigen Tages: 6mal Rollback, dutzende Laggende Spiele und jetzt seit 3 Stunden Timeban... und das nach ner Zeit in der ich lange Zeit in einem Spiel war... nuja
 
Die Server haben auch wieder ihre damalige Instabilität erreicht... ziemlich frustig, wenn ein MF-Run nur zur Hälfte (wenn überhaupt) erledigt werden kann.

/offtopic: Hat india.de eine neu WebSite? Irgendwie ist die jetzt mittig zentriert, besitzt ein Breitenmaximum und die Forenticker blablupp sind nach rechts gewandert... :O *sieht schick aus*
 
Argh da tabt man kurz raus auf die india pae eht wieder rein und findet sich: natürlich außerhalb des bnets wieder und man kann kein game mehr joinen... ich wollte doch nur mal testen ob ich es hin bekomme pöse bots zu töten -_-
 
ich hab nen soj und maras selffound durchn roleback beim mulen verloren -_-
 
ich hab nen soj und maras selffound durchn roleback beim mulen verloren -_-

Bohar, das ist hart. Ich hab gestern auch nen paar Sachen verloren, aber nur low-mid lvl Stuff fürn Übergang, ne Bauernkrone und nen Mahim Eiche Kurio und sowas.
 
ich hab nen soj und maras selffound durchn roleback beim mulen verloren -_-
Hart.
Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich nach jedem größeren Fund zur Sicherheit den Akt wechsle und wichtige Items nur mehr per trade-fenster mit 'nem Mitbewohner mule.

Wenn man sich schon über die dritten TO-Handschuhe freut, nur weil man dann eingermaßen gegen crashes "geschützt" ist rennt was falsch.
 
Ich hab heut mal bisl Inventur gemacht weil ich mich in meine saustall nich mehr ausgekannt hab...
Dabei bekomm ich >5< !! mal ein WNA ! fünf mal !! soll ichs nochmal sagen ?! FÜNF MAL WNA!! von 2 uhr bis heut um 8 nur mist passiert
Wie viel items ich während dieser zeit + gamecrashs verloren hab will ich grad ned wissen...ich will nich mal dran denken ! Am besten ich vergess einfach die ereignisse von heute und spiel ganz normal weiter, dan kommen solche situationen wie " hmm hatte ich hier nich irgendwo noch ne forty rumliegen ?:O " gar nicht erst zustande und ich schohne meine nerven.

ich will endlich leader resset und dan schön oldscool mäßig mit einen einzigen acc durchstarten und mich über jeden crap freuen ! T.T
Oder ich besorg mir einfach nen Buchhalter damit sowas gar ned erst passiert ^.^
 
Zurück
Oben