• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Was meinst du damit? Ich habe das Geschehen ums BNET lange Zeit nicht verfolgt. Daher war mir das auch nicht bekannt, bzw. wusste ich nicht dass jetzt auch die gfx als Bangrund gehandelt wurde. Lange Zeit wurde sie ja toleriert. Ich bin das erste mal ernsthaft seit 1 1/2 Jahren eingeloggt - kurz danach wars vorbei.
 
d2 classic sowohl als auch d2 lod findet man in läden für ca 15 € je spiel. zusammen machts 30 €. finde ich auch zu hoch gegriffen für ein 10 jahre altes spiel, lod ist dabei nur die erweiterung, zahlt man sozusagen 30 € für ein spiel. fast so teuer wie ein neues spiel.

Ja - seit neustem irgendwie!!
habe vor ca. 3 Jahren nen Game+Erweiterung für 9.99€ im Saturn gekauft!
War mittlerweile in 4 Läden (da ich fürn Reset nen 2. Key zum mulen brauche) und überall das gleiche - JEWEILS 15€
 
ja, weil nach der d3 ankündigung bestimmt wieder angefangen haben :D
 
Ja - seit neustem irgendwie!!
habe vor ca. 3 Jahren nen Game+Erweiterung für 9.99€ im Saturn gekauft!
War mittlerweile in 4 Läden (da ich fürn Reset nen 2. Key zum mulen brauche) und überall das gleiche - JEWEILS 15€

Dann kauf es dir doch online von einem der 10000 Händler die es um 15 bis 20 anbieten :D
 
Beide!

Aber damit es kein offtopic hier wird.....:angel:


Die Spambots sind nicht auszuhalten :autsch:

btw: die Server laufen nun am vormittag wieder sehr rund, liegt dann wohl echt tagsüber an der Uhrzeit ;(
 
Ja so beendet man eine Ladder :D :D

Hab soeben durch ein Rollback-Game Beendet sogut wie alles verloren was mir lieb und teuer war.

Nicht nur meine gesamte A Ausrüstung wie Harle und Co, sondern auch gleich dazu sämtliche Charms die ich im ganzen Jahr angesammelt hab.

Bin einfach reingegangen, hab alles aufgesammelt. Dann auf einmal bin ich zurückgesprungen ins Login-Menü und alles war weg ^^

*prost*
 
"Und auch wenn hier viele jammern, so funktioniert es doch großteils immer noch gut." 07. März 2010, 18:32

und immer noch der Meinung ?
 
Ja, bin noch der Meinung, wieso?

Ist ja nur ein Spiel :lol:

Bin selber schuld wenn ich sowas über den Boden mule, nur hab ich halt keine ingame friends.
 
geht mir genauso. nur einer auf der liste, der aber nur unregelmäßig spielt und das meist nicht lang genug um mal was zu schaffen.
wird dann mehr gemult als sonst was weils allein zu unsicher ist. waren bei mir zwar bisher nur low runen und pgs, ok ein key war auch dabei, aber ich hatte so oft glück dass das game noch offen war und ich rein konnte...naja trotzdem sehr unsicher, aber nicht erst seit gestern. das gute zeug wie skullders, harle, meinen neuen tg, und ne fackel würd ich nie single mulen.
stürz mich jetz wieder rein ins vergnügen. mal sehen wie lange und mit welchem ergebnis und welcher bnet auslastung :)
 
§&%$§&$%§&$%§&%$§
Da ist man nur ein wenig offline und konnte die Accounts nicht zeitgerecht refreshen und schon ist mein DoctorHouse vergeben. :cry:
 
Arggggg!!!
Unglaublich! Selbst nach bald 10 Jahren D2 (oder vlt gerade deshalb?) schafft Blizzard es nicht das verdammte Spiel stabil laufen zu lassen. Alle 10 Minuten bleibt alles stehen und ich kann weder einem Spiel beitreten noch ein neues erstellen... es passiert einfach nix!!!
...
ARG!
 
und grad wieder rausgeflogen.mitten in nem baalrun bleibts einfach stehen.pc neustarten -.-
 
Zu der ganzen Spam bot sache. Vieleicht kriegen sie das ja irgendwann mal mit Bnet2 hin. Und überhaupt hab ich das gefühl das keine Admins unterwegs sind(waren überhaupt mal welche vorhanden? In den 9 jahren die ich im Bnet zogge noch kein gesehen)
Die könnten Theoretisch ja ein Ip ban auf die Bots belgen bzw Perm ban auf die chars.
Andere werden gebant wegen Doofer Dll datei(ich war zum glück nich dabei) was ich für schwachsinnig halte und die ganzen Bot user kriegen sie nich im griff :(
Naja Mfg
 
also ich bin sehr enttäuscht von blizzard das ist veralteter Firma die nix auf die Beine bringt wird langsam echt Zeit auf online Pacman um zu steigen da macht noch spaß

es lebe Blizzard
 
oh man bnet lagt grad bei mir extrem heftigs kaum 10 sekunden vergehen ohne größere lags.
 
könnte gerade RICHTIG kotzen.
gestern wieder mit diablo angefangen und wollte mal nachschauen ob mein alter account noch aktiv ist. alles da, geile items. perfekt!
heute wollte ich mich einloggen... "dieser account exisitert nicht. bla bla."
könnte die scheiße jetzt schon wieder in die ecke schmeißen.
 
Was heißt dieser Account existiert nicht?

Hast du dich vielleicht vertan mit dem Realm?
 
dachte ich auch schon. aber stimmt alles. gateway europe.
und dann kommt jedesmal die nachricht:
dieser account existiert nicht. falls sie über 90 tage mit dem account nicht aktiv waren, wählen sie 'neuer account' sowie einen neuen namen und ein neues password."

gestern ging es noch o_O
 
Zurück
Oben