• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Der Account ist keinesfalls gelöscht worden!

Ich würde einmal diverse Variationen ausprobieren, es liegt nahe, dass du dich wenn du dich nicht im Realm vertan hast, dass du vielleicht beim Accountnamen vertan hast.

Ich hatte vor wenigen Wochen das selbe Problem wie du, bei mir wars der falsche Realm zb.
 
Ja, ist höchst unwahrscheinlich, dass ein account einfach so von heute auf morgen verschwindet. Soweit ich weiss, kann er ja nicht von usern gelöscht werden, müsste also ablaufen und blizzard würde wohl nicht ohne ein entsprechende message (account was closed dann eher), einen einfach schliessen. Dann wär er ja noch da... und einfach so software Speicherdatenfehler serverseitig dürfte auch unwahrscheinlich sein.

Folglich, entweder hattest du ein irres flashback und der account existierte auch gestern gar nicht mehr :D oder irrst dich einfach mit dem accountnamen ;)
 
Hallo zusammen...

Also ich hab da mal 'ne Frage...

Ich spiele seit einiger Zeit wieder im Bnet und so seit ca. 1 Woche, crashen bei mir nach einer gewissen Zeit die Games und ich komm nicht wieder rein, da das Spiel vom Server verschwunden ist. So im Schnitt passiert das ständig nach etwa 20 Minuten. Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegt? Ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn man gerade am mulen ist.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und 'ne Idee zur Abhilfe...
 
@excedera
ne gibts leider nich.veraltete technik ist das problem,von seiten blizzards.man kann eben nur hoffen,dass sich das wieder bessert

ma noch was at topic:seh in letzte zeit viel zu häufig failed to join game und wenn ich dann den char wechsle genau das gleiche nach 5-10 min.tja als immer schön durchwechseln aber spaß kommt dabei nicht zustande
 
Hallo zusammen...

Also ich hab da mal 'ne Frage...

Ich spiele seit einiger Zeit wieder im Bnet und so seit ca. 1 Woche, crashen bei mir nach einer gewissen Zeit die Games und ich komm nicht wieder rein, da das Spiel vom Server verschwunden ist. So im Schnitt passiert das ständig nach etwa 20 Minuten. Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegt? Ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn man gerade am mulen ist.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und 'ne Idee zur Abhilfe...

Is ne neue public-dupe-methode die anscheinend sehr leicht server-rollbacks erzwingen kann. Wird anscheinend auch dazu benutzt um leute abzuziehen (auf nem anderen forum). War vor paar wochen schon schlimm aber mittlerweile wirds echt zur Seuche, soviel lag-outs hatte ich netmal Anfang 07 als es auch nen public-dupe gab. Dagegen machen kann man nix, mit 1.13c wird der hoffentlich gefixed sein (merke: Blizzard patched meistens nur die public-dupe-methoden). Ist echt hammer wie leute D2 im Bnet versuchen noch kaputter zu machen als es ohnehin schon ist. Scheiß auf D2 ^^....
 
und wieder was zu meckern:
classic angefangen und hab von der community schon ein schlechtes bild.in jedem spiel spammen die leute ohne verstand irgendeinen scheiß,entweder meint der eine die ganze zeit ich soll ihm irgendein grünes amu geben?!? hab aber 1.kein set amu gegrabbt und 2.wärs ohnehin mein drop.dann laufen die leute extrem ziellos durch die gegend und bleiben lieber in der stadt stehn oder treiben sich überall rum nur nicht da wo die aktuelle quest ist.im endeffekt lauf ich also,während einer,nachdem er gechekct hat wo ich hin will die ganze zeit make tp spammt,zum bestimmungsort und kämpf mich die hälfte der zeit alleine durch bis es endlich alle geschnallt haben.Hab exakt einen kompetenten spieler getroffen,der einen plan hatte wie wo was man die quests löst
naja wahrscheinlich einfach pech gehabt mit den spielen
 
Ich hab lange gespaart und mir ein Grief gebaut.

Es ist ein 340er GEWORDEN WTF SO EIN MIST!!!ARHARHRHARHARH
 
Diese nervigen Spammer im Game und dann noch diese dauerhaften Ruaswürfe...Verbindung fehlgeschlagen oder Verbindung abgebrochen..langsam reichts.

Wie soll man denn da ordentlich die bösen Monster verhauen,wenn man dauernd rausgweorfen wird?
 
Diese nervigen Spammer im Game und dann noch diese dauerhaften Ruaswürfe...Verbindung fehlgeschlagen oder Verbindung abgebrochen..langsam reichts.

Wie soll man denn da ordentlich die bösen Monster verhauen,wenn man dauernd rausgweorfen wird?


da muss ich rechtgeben man is grad ins game rein und 5 minuten später kommen die dämlichen spambots und ballern einem den bildschirm zu,so das man nix mehr sieht,sau ärgerlich wenns grad im thronsaal passiert..
 
Heute 3 Stunden gebaalt...9 Mio gemacht...dann beim telen nen Lag, als ich umrundet von Souls war.
8 Mio flöten gegangen...keine Lust mehr !
 
Telen während 5 Spambots reinkommen ist definitiv UNLUSTIG! :autsch:

Vorallem haben viele ne neue Masche. Die posten nicht allen Dreck auf einmal, nein die posten das in gewissen Abständen, sodaß die n-taste auch nicht mehr der Retter ist.

Hat man Worte? Die Spambots adaptieren ihr Verhalten auf das unsrige :lol:
 
Die Lags/Verbindungsabbrüche sind echt von den Zeiten abhängig. Morgens zwischen 06:00 und 08:00 ist's einwandfrei, abends kann man's einfach vergessen...
 
Ja - seit neustem irgendwie!!
habe vor ca. 3 Jahren nen Game+Erweiterung für 9.99€ im Saturn gekauft!
War mittlerweile in 4 Läden (da ich fürn Reset nen 2. Key zum mulen brauche) und überall das gleiche - JEWEILS 15€

ist ja auch jeweils 1 packung.. im pack kostet das 20.
 
Grad mal wieder am mulen...
Verbindung unterbrochen
Spiel existiert nicht
kein Rollback

zum Kotzen
wenns vorher beim Runenquest nicht eh nur ne lem gewesen wäre müsst ich jetzt was kaputtmachen.
 
Gehackt werden kann man nicht.
Man kann nur sein PW verraten oder sich nen Keylogger oder Trojaner runterladen.
Letzteres passiert oft, wenn man auf dubiose Seiten geht...

@ Counter233: Nein kann man nicht. Schade um die Items. Am besten ist, du mulest nurnoch mit Leuten, die du im RL kennst oder mit denen du schon sehr lange spielst.

PS:Loser schreibt man nur mit einem o ;)

@ Topic: Heute nur 45 Mins gezockt, um mich von der Facharbeit abzulenken....wieder nen rip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben ein goldenes Diadem bei baal gefunden. Also Greifenauge natürlich. Freude riesig, yeah yeah yeah, und dann hats miserable Stats + ist ätherisch. -.- Die Welt ist ungerecht xD
 
Hi kann man jemanden bestrafen, der beim mulen geklaut hat und wo man 100% sicher ist, wer es war???

Dieses Schwein ej...wenn ich den nochmal treffe...so ein Looser...schön schnell abgehauen ist er...
 
grad eben nen ini gebaut,freude groß.endlich mal nen lvl 16er,sonst baue ich immer drecks lvl 13er.dann rollback.nochma bauen.und was wird es? nen 13er natürlich -.-

und nr2.weiß nich ob ich mich ärgern oder freuen soll.einerseits lagt das spiel extrem und ich tele unheimlich langsam.meine arg zerbrechliche 2h sorc kratz demzufolge auch ständig ab.andererseits droppt die gräfin so gut wie noch nie.jetzt schon 5 terrorkeys in ner viertelstunde
 
Ich spiel zwar SP und nicht B.Net, geärgert habe ich mich trotzdem!

Ich spiel echt langsam und habe heut erst meinen dritten Char durch die HFQ in Hölle gebracht und bekomm ne IST... Riesenfreude, coll 2t-beste Rune die da geht!
Sofort mal nachgeguckt was ich tolles daruas bauen kann... UND!?! Jedes vermalledeite Runenwort mit ner IST drin braucht noch mindestens 1 weitere HR!!! Super! Toll! Danke!!!
Da hätte ich mich im Moment über ne UM mehr gefreut, die fehlt mir nämlich für ne Duress... hmpf

ein Noob
 
Zurück
Oben