• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

jetzt muss ich hier auch mal was beitragen: gerade zum ersten mal alleine tristram geschafft, war keinproblem
als alle tot waren auf muli gewechselt, torch identifiziert un gleich mal ne 18-15 sorctorch
aber dann: kurz aufs klo und im game geblieben, als ich zurückkomme seh ich noch noch die meldung, dass ich die verbindung verloren habe, game gecrashed
schell neues game gemacht und meine befürchtungen wurden bestätigt: einmal ne schöne torch gefunden und schon isse wieder durch gamechrash weg:cry:
 
ich hab schon viele Spiele online gespielt aber so etwas wie bei D2 noch nie erlebt. Jeden Tag disconnects, Spiele die sich selbst schließen, temp banns wenn man zu oft umloggt usw.

Wenn man mit seinem ersten total verskillten char, nach ner stunde endlich alle Siegel auf Hell geöffnet hat, vor Diablo steht und dann das Spiel abschmiert bekommt man wirklich lust weiter zu machen.
Wieviele Items ich deswegen schon beim mulen verloren hab will ich gar nicht erst wissen ^^
 
innerhalb kurzer zeit mehrere disconnects gehabt und 2 rollbacks-.-
 
Da spart man sich den sonntäglichen Kirchgang um gepflegt etwas LoD zu zocken und ständig lags, lags, lags.
Will man ein neues Spiel öffnen klappt dies erst einmal zig Minuten nicht.

Ist es dann endlich offen, wieder lags, lags, lags, lags ..würg! :wand::wand::mad::cry:
 
Wieder einmal Opfer beim Mulen geworden ;)

Wollte einen schnicken schweren Gürtel (80% eg plus 22 Feuerresis plus Giftresi plus...) und einen Riesenzauber 34 Leben/52 Mana für meinen Shouter mulen, wurde aber nix mehr mit dem Einklinken ins Spiel, wo besagte Items abgelegt wurden ;)

KA, ob die Sachen viel wert waren, für mich waren sie jedoch sehr kostbar ;(
 
Da spart man sich den sonntäglichen Kirchgang um gepflegt etwas LoD zu zocken...


Tja, in der Kirche gibt zwar auch öfter mal Lags, wenn der vorne einen zu tode langweilt, was dann gerne auch mal nen mentalen disconnect zu Folge hat. Der Vorteil zum Bnet ist aber, dass man in der Kirche für nen Tempban schon paar schlimme Sachen anstellen muss.

@topic: Seit meinem "Schlüsselerlebniss" (bin ich gerade gut drauf :P) neulich hab ich auch nur noch mit Lags und disconnects zu kämpfen. Dauert ne halbe Stunde dann hab ich schon keinen Bock mehr.
 
Tja, in der Kirche gibt zwar auch öfter mal Lags, wenn der vorne einen zu tode langweilt, was dann gerne auch mal nen mentalen disconnect zu Folge hat. Der Vorteil zum Bnet ist aber, dass man in der Kirche für nen Tempban schon paar schlimme Sachen anstellen muss.

Battlenet? SCHMETTELNET!
Zum Battle kommt es im Mom. aufgrund ständiger Lags/ Timeout bei mir nicht mehr wirklich.
Erinnert mich langsam wieder an die Warteschleifen ehedem zu 1.09 Zeiten.
Entweder bin ich ganz besonders vom Pech verfolgt (was ich eigentlich nicht glaube) oder im BN ist mächtig der Wurm drin.
Der Spielspass geht komplett flöten.
Mir jedenfalls reicht´s jetzt. Ich fange an, im SP zu spielen.:hy:
 
Das battelnet ist nur am laggen...und die ewige warterei nervt nur......jetzt hab ich mir auch noch windows 7 geholt wo es noch mehr laggt......und mit meinem Hd monitor sieht es jetzt eh total verpixelt und verzogen aus...runs kann ich schon wegen den lags eh keine machen......und bis ich mal was finde sind eh jahre vergangen.....
 
Also bei mir laggts mit Win7 auch nicht mehr, als vorher, aber ich würde sagen: Es laggt jetzt immer häufiger in den "kritischen" Momenten des Spiels :D
 
Zurzeit laggt des gesamte bnet soo extrem

Häufige gamecrashes
Joinbugs

iwas stimmt nich

Vote for [x] Reset ....
 
gute(9ed) 3sox große halsberge gefunden-> gamecrash

das find ich so richtig toll
 
Irgendwie scheint es mir nicht mehr vergönnt zu sein nochmal nach ÜberTrist zu kommen. Hab heute wieder Keys zusammengesucht (ging erstaunlich flott heute). Keinerlei Lags oder ähnliches Zeugs innerhalb dieser Zeit.

Dann Game auf für Organe holen: 10 mins warten, erstes Portal auf (man lernt ja aus Fehlern vergangener Tage), rein -> Lag -> disconnect. Zum Glück Game noch da. Wieder rein, durchs Portal -> das gleiche nochmal und ganz aus Bnet raus. Bange Sekunden aber Game noch da und endlich konnte ich das Auge holen. Nächstes Portal auf, rein -> Lag -> disconnet -> "Verbindung zum Bnet kann nicht aufgebaut werden" :autsch:

Das wars erstmal... :p

Vote for [x] Reset ....

auch ich mach da mein [x] hinter.
 
FUCK SCHEISSE VERFLUCHTER MIST
da finde ich einen vipernmagier und er hat 20resi :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wo ist dein Problem?

Damits kein alzu doller Spam wird von mir:

Ich könnte auch losheulen (ich versuch mich aber mal zusammenzunehmen und keinen Heul-Text zu verfassen so wie viele hier), nachfolgend das B-Net-crash-Tagebuch der letzten 3 Tage:

Vor 3 Tagen:

17/13/5 er anni und ein paar Ists umgemult. Soweit so, gut, Game crasht und die gemulten Sachen sind weg. War ein Rollback hassnich gesehn Bug (hab ich daran gemerkt dass ein kurz davor versockeltes Jool wieder im Stash lag)

vor 2 Tagen: weiss nicht mehr genau, auch was verloren

Gestern: OK gestern war ich net on ;)

Heute:

Ein Rauswurf jagt den nächsten. Man schafft es gar nicht mehr ein Game zu permen, da man eh nach spät. 3 Minuten rausfliegt... Höhepunkt: Meine Bowama stirbt 2mal (davon 1x auch durch supi lagg im CS) Ich hab kein Bock mehr auf den 3.Tod und leave.
Alle Teile die ohne str angezogen werden können (str bug ama hatte kein str gestattet) sind weg, d.h. 28stats ring, 20str prisma ring, highlords sowie laying of hands, razortail....

Zusammenfassend: Ja ist alles nur ein Spiel, also cool down. und ausserdem ein kostenloses Angebot seitens Blizzard. Aber bei dem B-Net müsste Blizz eigentlich noch was draufzahlen mein ich ;), das grenzt an Psychoterror.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS nur GRENZT?

Das IST psychoterror -.-'

Der tag heute:

Baalrun (so 4-5 stück hintereinander)-> jb->weiter gehts ->ruck zuck wieder jb ok ich hör auf selber runs zu machen

dann joine ich runs vom kumpel--> party-killer sorc kommt (das war ja noch lustig)

ich fang sie also am WP ab.... so naja sagen wir 14 Kills später (wollte trotz das sie nackt war nicht aufgeben also war sie gefundenes Fressen für mein gewitter^^) megalag -.-' also keine chance ihr wenigstens die Items abzunehmen^^

Noch nichma ein screenie is drin gewesen :mad:
 
So ein verdammter Scheiß!!!!!

Da bekommt man einfach nur nen Hals!!

Game aufgemacht: 15!!!!!! Minuten gewartet bis das game steht dann meinen mf Char ausgeleert --> 17 Terror Keys, ein sehr gutes Todesnetz (2 skill -49psn), Ist und Mal Rune, 5 LS Klaue um nur das Teuerste zu nennen.....

Tja dreimal dürft ihr raten..... RIIIIICHTIIIIG GAMECRASH!!!! und zwar komplett

So langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Game.....
 
Werbung für LoD-shops in CLASSIC...
 
Wo ist dein Problem?

Damits kein alzu doller Spam wird von mir:

Ich könnte auch losheulen (ich versuch mich aber mal zusammenzunehmen und keinen Heul-Text zu verfassen so wie viele hier), nachfolgend das B-Net-crash-Tagebuch der letzten 3 Tage:

Vor 3 Tagen:

17/13/5 er anni und ein paar Ists umgemult. Soweit so, gut, Game crasht und die gemulten Sachen sind weg. War ein Rollback hassnich gesehn Bug (hab ich daran gemerkt dass ein kurz davor versockeltes Jool wieder im Stash lag)

vor 2 Tagen: weiss nicht mehr genau, auch was verloren

Gestern: OK gestern war ich net on ;)

Heute:

Ein Rauswurf jagt den nächsten. Man schafft es gar nicht mehr ein Game zu permen, da man eh nach spät. 3 Minuten rausfliegt... Höhepunkt: Meine Bowama stirbt 2mal (davon 1x auch durch supi lagg im CS) Ich hab kein Bock mehr auf den 3.Tod und leave.
Alle Teile die ohne str angezogen werden können (str bug ama hatte kein str gestattet) sind weg, d.h. 28stats ring, 20str prisma ring, highlords sowie laying of hands, razortail....

Zusammenfassend: Ja ist alles nur ein Spiel, also cool down. und ausserdem ein kostenloses Angebot seitens Blizzard. Aber bei dem B-Net müsste Blizz eigentlich noch was draufzahlen mein ich ;), das grenzt an Psychoterror.


leicht gesagt, "kurz" vorm reset.

kenne das problem,dass ihr beschreibt in ähnlicher,ärgerlicher form,da : ich ne harle im turm fand,dann noch die gräfin machte ,umlagern wollte und mich schon wunderte ,warum sich das game nicht schliessen lässt...
ich glaub,das game war schon während des gesamten turm-runs gecrashed^^

mfg

edit:
So ein verdammter Scheiß!!!!!

Da bekommt man einfach nur nen Hals!!

Game aufgemacht: 15!!!!!! Minuten gewartet bis das game steht dann meinen mf Char ausgeleert --> 17 Terror Keys, ein sehr gutes Todesnetz (2 skill -49psn), Ist und Mal Rune, 5 LS Klaue um nur das Teuerste zu nennen.....

Tja dreimal dürft ihr raten..... RIIIIICHTIIIIG GAMECRASH!!!! und zwar komplett

So langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Game.....


briefkasten wie in wow fänd ich klasse (glaub in d3 wirds sowas geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung für LoD-shops in CLASSIC...

Ich hab die Tage auch mal nen Classic Char angefangen und sofort ging es los mit den Spam Bots.
Ich hatte gehofft in Classic wäre das nicht so schlimm wie bei LoD, aber es scheint sich ja gar nicht zu unterscheiden.

Ebenso hatte ich gehofft die Leute dort würden noch spielen und nicht rushen, war noch am überlegen ob ich ne Lvl Begrenzung reinsetze habs dann nicht getan.
Der 4. Char im Spiel war ne Lvl76 Sorc was natürlich alle toll fanden
Ich meinte dann das ich abhaue, woraufhin sie abgehauen ist und alle anderen kurz darauf auch.

Seufz, wenn man was anderes als Baal- oder CS-Runs machen will muss man wohl allein spielen.
 
Zurück
Oben