• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Eld Rune beim Runenquest auf Norm, ich weiß ist nur Norm aber trotzdem, ne Eld Rune.
 
Eld Rune beim Runenquest auf Norm, ich weiß ist nur Norm aber trotzdem, ne Eld Rune.
Mach dir nichts draus, mir ist da auf Hell eine Hel gedropt :(

Und ich finde einfach keine Thuls um einmal einen Spirit zu machen, der sich zumindest an die 30% fc annähert. Amns habe ich ungefähr zehn :D
 
Meine fresse alter! Gerade bei baal kurz vorm lvl geript weil ich einmal im leben so freundlich war und getelt hab...

ICH KANN MEIN SCH*** TP-BUCH NICHT MEHR USEN!!! WAS IST DAs SCHON WIEDER FÜRNE NE VERKACKTE DRECKSSÜLZE HIER! (X.X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vllt eine Rolle im Würfel drin? dann funzt das nicht...

oder keine TPs mehr? :ugly:
 
Diablo walks the earth - > crash

naja kann auch ohne leben :)
 
Diablo walks the earth - > crash

Ich hatte gerade zwei mal in verschiedenen Spielen
"X Steine von Jordan an Händler verkauft"
und danach verabschiedet sich der Server. Eventuell is das ne neue (oder bekannte ???) Methode für dos-Attacke (aka Rollback erzeugen), die nen Fehler in der Worldeventerzeugung ausnutzt.
 
Da kommt man gerade in ein Spiel, es rumpelt und der Dicke wandelt auf der Erde. Das war das erste Mal überhaupt, dass ich den Dicken zu Gesicht bekomme, er war in Travincal rausgekommen, im Haus des hohen Rates.

Wir kämpften Tapfer und einige fielen. Als dann die Hälfte der Energie weg war => Crash :cry::motz:

So ein Mist, das war das erste mal überhaupt, dass ich die Chace auf einen Anni hatte und dann sowas. Oft crasht das Spiel schon nach der zweiten Soj Meldung.
 
Ich hab auf Normal im Rq ne El gekriegt^^...
Und bei uns (nen Kumpel) ist beim Gräfin Q ne Mal gedropt...
@ Noman Peopled Wenn du ne Thul haben willst, schreib mir ne Pm.
 
Omg.

Gerade ne halbe Stunde mit dem blöden Summoner durch die Wurmgruft gekämpft und im letzten Raum bei der Truhe,
als ich sie aufmachen wollte crasht das Game.
Überall anders wärs mir egal gewesen, aber gerade beim Summoner in der Wurmgruft ... :cry:


mfg Slayer
 
@ Noman Peopled Wenn du ne Thul haben willst, schreib mir ne Pm.
Danke, nachdem ich mich hier beschwert hatte ging's schon los mit Thuls und Hels ... meinen Schild habe ich schon viermal wiedergesockelt, nie über 29% fcr :( Und fünf Schwerter, davon eins mit immerhin 34%.

Nachdem das mit dem Beschweren schon einmal geklappt hat: jetzt fehlt mir eine Elite-Rüstung für Löwenherz :)
 
Mach dir nichts draus, mir ist da auf Hell eine Hel gedropt :(

Und ich finde einfach keine Thuls um einmal einen Spirit zu machen, der sich zumindest an die 30% fc annähert. Amns habe ich ungefähr zehn :D

Bei mir war Alp und Hölle ne Hel ... ich war kurz vor der Deinstallation :flame::flame::flame:
 
Bei mir war Alp und Hölle ne Hel ... ich war kurz vor der Deinstallation :flame::flame::flame:
Ach was. Mit Hels kann man wenigstens misslungene Runenwörter entsockeln, oder ruhigen Gewissens schlechte Jewel übergangsweise in gute Items packen. Schlimmstenfalls hochcuben.
Klar, über eine Ist freut man sich dann doch mehr ;)
 
Ich hatte gerade zwei mal in verschiedenen Spielen
"X Steine von Jordan an Händler verkauft"
und danach verabschiedet sich der Server. Eventuell is das ne neue (oder bekannte ???) Methode für dos-Attacke (aka Rollback erzeugen), die nen Fehler in der Worldeventerzeugung ausnutzt.



Kann sein. Ich hatte auch bereits wieder Bekannschaft mit einigen Game-Crashes. WÄre ja auch zu schön gewesen.
 
Gamecrashs bei Soj-Meldung ist völlig normal und gabs auch schon letzte Ladder (über 6 gecrashte Üdia-Games bei mir).
Gibt genug organisierte Anni-Hunter, die sich absprechen und dann die Server mit ihren Accs fluten. Gibt dann halt immer nen Ansturm auf "hote" Server.

@Frust: Find keine 2 Sox MP für meine Java :(
 
und ich finde keine dämliche shael rune für ein reim schild, ich suche seit 3 tagen oO
hab keine lust mehr alle 5 meter eingefroren zu sein-.-
 
Ist doch kacke. Bin seit ner 3/4 Stunde bei Meppel Alp am mfen weil meine 72er Sorc unbedingt Equip für A1 Hell braucht, aber das einzige was droppt ist Blutdieb, ne Stangenwaffe. -.-
@MrFonkiFlip: Shaels hab ich n paar, brauch aktuell keine
 
Ich hatte gerade zwei mal in verschiedenen Spielen
"X Steine von Jordan an Händler verkauft"
und danach verabschiedet sich der Server.

Und schon wieder...
Die sollten sich bei Blizzard was anderes für das Worldevent ausdenken. Einfach so in zufälligen Spielen und nicht auf dem ganzen Server auf einmal.
 
@wicht: danke, hab aber genau in dem gräfinnen run nach meinem post eine shael gefunden, zusätzlich umrahmt von einer netten mal rune xD
 
:mad:

ich glaub jeder hat in dieser Ladder schon seinen Anni... nur ich nicht...
der Clone will einfach in keinem meiner Games spawnen

:mad:
 
nach über einer Stunde offline sein wiedeer eingeloggt, 1 CS-Run mitgemacht und zack gleich "Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränk..." :motz:

@Z3ph: selbst wenn mir der Clone spawnt könnte ich keinen Anni bekommen also heul mal nicht :)

gibt eh schönere Drops :p
 
Zurück
Oben