Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mach dir nichts draus, mir ist da auf Hell eine Hel gedroptEld Rune beim Runenquest auf Norm, ich weiß ist nur Norm aber trotzdem, ne Eld Rune.
Diablo walks the earth - > crash
Danke, nachdem ich mich hier beschwert hatte ging's schon los mit Thuls und Hels ... meinen Schild habe ich schon viermal wiedergesockelt, nie über 29% fcr Und fünf Schwerter, davon eins mit immerhin 34%.@ Noman Peopled Wenn du ne Thul haben willst, schreib mir ne Pm.
Mach dir nichts draus, mir ist da auf Hell eine Hel gedropt
Und ich finde einfach keine Thuls um einmal einen Spirit zu machen, der sich zumindest an die 30% fc annähert. Amns habe ich ungefähr zehn
Ach was. Mit Hels kann man wenigstens misslungene Runenwörter entsockeln, oder ruhigen Gewissens schlechte Jewel übergangsweise in gute Items packen. Schlimmstenfalls hochcuben.Bei mir war Alp und Hölle ne Hel ... ich war kurz vor der Deinstallation
Ich hatte gerade zwei mal in verschiedenen Spielen
"X Steine von Jordan an Händler verkauft"
und danach verabschiedet sich der Server. Eventuell is das ne neue (oder bekannte ???) Methode für dos-Attacke (aka Rollback erzeugen), die nen Fehler in der Worldeventerzeugung ausnutzt.
Ich hatte gerade zwei mal in verschiedenen Spielen
"X Steine von Jordan an Händler verkauft"
und danach verabschiedet sich der Server.