• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

:mad:

ich glaub jeder hat in dieser Ladder schon seinen Anni... nur ich nicht...
der Clone will einfach in keinem meiner Games spawnen

:mad:

Naja, ich noch nicht und das gilt nicht nur für diese Ladder. Seit das WE existiert hab ich es noch nicht einmal live miterlebt. Kann wohl auch daran liegen, dass ich unregelmäßig und weniger intensiv spiele als manch anderer... Jedenfalls kenn ich den Anni nur von Bildern. :read:
 
Hatte das Glück schon, dass mir der Clone spawnt, allerdings war das 3 mal der Fall.
Problem: abgesehen von einem Mal ist immer das Game weg und die Verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt.
Kopf hoch, das mit dem Anni wird schon :top:

Das mit der Meldung: Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt, ist
glücklicherweise auch das Einzige, was mich zur Zeit nervt.

Mfg Micthian :hy:
 
na ihr habt probleme......

wenn ich so überleg....... ich spiel nen summon-nec, will ne hydriette machen ( keine chance, den namen hab ich scho ne ladder lang auf einer ^^ ) und spiel mal wieder ne trapse....

was find ich ? nen ele und nen java skiller....... super idee!

ich fühl mich gemobbt !

sicher..... trade hier. tausche da....... ich will aber was fndeln, was mir passt ! mööönsch hey

naja, des einen leid........ ^^
 
-
screenshot0038eit.jpg


:mad: :mad: :mad:

- Mein Pala ist itemschwach .. Auf Hell keine Chance und auf Nightmare droppt fast nichts. Könnte kotzen.

- Und alleine machts kein spass :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie Unique Sacred Armor im Kerker des Hasses LV 2 von einem Cadaver Boss... wie schön das die nur LV 86 erreichen und somit keine Chance auf ne Tyraels besteht -.-


MfG

Kongo
 
aaaaargh...

Jetzt schon zum vierten Mal fängt der SoJ-Counter in meinem Spiel an zu zählen, Lag, Gamecrash, Charakter für 10 Minuten gesperrt.

Ich will ja gar keinen blöden Anni, ich will doch nur spielen :rolleyes:
 
irgendwie frustrierend die teile..

95042621-4.jpg


man will sie einfach nich liegen lassen^^
wer braucht? xD
 
Dahamn.

Gerade ist in nem public baalrun ne Vex gedroppt. Die Sorc die telt hat sie aufgehoben, an sich ja nicht schlimm, bis sie zugegeben hat, dass sie PickIt benutzt und noch nen MapHack am start hat, da bin ich dann nicht mehr in den nächsten run gegangen.

Scheiß Cheater.
 
wuhu, grade Clonewalk, und ich hab mit allen mitteln versucht den mit nem Stomer zu schaffen... keine chance, regi zu hoch...
Ich ausm game raus, el, eth und ith gemult, boshaftigkeit fürn Söldner gebaut, lifetabstab geholt, wieder ins game rein, jaaa er bekommt schaden, hab den auf ~ 25% runter, flieg ich ausm Game und das Spiel existiert nicht mehr...
MAAN die ganze Mühe für nix :s
 
Ja, das find ich auch ganz übelst. Zum Glück sind's noch nicht viele pickit user, aber befürchte, das kommt dann plötzlich ganz schnell und dann ... baale ich zumindest nicht mehr public, oder sonstiges Spielen mit unbekannten.
 
Nur *** trader in den games wo ich bin , da weiss man doch das das geduptes /erbottetes zeugs ist.........

Das regt mic htotal auf und unsereins macht 4 h mf runs und nichts dropt -.-


Pick it user sins auch on mass unterwegs -.-
 
War irgendwie klar das sowas passieren musste, Blizzard fixt RB Methode und zack kommen Tradehack und PickIT zurück.

Ich weiß wieso ich Opens allerart meide zumindest fürs erste.


MfG

Kongo
 
Naja, weiss ja nicht, ob die neu programmiert wurden, oder einfach die alten, eigentlich nicht-sicheren hacks sind. Der grosse ban blieb bisher aus, vielleicht warten sie, bis es mit hacks wieder ausarten und machen dann einen Massban, der für ein Jahr reichen muss -.-
 
DIe könnten die Bans für 3 Jahre machen..wäre mir lieber.Langsam gehts wieder los <.<
 
Bau mir nen Spirit schwert was kommt? 29fcr, 95 mana. gut...
hab ne hel und ne scroll + tal thul ort amn... also neu sockeln...
was kommt? spirit 29fcr 96mana -.-
€: natürlich 5absorb
 
wann kommt endlich diese sch... bot protection weg?
das man als legit nicht mal meffln/pindln und mulen kann kotzt mich langsam an.grad wieder ein amu beim trade acc verloren,obwohl ich 10 min im game war und davor auch nicht gezockt hab.die willkürlichkeit dieser so genanten protection kann ich nicht ganz nachvollziehn.an einem abend meffl ohne props am anderen keine 2 spiele erstelln ohne gekickt zu werden.:motz::motz::motz:
 
anfang der ladder noch buntes team mit verschiedenen chars.

Jetzt wieder das übliche Bild Paladin / Sorc / Paladin / Sorc / Paladin / Sorc. Blizzard hat meiner Meinung bei den Chars (so gut wie) garnichts verändert...

wann kommt endlich diese sch... bot protection weg?
das man als legit nicht mal meffln/pindln und mulen kann kotzt mich langsam an.grad wieder ein amu beim trade acc verloren,obwohl ich 10 min im game war und davor auch nicht gezockt hab.die willkürlichkeit dieser so genanten protection kann ich nicht ganz nachvollziehn.an einem abend meffl ohne props am anderen keine 2 spiele erstelln ohne gekickt zu werden.:motz::motz::motz:

kommt nicht weg
 
Ich mach die Gräfin Q und diese blöde truhe geht nicht auf -_-
 
Was die Leute sich an Preisen vorstellen...
Ich hab den letztes Ladder-Reset net von Anfang an mitgespielt, aber diese ganze Arroganz ist mir neu. Das schlimmste sind dann diese halbfertigen Brocken Englisch gepaart mit der von mir verhassten Arroganz. PlanetDiablo.eu-Tauschbereich ich komme wieder ;)
 
Zurück
Oben