• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab die ersten Tage gespielt und war so erschrocken nach nicht mal 1 tag bots und das ganze übel wieder zu sehen das ich nach 2 tagen allles abgebrochen habe und zum Snej mod wieder gewechselt bin. Die bekommen wenigstens alles hin was Blizzard nicht schafft. Mfg
 
jetzt mal ganz erlich, habt ihr geglaubt blizzard hat ne grosse menge geld und zeit investiert, ein mit sicherheitslücken überfülltes spiel, das auf alten gammeligen servern läuft und genau 0 geld einbringt auf den neuesten stand der technik zu bringen und wieder toll werden lassen?

was blizzard da am grandfather d2 betreibt grenzt schon an leichenfledderei....

hofft lieber auf ein baldiges d3 ;D
 
jetzt kann man so gut wie keine public games mehr spielen auf normal (auf hölle tu ich das so gut wie gar nicht), es joinen laufend spambots, teilweise 4 vom selben itemshop.:irre:
schade, dass dagegen nichts unternommen wurde/wird/werden kann.
nervt nur noch man ist laufend am n drücken, sieht kaum den chat, wenn jemand was schreibt was vllt. wichtig wäre.:motz:

die bots sind seit letzter woche irgendwie wie pilze aus dem boden geschossen :eek: ....
 
einfach die beschränkung auf lvl 2 stellen und es kommen keine bots mehr :)
 
naja so gesehen schon eine lösung aber da denkt man a) nicht immer dran und b) könnte man davon ausgehen das die bots auch irgendwann mal pause machen...
auch in nem lvl beschränktem open game ist kein wirkliches party play mehr möglich wie ich gestern in a2 festgestellt habe...

hmm aber zu ostern past das hier ja... heute morgen um ca. 3 uhr haben wir a1 so verbracht in dem wir den weg und die items suchten... mit werbung... wer suchet der findet mal wortwörtlich...

modernekunst.jpg

(ja ich bin sehr geübt in paint...lol)
wo sind nur die guten alten zeiten hin... ?
deswegen spiele ich auch alleine... man kann den leuten scheinbar nicht verständlich machen das man auch in lvl beschränkten spielen wert auf party play legt..


Wolve

p.s. hmm ok mach ich später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim Meppel Run: Diablo Walks Earth... Und schon ist das Spiel zusammengebrochen. :(
 
Wolverine zensier bitte die www Adresse des Shops. Sowas darf hier nicht Public gemacht werden bzw wird nicht gern gesehen hier. Weil es könnte Leute auf dumme Gedanken bringen.

MfG

Kongo
 
Wolverine zensier bitte die www Adresse des Shops. Sowas darf hier nicht Public gemacht werden bzw wird nicht gern gesehen hier. Weil es könnte Leute auf dumme Gedanken bringen.

MfG

Kongo

5 min in einem öffentlichen Spiel und man kennt zehn solcher Adressen ...
 
5 min in einem öffentlichen Spiel und man kennt zehn solcher Adressen ...

Ist mir schon klar, aber eben Bilder mit solchen Adressen sind halt hier nicht gestattet. Genauso wie Acc anprangern usw usw.

Hab die Regeln nicht gemacht weiße ja nur drauf hin.

MfG

Kongo
 
naja mir solls egal sein... regeln... wie war das noch sind die nicht dazu da um sie hin und wieder zubrechen ? naja ich halt mich da raus... manches ist auch mir zuhoch...



Wolve
 
Den ganzen Tag schon Timeban-.- Router resettet und nach einem Game direkt wieder, na klasse...
 
3 * WE 2 * Game crash -.- Guter Schnitt oder? -.- Smiter gammelt also weiter vor sich hin... :ugly:
 
Wolverine zensier bitte die www Adresse des Shops. Sowas darf hier nicht Public gemacht werden bzw wird nicht gern gesehen hier. Weil es könnte Leute auf dumme Gedanken bringen.

ja klar, die leute hier im forum sind total heiss auf eine adresse der seltenen super unauffindbaren item-shops !

ist ja nicht so das man dafür nur 30 sekunden in nem puplic-game stehn müsste....
 
ich hab grad riesen HALS

hab idle in nem game rumgestanden und auf nen kollegen gewartet...

b.net disconenct

ok relog und wieder ins game, ging auch ohne probleme

ALLES WEG, inklusive truhe gold / merc nackt ...

*KOTZ

...

d2 neugestartet, eingelogt, inventar gekuckt

ringe stiefel fehlen noch truhe immernoch leer ( nix wildes drin paar psaphis mid / low runes)

was mich tierisch ankozt sind meine feinen WAR traveler BOOTS und der perf ravenfrost, den verlorenen SoJ hat man ruckzuck wieder billig getraded aber der rest .........

die boots sin vom karfreitag, und der ravenfrost von gestern ...

*RIESENHALS *DAMPFABLASS
 
ich hab grad riesen HALS

hab idle in nem game rumgestanden und auf nen kollegen gewartet...

b.net disconenct

ok relog und wieder ins game, ging auch ohne probleme

ALLES WEG, inklusive truhe gold / merc nackt ...

*KOTZ

...

d2 neugestartet, eingelogt, inventar gekuckt

ringe stiefel fehlen noch truhe immernoch leer ( nix wildes drin paar psaphis mid / low runes)

was mich tierisch ankozt sind meine feinen WAR traveler BOOTS und der perf ravenfrost, den verlorenen SoJ hat man ruckzuck wieder billig getraded aber der rest .........

die boots sin vom karfreitag, und der ravenfrost von gestern ...

*RIESENHALS *DAMPFABLASS

Dann wirst wohl ne Seite besucht haben die nicht sauber war oder irgendwelche cheats/tools geladen...
 
ja klar, die leute hier im forum sind total heiss auf eine adresse der seltenen super unauffindbaren item-shops !

ist ja nicht so das man dafür nur 30 sekunden in nem puplic-game stehn müsste....


Tja jetzt lies dir einfach mal das Posting unter dir durch :p

Das ist der perfekte Gegenbeweis und auch einer der Gründe, warum ich hier nichtmehr trade ;)
 
sagt mal ist das übertristram für non ladder weg? bis zum wochenende hab ich immer noch schlüssel gefunden aber nun nicht mehr
 
Zurück
Oben