• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Grad ne Halaberds gefunden -.- kanns nich einfach ne arre sein???
 
boah ich bekomme seit 2 stunden nach jedem game WNA, sowas hatte ich noch nie...

was geht denn :/
 
gerad ne menge gute items verloren weil beim mulen game abgeschissen -.- fuck
 
auch seit 2h Timeban, erst 10min, dann 1h mit reconnect gewartet.
Wie könnte ich auch erwarten, dass man mulen darf, botten cheaten, dupen, items kaufen, maphacken alles kein problem, aber wehe du willst mulen, dann gibts erstmal nen dicken bann.

Echt wie sinnlos ist denn das, wieso nehmen die das nicht raus "botsperre" ist ja wohl ein witz.
fuck fuck fuck fuck fuck

Edit: Immernoch gefuckingtimebanned udn ständig werden neue bugs und fehler für mich entwickelt, spiel existiert nicht wenn ich eins erstelle oder auf eins dass existiert connecten will.
Es ist doch einfach so scheisse lächerlich, ES MACHT EINFACH KEINEN SINN, warum bannen diese scheiss idioten nicht die bots !?
ICH WILL EINFACH NUR EIN GAME ERSTELLEN UND MULEN UND ES GEHT NICHT !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eben gerade meinen Zealot in über 2 Stunden cuben mit Kollege ausgerüstet, alles was fehlt ist ein nettes Zakarum. Also mach ich doch mal ein Spiel auf und suche es. Es meldet sich auch jemand und wir sind uns einig. Eine Ist fürs Zaka ist ok. Ich leg sie rein, er legts Schild rein. Ein Klick, "Game freezed", 1min später ein Ruckeln. Rune weg, Item net da....

Erstmal die Fresse voll von Diablo....erste High Rune meines Lebens verloren...
 
Für mich ist "ist" schon ein unglaublicher Verlust :/
 
Bin ich der einzige der alle 10 sekunden in eine gegnergruppe zurückgesetzt wird?
permanente minirollback, joinbugs bei 15 sekunden wartezeit vor spielbeitritt. kommt hier ein neuer rollbackabuse zum tragen oder was geht da ab?
 
Bin ich der einzige der alle 10 sekunden in eine gegnergruppe zurückgesetzt wird?
permanente minirollback, joinbugs bei 15 sekunden wartezeit vor spielbeitritt. kommt hier ein neuer rollbackabuse zum tragen oder was geht da ab?
Das wär ja ganz was Tolles wenn man jetzt zum Dupen nicht einmal das Spiel verlassen muss :(

Ansonsten läuft's bei mir aber recht stabil, die Mini-Rollbacks sind mir lieber als Crashes.
Sie scheinen besonders dann aufzutreten wenn man irgendwo hängenbleibt, zB durch eine Gegnergruppe durchrennen will oder sich irgendwo mit Charge oÄ festkeilt.
 
ohm -> freeze -> rollback und dazu noch gleich nen +2Barb +duallech + MF + life rare reif verloren, hoffentlich war der nix wert^^
So langsam regt das Spiel mehr auf als das es Spaß macht.
Wenigstens gabs danach ne Eth rune. So war der Verlust nicht ganz so schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad n 3x3 gegen ne Ist tauschen wollen..
KAm n Barb.. ich, vertrauensseelig wie ich dummerweise bin/war.. sag nichts von wegen "move" oder so.. keys weg, keine rune.. und nichmal ne meldung das ers game geleaved hat-.- man zum kotzen sowas.. da hab ich echt ewig viele runs für gebraucht für die 3 dest.. -.-
 
wurde timebanned, seit ner knappen stunde, hoffe dass es gleich wieder geht
einige schnelle eldritch runs und nach dem letzten kam ich nichtmehr rein. da hat man 2 tage die woche zeit für mal ein paar stunden zu zocken und dann sowas -.-
 
Items sind garnix mehr wert. Scheiß Bots überschwemmen den Markt mit Items und man selbst mfed den ganzen Tag, findet mal was und bekommt nix mehr dafür.

"Nur noch 1 Tag". Hoffentlich ein neuer reset :D
 
ich bekomm jetz echt die Krise:mad:

grade ein Game erstellt... Diablo wandelt auf der Erde... und dann GAMECRASH:mad:
der Clone is in meinem PW-Game gespawnt... ich wart schon seit anfang der Ladder auf meinen ersten eigenen Clone und dann GAMECRASH:irre:
und natürlich gleich noch Joinbug hinterher...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals Sojcounter in einem Hellgame und dann Gamecrash :(((((((
 
Das ist kein SoJ-Counter, das ist ein Gamecrash-Counter ^^

Ich hoff ich bekomm keinen, will gerade mit meinem Summoner durch akt3 hell
 
Dia Walk Crashes

Leute ich reg mich grad echt auf...

3tes game mit dia walk...

3te ma abgekackt...

2 freunde auf dia wlak ip gleichzeitig...

ALLE games weg...

Das ist doch nicht normal... ?!?!

Is das eine art neuer "trick" der shops?

Bitte postet ma obs euch auch so geht...
 
Das war doch schon immer so.

Alle Leute gehen auf die heiße IP => Server crashet. Manchmal hast du eben Glück, manchmal nicht. Berichte, dass Walkspiele gern mal explodieren, gibts noch und nöcher.

Simon
 
Zurück
Oben