Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
spambots...wahnsinn. game ohne pass erstellt und nach nicht mal 3 sekunden waren 7...in worten SIEBEN dieser bots im game und haben mich 20 sekunden lang permanent zugemüllt. horrooooor!! warum kann man sowas eigentlich nicht verhindern? kanns doch auch nicht sein.
Was geht denn bei uns im Forum ab?
Im tradebereich werten einige eine CHAM Rune schon nur mehr für 2 IST Runen....
Was geht denn bei uns im Forum ab?
Im tradebereich werten einige eine CHAM Rune schon nur mehr für 2 IST Runen....
@xkl1, was hier los ist... nachdem ich das hier gelesen, musst ich mich bisschen schlau machen und ja, da ergibt sich für mich nur eine Antwort. hier gibt's inzwischen so viele crosstrader, dass sich die preise sofort an *** anpassen. das was profit abstaubt, treiben sie gegenseitig nahe an die grenze, wo es noch gewinn gibt. ich weiss, ich tu damit vielen ehrlichen unrecht, aber ich trau grundsätzlich niemandem mehr hier der paar ists zu viel scheinbar einfach so zur verfügung hat. irgendwie muss man sich dieses "kleingeld" auch beschaffen haben und mit einer bestimmten absicht...
Die interessante frage könnte sein, obs grösstenteils user sind, die von hier stammen oder solche die erst dort erfahren haben, dass man hier paar schnäppchen machen kann.