• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Graues Wirbel-Schild droppt.
Danach gegrabscht und bekommen -> :)
Es ist ätherisch -> :eek:
Es hat 16% ed und ist absolut nutzlos -> :rolleyes:
 
Sehr stark - gestern Abend bei der Großmulaktion schön alle chars leer geräumt und auf andere sortiert... fangen da nicht tatsächlich die Items an zu despawnen Oo?

In Sekundenschnelle alles wieder eingesammelt >_< Von sowas hab ich noch nie gehört... dacht mir schon beim Mulen "wtf, da hab ich doch was hingedropt?!" X(
 
Nach zu langer Zeit verschwinden items, die auf dem Boden liegen nun mal. Am schnellsten Gold und weißes zeug (10 min oder so?)

Grad den ersten Disconnect dieser Ladder gehabt :(
 
Weiß : 5 Mins
Magi: 10 Mins
Rare 20 Mins
Uniques 30 Mins
Questitems : Nie

Alles ohne Gewähr, aber müsste ca die Zeiträume haben. Ist aber auch irgendwie immer Unterschiedlich. Zum Teil hatte ich weiße Items schon 35 Mins da liegen, zum Teil waren Rares nach 10 Mins schon weg. Immer aufpassen und maximal 1 Char auf einmal. Alles weiße schön als erstes aufsammeln (hab so mal >60 Keys in NL verloren).

Frust: Muss für die Schule Zeug machen und kann deshalb nicht zocken. :(
 
hab mich in nen public run getraut und gleich wieder total gefrustet.erst droppt im cs ne gul,die ich schon angeklickt hatte,da kommt der bot geportet und das wars mit gul -.-
dann überschreit mich son depp,mit nem extrem niedrigen bo.mehrmals drauf hingewiesen aber der wollte wohl nur ärgern..
 
spambots...wahnsinn. game ohne pass erstellt und nach nicht mal 3 sekunden waren 7...in worten SIEBEN dieser bots im game und haben mich 20 sekunden lang permanent zugemüllt. horrooooor!! warum kann man sowas eigentlich nicht verhindern? kanns doch auch nicht sein.

Nur mal so als Tipp:

Mach einfach ne Charakterlevel Begrenzung beim Spiel erstellen rein (gut wenn du grad neu nen Char startest wirds schwer :D). Ich hab auf Hell immer +-25lvl drin und siehe da - nie wieder Botbesuch :)
 
nach ca anderthalb Wochen mal wieder Zeit bissl zu zocken. Erstes Game aufgemacht, durch den Wp, Lag, Timeban...
So macht es doch echt Spaß-.-
 
ICh liehiehiebe es, wenn man ne Übelrunde drehen will, aber man zuerst so mit Crap-Uniques beworfen wird, das Diablo
Pfeile
Wurspeere
und 1875 Gold droppt...

BtW: Das war Alp
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn bei uns im Forum ab?

Im tradebereich werten einige eine CHAM Rune schon nur mehr für 2 IST Runen....:eek:
 
hntdhnjtg.png


Toll... :(
 
was is an ormus gewändern jetz so negativ?^^

bei mir: mache n spiel mit PW auf und werde kurz danach von nem spambot über die
/friends msg vollgespammt -.-
 
Was geht denn bei uns im Forum ab?

Im tradebereich werten einige eine CHAM Rune schon nur mehr für 2 IST Runen....:eek:

Der Preis richtet sich nach der Nachfrage... chrism und ich haben ja fast zeitgleich eine Cham gefunden, ich hab meine damals aber nicht angeboten, damit er eine Chance mehr hat, die los zu werden. Aber es bestand einfach Null Nachfrage. Von daher muss man mit dem Preis auch runtergehen. Mehr als 3 Ist wird nie einer dafür ausgeben. Wenn einer mehr verlangt, dann sucht er sich eben einen der anderen xx Cham-Threads aus ;)

Das Problem ist halt, dass es keine guten Runenwörter mit Cham gibt, die nicht mindestens noch eine HR benötigen..
 
@xkl1, was hier los ist... nachdem ich das hier gelesen, musst ich mich bisschen schlau machen und ja, da ergibt sich für mich nur eine Antwort. hier gibt's inzwischen so viele crosstrader, dass sich die preise sofort an *** anpassen. das was profit abstaubt, treiben sie gegenseitig nahe an die grenze, wo es noch gewinn gibt. ich weiss, ich tu damit vielen ehrlichen unrecht, aber ich trau grundsätzlich niemandem mehr hier der paar ists zu viel scheinbar einfach so zur verfügung hat. irgendwie muss man sich dieses "kleingeld" auch beschaffen haben und mit einer bestimmten absicht...

Die interessante frage könnte sein, obs grösstenteils user sind, die von hier stammen oder solche die erst dort erfahren haben, dass man hier paar schnäppchen machen kann.
 
*grummel* Hatte vorhin in nem 7er Duel-Game rum-MF´t und was soll ich sagen, lief alles toll... bis sich mein Rechner zu nem Bluescreen entschloss... -.-

Bin im Spiel selbst dann scheinbar auch noch gefällt worden, weil ich dort weiter on blieb. *damn*
Bin allerdings froh, dass ich kein HC spiele.
 
@xkl1, was hier los ist... nachdem ich das hier gelesen, musst ich mich bisschen schlau machen und ja, da ergibt sich für mich nur eine Antwort. hier gibt's inzwischen so viele crosstrader, dass sich die preise sofort an *** anpassen. das was profit abstaubt, treiben sie gegenseitig nahe an die grenze, wo es noch gewinn gibt. ich weiss, ich tu damit vielen ehrlichen unrecht, aber ich trau grundsätzlich niemandem mehr hier der paar ists zu viel scheinbar einfach so zur verfügung hat. irgendwie muss man sich dieses "kleingeld" auch beschaffen haben und mit einer bestimmten absicht...

Die interessante frage könnte sein, obs grösstenteils user sind, die von hier stammen oder solche die erst dort erfahren haben, dass man hier paar schnäppchen machen kann.

So pauschal würde ich die Leute nicht verurteilen. Ich für meinen Teil versuche so viele RQs zu machen wie möglich. Ob das gerushe dazu als legit angesehen wird oder nicht ist mir dabei egal, die Runen sind legit.
Ich biete hier keine Dinge an die von außerhalb des Forums oder meiner eigenen MF-Runs stammen.
Gut bisher waren die RQs eher erfolglos und der Weg bis zum CTA ist noch weit.. Mal abwarten wie lange das noch dauern wird. ^^
 
Zuerst gemult, dabei WNA bekommen, Items wie Ocu, Arach etc. verloren und jetzt kein normales, ein Stunden WNA sondern wahrscheinlich ein 12 oder sogar 24 Stunden WNA.

Herrlich, einfach nur herrlich.
 
Hab vorhin die Baalquest mal nachgeholt mit meinem dicken Barb. Mühsam durch Souls und anderes Gewürm durchgeprügelt und später Baal in die "ewigen" Jagdgründe geschickt...Tyrael freute sich und öffnete das lustige rote Portal..ich wandere durch und freu mich übers Patriarch-sein..klicke auf ok -> Battlenet fängt an zu zicken und wirft mich raus..-> WNA

Router reset bringt nix..kriegs direkt wieder und das seit über ner Stunde..aber Botprotection ist ja echt enorm wichtig bei Leuten die in einer Stunde nur 2 Spiele öffnen, schon klar. :irre:
 
Alle finden OHM, IST, VEX in Reihe, meine beiden besten Drops über LEM waren eine MAL und eine GUL, beide werd ich nicht los :cry:
 
Zurück
Oben