• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

-.- ich versuch schon seit einer woche von nili nen dest key zu kriegen...
natürlich vergebens.
dafür gestern de ist+mal gedroppt :] <3
 
wow super!
vorhin rausgeflogen, dann konnte ich endlich wieder rein und nach 10sek war ich wieder raus! was soll der scheiss?
 
immer wieder geil dieser runenquest in akt 4. kämpfe mich mit der sorc nebst merc durch bis zum schrein...mach alles platt und hau voller hoffnung auf das steinchen drauf. und was fluppt raus? eine HEL!!!! mann mann mann warum kann man DA nicht mal was dran ändern bitte.
 
anscheinend hast du einen Feind :D

Ich versuche seit tagen von diablo sone dumme esence zu bekommen, aber stattdessen droppt andariel gleich drei... naja, was solls.
 
Da find ich von Diablo nach dem gefühlten 3000000ten Run das erste brauchbare Unique, einen Ormus, und dann...

..hat er auch noch +3 zu Feuerball, und dann..

...ja dann ist er ätherisch :wand::ww:
 
anscheinend hast du einen Feind :D

Ich versuche seit tagen von diablo sone dumme esence zu bekommen, aber stattdessen droppt andariel gleich drei... naja, was solls.
Nachdem ich quasi nur DiaRuns mache kannste im Prinzip eine von mir haben, ich hab von der doppelt soviel wie von allen anderen zusammen ...
 
Heute nach laaaaanger pause mal wieder eingeloggt um zu spielen.
erst wurde mein cd code von einem rwwwwwwwwsss benutzt und dann joinen andauernd diese item-shop geier in meine games und spammen alles voll obwohl ich ein passwort! gemacht habe...
 
vielleicht solltest du dir gedanken über dein passwort machen ;)
 
keinbockmehr.jpg


Runendropchancen in 1.13. Hab ich bisher nichts von mitbekommen -.- Aber OK

Runstatistik: 53 Diaruns
Höchste Rune: SOL. SOL. SOL. SOL
Bestes Unique: Dämonenschwuppek
Bestes Set: MILABREGA. MILABREGA.

Dia und Baal droppen mir dann noch hintereinander je eine AMN Rune. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ne möve im cow level hell

Möwe 0.000067% 1:1493247

selbst ne zodrune is wahrscheinlicher!! AHHHHH!!
 
Ka, was Du hast, Gull ist doch ein tolles Item...
ich flieg zur Zeit ständig aus dem Spiel, das nervt viel mehr
 
Muss ja nicht erwähnen, dass ich jetzt zum zweiten mal ne 12H disconnect habe, der bis 01:00 Uhr früh dauert.

Herrlich diese Scheiße.
 
50% aller torches sind Druide, die anderen 50% sind Assassin...
die einzigen beiden Klassen die keiner in meiner flist spielt.
Gerade wieder Stunden gebraucht weil Nihlathak meinte vor 50 runs wollt er mir den letzten key nicht geben und dann kommt wieder ne 15/10 Druiden torch raus ^^
 
Mir wurd grad die verbindung zur welt ein wenig eingeschränkt, es mag nicht vielleicht wer ins spiel mart // mart eilen und mir mal eben die 3 20 life sc´s und das forty retten?

E: durfte wieder rein, spiel verlor zwischenzeitlich die existenz -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben