• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Oath: 210 - 340 ed
was krieg ich 213...ich und meinen rw glück :cry:
 
Da steht ich nun, drauss' vor dem Tor
und komm nicht rein, als wie zuvor.

Args ...
Verbindung wurde getrennt und nun kommt mal wieder Einlinken fehlgeschlagen :mad:
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::motz::motz:
Da hab ich grad vorm Rausschmiss einen gelben Reif und gelbe Handschuhe mit brauchbaren Werten beim Glückspiel bekommen und dann war das gerade ein Rollback und das Zeugs ist natürlich nicht im Inventar :cry::cry::cry:
 
Ich find ekaum nochLowrunes:(

idr Rals/Sols/Shaels auch wenn ich die darunter nicht wirklich benötigen würde vermisse ich deren Anblick...
 
habe seit 3 tagen kein juwel mehr gefunden (egal welcher schwierigkeitsgrad) und könnte mir ohne juwelen mitlerweile 9 amus würfeln...
einen nagelring hab ich auch vorhin gefunden aber dank rollback und anschließendem rausschmiss ist der natürlich weg :motz:
dabei hab ich bisher nur dreckitems, weil absolut nix brauchbares fällt und das mit lvl 80...
 
sau geil. der timebann is noch immer aktiv. wofür zum henker hab ich nen timebann wenn ich heute mit nur 1 char in 1 game war... was fürn schrott....
 
Was mir aufgefallen ist:

Wenn "X Steine von Jordan an Händler verkauft" als Meldung kommt, kommt mit 99% Wahrscheinlichkeit nen Rollback innerhalb der nächsten 10 Sekunden.
 
Also ich verstehe gar nicht was ihr habt, ich spiele fast seit Ladderbeginn permanent D2 und seit dem der Rollbackkrempel behoben wurde läuft bei mir alles prima.
 
toll, komme gerade von der uni nach haude und wollt noch eine runde spielen bevor die freundin kommt
einloggen->spiel erstellen->joinbug->5min geawartet->spiel erstellen-> verbindung verloren->timeban

das blizzard für das game noch geld verlangt find ich eine frechheit


noch besser, jetzt wieder probiert einloggen hat funktioniert, wollt char auswählen-->blablabla für gewisse zeit eingeschränkt

blizz kann mich schön langsam am allerwertesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist so. die häufigsten Runen sind momentan Tal und Ort. Ne Eld ist in etwa so häufig wie ne Lum.

http://i49.tinypic.com/157d8ol.png

Das wird Jahre dauern, bis sich die Tradepreise für Runen wieder auf irgendwas sinnvolles eingependelt haben.
 
Wow, beim 5ten Baalrun wirft er mir das erste Unique bei nem Aktboss in dieser Ladder vor die Füsse: Schlangenband :cry:
 
@Lysia, Wie darf ich das verstehen, dass es Jahre dauern wird, bis die Tradepreise sich einpendeln? Ich würd sagen, das dauert meistens ziemlich schnell, bzw. ein Markt reguliert sich da von selbst. Die grosse Frage ist nur, ob wieder Massen an dupes ins bnet gelangen, wenn nicht könnt's ziemlich spannend werden.
 
waaaaaaahhh diablo wandelt auf erden und dann kackt das spiel ab... :cry:

das war das erste mal in jahren und dann sowas
 
Hab jetzt 3 Charaktere hochgespielt und 2 mules fürs HQ hochgezogen und hab sage und schreibe 4 x Io und einmal Lum bekommen! :cry:

Weiß ich da nen Trick ned, dass man ein mind. lvl haben sollte für gute Runen im HQ oder so?? (und selbst dann hätte ich zumindest 3 mal was besseres bekommen müssen) :confused:
 
Ist random, was bei der RQ rauskommt. Es gibt keinen Faktor, der den Runendrop beeinflusst und bitte lass dir von keinem irgendwas anderes einreden. Gibt da so einige, die Mist erzählen.

@ Topic: Gestern 7 Chars bis RQ Hell gezogen und das beste war: Hel + Ko. Wohoo
 
Gerade wieder 3 Items beim Publicgame mulen verloren, ist doch zum kotzen Blizzard!
 
Ancients gekillt, lvl up und DANN KACKT DAS GAME AB.
Danach drölf mal joinbug und rollback.

Alles von vorne .. oh man.
 
Weder Anda, noch Meppl noch Diablo und Baal droppen mir was auf Hell. Arghhh nicht mal annähernd was nur normales zeuch aus norm.
 
ich habe im moment nur noch Rollbacks + Joinbugs. ist zum kotzen!

zum glück ist dadurch nur eine ätherische Jadeklaue verloren gegangen..
 
Zurück
Oben