• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

#

als eben ist es dermaßen schlimm, dass ich glatt mal dinge machen kann, die wichtig sind. :D

gruß.
 
Die Aufgabe:
Den Hammer der Höllenschmiede nach Akt 1 Normal bringen.

Das Problem:
Der einzige Char, der in Akt 4 kann hat die Quest schon und kann den Hammer nicht aufheben.

Die Lösung:
Spielern auf Normal verklickern, dass sie den Hammer in Akt 1 fallen lassen sollen. Als Gegenleistung werden sie in Akt4 oder durch Akt 4 gezogen.
Am Ende hat dann eine Amazone endlich kapiert was ich wollte, es war das vierte Spiel, die andern haben entweder gar nix begriffen oder einfach RQ gemacht, obwohl ich extra noch vorher geschrieben hatte es nicht zu tun.
Auch in den anderen Spielen abenteuerlich, was man so erlebt, so blöd kann man teilweise doch gar nicht sein. Oder die waren alle so drauf wie ich und haben extra Mist gebaut/sich dumm gestellt. Nach einem "Dont open Seals" bei Diablo flitze ich nämlich gerne todesmutig durch die Monster um extra schnell an die Siegel zu kommen, bevorzugt während der Rest sich in der Gegend um de Seis aufhält.
 
oida, beim mulen rausgeworfen wegen zu schnellem aus-/einloggen, jetzt kann ich zwar in den acc screen aber es steht "ihr verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt"

wie lang dauert das bitte????
 
Zu lange damit das Game bestehen bleibt, am besten Router neu starten und dann versuchen.

Gruß Volich
 
Bis zum Router neustart oder je nach Grund 5 min - 1h afaik
 
Wenn ich Baalruns mache wird bei mir aufgrund diverser Massen-DMG-Zauber und/oder Pala/Barb der Bildschirm derartig finster, das es zum Heulen ist...
Achja, frezzen tuts auch. :(
 
Kann mir wer sagen warum ich immer, wenn ich um 11 uhr vormittags online bin nen >4h timebann bekomme?.....
dabei mach ich nichts was das verursachen könnte... grad mit nem char die quests nachgemacht, ca 1h in nem server gewesen und dann steig ich aus, flutsch - ihre verbindung wurde eingeschränkt - BLAAAAAA wie mich das ankotzt....
 
Nach 3 Versuchen endlich ein gutes Oath (314) ...
Vorher 234 und 265.
 
Alle Items fertig gemult, alles wunderbar geklappt. Dann auf Speichern und beenden. Noch mal eingeloggt alles weg....
Man kann noch so vorsichtig sein irgendwie geht beim mulen doch was verloren.
 
Diablo wandelt auf der Erde...

es ruckelt...

alles steht...

ich flieg raus...

Spiel existiert nicht mehr :(
 
zum vierten Mal Soj-meldungen spam diese Ladder und jedes mal gurk ich auf normal rum...
 
Wie bitter, gerade lvl 46 geworden, neue items ausgesatettet (nachedem ich gestern 2x insight falsch gesockelt habe XD ) und dann inner gruft in ne horde blitzender käfer getelt, leider hatte ich keine regs dabei ...

Tja, selffound hc kann schon bitter enden wenn man sich dumm anstellt ^^ musste das nur mal ebnm loswerden ;)
 
Hab gerade 5* (Tir+Ith+Sol+Ko+Hel) verbraten weil anscheinend nirgendwo steht, dass der maximale Bonus zu Walküre aus Harmonie für Amazonen anscheinend auf +3 begrenzt ist. Zumindest zeigt nen anderer Char für den Bogen +4 an. :cry:
 
Hab gerade 5* (Tir+Ith+Sol+Ko+Hel) verbraten weil anscheinend nirgendwo steht, dass der maximale Bonus zu Walküre aus Harmonie für Amazonen anscheinend auf +3 begrenzt ist. Zumindest zeigt nen anderer Char für den Bogen +4 an. :cry:

das ist bei allen klassen so mit bonusklassen skills Cta (der bo bonus an sich) ist beim barb auch auf +3 beschränkt
also +1allskills +1-3 bo (4-6 zu bo gelten hierbei als +3 ;) )
ergo bekommt ein barb von einem cta maximal +4 zu bo
 
ich wurde gerade den dritten Tag in Folge vom Bnet ins Bett geschickt...WNA, immer zur selben zeit...wie soll ich da gescheit aufholen
 
War letztens am mulen.. Nach einigem hin und her waren plötzlich 5 Terrorkeys weg, alle anderen Items aber nicht, dabei lagen die Keys am kürzesten.. :eek:

Sehr komisch.. :rolleyes:
 
spambots...wahnsinn. game ohne pass erstellt und nach nicht mal 3 sekunden waren 7...in worten SIEBEN dieser bots im game und haben mich 20 sekunden lang permanent zugemüllt. horrooooor!! warum kann man sowas eigentlich nicht verhindern? kanns doch auch nicht sein.
 
Zurück
Oben