• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

9y2uk353.jpg


Drei Sekunden später Lag, Verbindung unterbrochen, Spiel existiert nicht mehr. Danke, großmütterliche Serverarchitektur. :top:

(€: Recht halbherzig Accountnamen zensiert, wie mir im Nachhinein auffällt :lol:. Na ja, der Blutdruck...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad utrist gemacht und ne scheiß dudu torch bekommen. im selben game kommt der soj counter und dia ist nochmal da... ein 3. mal im game^^
naja (der echte, in utristram und diaclone)

disconnect und das wars.. beide chars draußen und wna gleich mit.

wäre seit 7 jahren mein erster dia clone.... aber scheiß drauf, bekommt halt ein scheiß hacker, cheater oder was auch immer noch einen davon. falls nicht, fressen die server den
 
Da beginne ich nach Monaten (oder gar Jahren?) mal wieder mit Diablo 2, bekomme meine Sorc auch recht flott auf 75, aber finde trotz erledigen aller Quests, Sammeln jeglicher Wegpunkte und zich Farmruns zur Gräfin, Meppel und Andi keine ordentlichen Sachen, sodass ich auf Hölle nichtmal die Höhle des Bösen säubern kann... :ugly:
 
Bnet regt mich grade wieder auf....will man mal meppel killen...lag,verbindung unterbrochen,und timeban -_- ist doch nervig sowas
 
Es droppt einfach nix mehr... keine vernünftigen Items, keine Runen, nix! Egal wo ich schnezeln gehe... bei mir laufen überall Hartz4 Monster rum... :motz:
 
Ich weiß, dass es viele Leute geben wird, die gleich schreiben werden, dass das alles hier nicht stimmt, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Ich glaube Blizzard hat sowas wie ein Item Dropp Bremse eingebaut.

Spiele ich eine längere Zeit nicht (2-3 Tage) und mach nen Baal run droppen garantiert mehrere Uniques.(Bei Baal selbst, denn den kill ich auch immer mit)

Mache ich dann weitere Baalruns werden die drops immer mieser. Nach dem 10. oder so finde ich nur noch blaue und gelbe Items.

Mache ich dann aber nen Run auf ein anderen Super Unique Boss erhalte ich wieder mehrere Uniques, die dann aber auch mit jedem Run schnell weniger werden.

Ich habe die Vermutung, dass Blizzard so eine art von Drop Kontingent für Superuniqe Bosse eingeführt hat. Solange es voll ist bekommt man viele Uniques(und andere gute gute Drops), danach nur noch wenig. Und bei jedem Kill des jeweiligen Bosses wird das Kontingent verbraucht. Dieses Kontingent scheint meiner Meinung nach ca 2 mal pro Tag aufgefüllt zu werden. Aber nicht mit soviel, dass es komplett voll wird. Denn dazu scheinen mehrere Tage nötig zu sein.

Trotzdem findet man auch bei leerem Kontingent Uniques. Aber ziemlich selten, so wie bei normalen Gegnern.

Ich denke auch, dass viele Bosse eigene Kontingente verwalten. z.B. Alle Akt Endgegner und beim "Hohen-Rat" ist mir dies aufgefallen.

(Und nein es hat nichts mit den Quest drops zu tun. Denn die Quests habe ich schon lange erledigt)



Ich habe erst gedacht, dass das nicht sein kann. Aber seit dem die UNI wieder losgegangen ist, spiele ich nur etwas am Wochenende. Und bei jedem ersten Run Freitags bei dem ich Baal töte, bekomme ich 2-3 Uniques. Immer! Danach wirds schnell weniger. Das beobachte ich jetzt schon mehrere Wochen.
 
Purer Zufall denke ich, bei mir verhält sichs genau andersherum. Ich bekomm üblicherweise nur dann bessere Items, wenn ich schon ein paar Runs gemacht hab; die ersten Runs liefern grundsätzlich nur Mist.
 
Gerade 2mal Eid gebastelt, erstes war mit 237% nicht gerade berauschend, das 2te konnte mit 223% aber nochmal ordentlich einen draufsetzen.

Zum Glück sind die nicht für mich sondern nen Kumpel :D
 
Wollte mich gerade einloggen und siehe da, mein key wird gerade von jemandem mit dem klangvollen namen "pwned" benutzt. Keine Ahnung wie das geht, Key ist legit gekauft und ich hab nichts mit irgendwas dubiosem zutun gehabt.

Schöne Scheisse!
 
:( Eieiei mein erster Anni seit ich wieder begonnen hab und dann natürlich game crash
 
Vor ner halben Stunde versucht ein paar Baalruns zu starten. Erst das Erfolgserlebnis, 5 Leute gefunden, die damit prahlten, dass sie Bots jagen. Dann habe ich den Channel op botss***baal eröffnet und alle jointen, wir einigten uns sogar auf eine DL. Im vierten Run erzählte dann jemand, dass sein Bot soeben weißnichtmehrwas gefunden hätte. Ein anderer hatte den selben Clantag -.- Hab noch freundlich dazu gesagt, dass ich mit Botusern ungern spielen und mich dann verabschiedet... Immerhin einer der 5 war tatsächlich kein Botuser.
 
es gibt ein neues problem weis aber nich ob das bei jedem so ist,zumindest hab ich dieses problem,kann mich seid 5 std nich mehr einloggen weil angeblich der server inativ ist.
hab sicherheitshalber d2 deinstalliert und nen neuen cd key installiert +neuen acc und auch da hab ich dasselbe problem,kann es sein das bnet komplett ausgefallen ist???
 
ronfaktor das problem hab ich auch egal wo und zu welcher uhrzeit,es wird einfach nichts gedropt
 
Boah mich reden die Leute auf die im Duelgames absorb benutzen und sich dann noch toll fühlen -.-

"ez'd noob!"
 
so seit beginn der ladder nach zighunderten keyruns
18keys von der gräfin 15 von nila
und....


"kein einziger" vom :autsch: beschwörer

das nervt

(ps:traden kommt für mich nicht in frage, spiele selffound)
 
Boah mich reden die Leute auf die im Duelgames absorb benutzen und sich dann noch toll fühlen -.-

"ez'd noob!"

dazu kommen noch 5 andere, die einem ins Duel treten und daraus nen 6 vs 1 machen-.-

und da kommt einer wie ich mit einer extrem low equipten Trapse latürnich sehr weit~~
 
diablo wandelt auf der erde... in party mit mates... sehen ihn und lag... spiel existiert nicht mehr...
großartig aber passiert wohl vielen
 
Grad Baalwalk nummer 15 mit meiner Trapse gemacht (inklusive leeren aller Level ab WST lvl 2). Bestes Item bisher: Goblin-zeh. Beste Rune bisher: Fal.

Und ja, ich mach die Runs schon auf Hell -.-

Naja ich finds iwie witzig, wie die Trapse quasi nonequipped Baalruns ohne Probleme machen kann (grad ne Fackel geshoppt, ging aber auch bequem ohne)

CS is iwie viel schwerer, die Monster im WST kriegt die wesentlich schneller tot o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben