• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Also ich hatte eine Gul bei meinen einzigen RQ auf Hell.
Sonst nix höheres als eine KO. Auch bei Items seit 2 Wochen nur Mist.

Der Name des Unique "Müllschaufel" passt vom Wert her extrem gut.
Das habe ich mir jetzt schon 9-mal gedacht. Bei jedem Fund wieder.

Mach dir nichts draus, hab letze Ladder irgendwann aufgehört Müllschaufeln zu zählen. :D Mittlerweile läufts ganz passabel, bis auf das verunglückte Grief.
 
Der Diablogott ist meiner absolut nicht gnädig.. Seit Wochen fällt zum ersten mal was brauchbares - eine OHM.

Ich denk mir "geil, da kannst du dir endlich dein CTA bauen das du schon seit 3 Wochen versuchst zu bekommen"..
Klotze das Runenwort in mein schönes 15/15 Kristallschwert das ich vor 3 Wochen gefunden habe :ugly: und was kommt dabei raus? Genau, ein 1er CTA.. Das ist doch zum :cry:
 
Ja heult nur meine höchste Rune ist immernoch eine einzelne einsame IST. Die Hälfte meiner hohen Runen (natürlich kleiner als IST) musste ich für PG's ertauschen und ihr nörgelt wegen zu wenigen HR's...
 
Auch nur Scheisse gefunden heute, unglaublich.
Gefühlte 300000x Baroness, ganzen Mule voll mit Scheisse von El bis Shael
Dann drölf unbrauchbare norm. Uniques, die nichtmals den Weg zu Deckard wert sind um identifiziert zu werden -_-
 
Ich denke der Fund eines Skillers mit "+1 zu Kampffertigkeiten (nur Barbar)" beschreibt den gesamten heutigen Tag erschreckend gut.
 
Nicht nur das man fast nix bzw Crap findet. Es is weit schlimmer. Zig Runs im Weltstein Turm und Run für Run immer die gleichen Mobs. Die Tobsüchtigen Eisbrütler die net mal was droppen wenn sie explodieren :flame:
 
Ich hab ne BER gefunden.
Ne BER, juhuuuuu.
Dann fiel mir erst wieder auf, dass ich ja mit meinem NL Dreamer unterwegs war und ihn aus langeweile mal wieder spielen wollte.
Und ich hatte mich schon so sehr auf die auf die CoH gefreut...
 
Also letzte Ladder wurde fast ausschließlich wegen Disconnects & Server Crashs gejammert, dieses Mal u.a. wegen dem Fund der "falschen" bzw zuwenig Skiller & Highrunes.. man wohin soll das noch führen..

@Topic: Gestern mit dem Summoner-Necro die SoJ-Meldung gehabt, schnell Portal auf, in die Stadt und wollt gerade die Skeles vernichten um den Server zu "schonen". :D

Hat leider nix genutzt, Spiel hing sich für etwa 5Min auf, Disconnect, Spiel weg und "Einklink-Verbot". Schade.
 
Also letzte Ladder wurde fast ausschließlich wegen Disconnects & Server Crashs gejammert, dieses Mal u.a. wegen dem Fund der "falschen" bzw zuwenig Skiller & Highrunes.. man wohin soll das noch führen..

@Topic: Gestern mit dem Summoner-Necro die SoJ-Meldung gehabt, schnell Portal auf, in die Stadt und wollt gerade die Skeles vernichten um den Server zu "schonen". :D

Hat leider nix genutzt, Spiel hing sich für etwa 5Min auf, Disconnect, Spiel weg und "Einklink-Verbot". Schade.

Woher kommt dieses Einklinkverbot eigentlich? Kriege das teils einfach in der Stadt oder so obwohl ich gar nichts mache, verwirrt mich immer ein wenig. Gefühlt hatte ich das zur Ladder 3/4 nie, kann mich aber auch täuschen und nur ein schlechtes Erinnerungsvermögen besitzen.
 
Mein Totenbeschwörer ist mit Level 76 gestorben. Act 3, an den großen Monster, der Stand nicht einmal im geschehen, keine Ahnung wie so etwas passieren konnte...

Harle, Viper, Eltrich, Homuculus, alles weg. :(

R.I.P.
 
Was sind eigentlich für Leute unterwegs? Immer wieder die gleiche Gattung - unfähige Abstauber. Besonders häufig im CS anzutreffen. Können in der Party nichts reißen. Treffen aber blöde Entscheidungen und öffnen immer schön im Alleingang die Siegel. Dann wird fleißig weggelaufen, falls nicht gerade der blöde Kollege (in diesem Fall: ich) mitten am Spawnpunkt steht und alles auf sich zieht. Das gleiche Spiel bei Diablo.

Ich mir einen Spaß draus gemacht und in einiger Entfernung zum Dackel stehen geblieben. Die Fatzken kriegen natürlich nichts geschissen, verrecken unzählige Male. Dann der Hilfeschrei. Ich mir einen Ruck gegeben und Diablo als Baba getankt. Sieh an, plötzlich verliert er sogar Lebenspunkte. Kurz bevor er platt ist sehe ich schon die listige Zauberin, wie sich sich heranschleicht, um nach dem Drop zu geiern. Bin weggelaufen, damit die noch krepiert, war aber zu spät. Ich wie immer nichts vom Drop gekriegt oder gesehen. Toll.

Zur Veranschlaulichung, in der Party waren zwei Mitzwanziger, ein 35er Pala und mein 36er Baba. CS auf normal also, richtiges Gozu-Equipment hab' ich also nicht. Trotzdem ist der Rest unfähig und kümmert sich nur darum, alles unter den Nagel zu reißen.
 
Ja kenn ich nur zu gut solche Sachen,auch toll is jedes mal wenn man zum Siegel
von Fürst de Seis laufen will und einer schon mal vorraus gelaufen ist,dieser dann
das Siegel aktiviert wenn die restliche Party gerade am Spawnpunkt is und dann
alle verrecken,nur der Typ beim Siegel nicht :rolleyes:

Oder beim Vergifter der Seelen,die Party akiviert zuerst das 4te Siegel und will dann
zum anderen laufen,damit er spawnt und irgendjemand aktiviert es aber schon,wenn
die Party gerade beim anderen Siegel ist und dann eingschlossen ist :autsch:
 
Ja kenn ich nur zu gut solche Sachen,auch toll is jedes mal wenn man zum Siegel
von Fürst de Seis laufen will und einer schon mal vorraus gelaufen ist,dieser dann
das Siegel aktiviert wenn die restliche Party gerade am Spawnpunkt is und dann
alle verrecken,nur der Typ beim Siegel nicht :rolleyes:

Oder beim Vergifter der Seelen,die Party akiviert zuerst das 4te Siegel und will dann
zum anderen laufen,damit er spawnt und irgendjemand aktiviert es aber schon,wenn
die Party gerade beim anderen Siegel ist und dann eingschlossen ist :autsch:

Jo, raff nie was das soll - ist doch für alle negativ, bringt weder schnelleren Kill noch mehr Loot, ist einfach nur Idiotie.
Hasse "Random"Dia/Baalruns mit solchen Deppen, sitzt man dauernd vorm Monitor mit Spontanausrastern.
Ebenso wie das "Lootgegeiere" seit der erhöhung der HR Droprate ist doch eh fast jeder ausreichend und schnell genug bedient, da muss man doch nicht noch so extrem unsoziales Verhalten, als unfähiger Spieler, an den Tag legen.
 
im bnet laufen irgendwie nur dummköpfe rum...
2 ist kriegt man ne unid torch
ich will meine 17 11er verkaufen und kriege dauernd 2 ist oder 2 ist mal geoffert
kann doch nicht sein ey.
ich reg mich rgad übel auf
 
Bin zwar noch neuling, was Diablo 2 und Battle.net angeht (habe vorher eher stümperhaft offline gespielt), daher kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen.
Was mich jedoch nach dieser kurzen Zeit (ca. 3 Wochen) immens stört, sind zum einen die Spambots und zum zweiten der Loginbug. War letztes schon immer so? Habe mal gehört, dass es erst seit dem 1.13 Patch auftauchte..

Spambots sind, wie ich lese schon immer Problem im Battle.net gewesen, sehr schade eigentlich.
 
Spambots sind nervig, aber man kann sie eigentlich relativ einfach aus seinen Nicht-Passwort-Spielen aussperren, insbesondere bei Baalruns etc. Einfach ne Levelbegrenzung rein sodass keine Lv1-er joinen können und fertig. Leider verstehen das die wenigsten.. und Bots sowieso nicht.. :P

Mich nervt vielmehr, dass die D2-Server so mies sind, dass man mit nem Summoner Necro kaum mehr vernünftig spielen kann ohne dass spätestens bei ner riesigen Gegnerhorde bei 40+ Skeles das Spiel abkratzt.. In letzter Zeit scheint es relativ ruhig zu sein, was Duper angeht (mein Eindruck), aber Disconnects wirds wohl immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben