• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Habe mal nun meine bemitleidenswerte Bilanz für 8 RQ-Hell:

3x Fal
3x Hel
1x IO
1x Lum

AAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH:flame::cry:


Dazu im Gegensatz RQ-Alp:

4x UM
2x Pul
1x Lem
1x Ko
:lol:

Irgendwie dauert das 3.te Hoto-bauen noch ne Weile..naja,dafür sind die Hell-Mule mittllerweile alle Perm und nice Sockel-Quests gibt das Ganze auch:D
 
argh das kommt davon wenn mans mal eilig hat und nicht im forum tradet.hab mir grad lawbringer in nem kristallschwert andrehn lassen -.-
 
Hab den blöden fehlergemacht:
wollte ne Fackel holen und erstelle die portale zu den organen
bewege mich dabei aber nicht
schwups alle drei portale übereinander erstellt un 2 1x3 verschwendet
ich hätt kotzen können
 
ka was zur zeit los is aber es droppt seit 2 wochen überhaupt nix mehr und das bei 350 mf ~~
 
ka was zur zeit los is aber es droppt seit 2 wochen überhaupt nix mehr und das bei 350 mf ~~

Danke, Deine Worte zeigen mir das ich nicht allein bin.
Auch bei mir dropt nur Murks. Und die Gräfin hat nach gefühlten
100-300 Besuchen grad mal 1 Ist abgeworfen, sonst nur Thuls und Co :(
 
Danke, Deine Worte zeigen mir das ich nicht allein bin.
Auch bei mir dropt nur Murks. Und die Gräfin hat nach gefühlten
100-300 Besuchen grad mal 1 Ist abgeworfen, sonst nur Thuls und Co :(

wenn die gräfin wenistens mal ne thul droppen würde :ugly: brauchte vorgestern eine um ne eth rüssi zu buggen, hatte aber keine thul mehr auf lager und kein m8 war on^^ satte 65 runs hat es gedauert ( und nein es waren keine runen dabei die ich hätte hochcuben können :ugly:)
 
warum hängt das beschissene bnet denn schon wieder so? ich mach grad gräfinruns und vor de m übergang in die nächste ebene gibts erma nne 30 sec lag mit anschließendem rollback.und ich will doch nur ne tir für mein insight farmen -.- noch nichmal das krieg ich.
jetzt hat sie grad eben nur gold gedroppt und davor ne el..
 
ich weiss gar nicht, woher viele die hr dropraten nehmen. mit shael und sol könnt ich schmeißen, sonst droppt aber auch gar nichts null gescheites, das seit 2 wochen ca ( von items ganz zu schweigen -.-)
wozu man sich mf chars macht, die dann eher den müll finden und chars mit 7 mf vom sc finden besseres xD hach ja
 
ich weiss gar nicht, woher viele die hr dropraten nehmen. mit shael und sol könnt ich schmeißen, sonst droppt aber auch gar nichts null gescheites, das seit 2 wochen ca ( von items ganz zu schweigen -.-)

geht mir fast genauso, aber was solls? wenn Diablo nicht will das ich mir z. B. nen HotO oder nen CtA bauen kann dann isses halt so :D
 
wie einfach 9 von 10 baalruns voll mit bots sind. es nervt. wo sind die bothunter wenn man sie braucht?
 
Gerade wegen nem SoJ-Counter 1,5 Stunden lang in 'nem Spiel geblieben. Keine 20 Sekunden, nachdem die Diaclone-Meldung kam Lag, Kick, Spiel weg.
Dabei habe ich mir doch extra ein Lower Res-Stäbchen gekauft :(
 
So ein Dreck...einmal zu schnell aus und eingeloggt,schon Accountsperre

Ich könnt so kotzen...und dann mittendrin im Game,diese Bots...ich kam mit dem "N" drücken gar nich mehr hinterher <.<
 
Also ich hatte eine Gul bei meinen einzigen RQ auf Hell.
Sonst nix höheres als eine KO. Auch bei Items seit 2 Wochen nur Mist.

Der Name des Unique "Müllschaufel" passt vom Wert her extrem gut.
Das habe ich mir jetzt schon 9-mal gedacht. Bei jedem Fund wieder.
 
Ersten 2 Tage Hell hatte ich Vex, Lo, Ber. Gul beim RQ und eine RQ grad noch frei, aber noch nicht hoch genug um die allein zu machen, Kollege lässt sich dauernd von mir ziehen und ich sack fast alle Runen ein
Emot-awesome.gif

Vielleicht ists einfach nur unverschämtes Glück gewesen, weiss nicht - nur stell ich mir vor, wie das ist wenn das Spieler hier teils einen Monat haben, momentan finde ich aber auch nur Sol und Amn (WIESO ZUR HÖLLE SO EINEN SCHEISS), dazu kommt sporadisch einfach dieser Scheiss das ich ausm Spiel flieg wegen NICHTS, steh grad irgendwo und disconnect, dann paar Minuten Loginbug.
pGwXzE.jpg
 
ahh heute lagst bei mir ganz übel
hab durch die lags einen guten heiltrank unfreiwillig 3x gedupt -.- hoffentlich leidet die spielbalance nicht drunter, bald kosten die guten heiltränke nur noch 1 gold bei akara, wenn ich der das erzähle...
 
schon so viele stunden bei anya verbracht. nich eine gute ls claw ...
 
Endlich meine Lo Rune für Grief entstanden, zusammengebaut und voller Vorfreude gewesen.

Und dann wirds ein 353. Schlimmer gehts fast nicht. Schade um die schöne Lo. ;(:cry:
 
Zurück
Oben