hatte gerade wieder angefangen d2 zu spielen. hatte durch glück eine eni gefunden. gefunden: bin durch zufall in ein pw geschütztes game gelangt und da lag 'ne fast fertige eni plus die letzte rune
habe ein wenig rumgedaddelt mit nem bot. << bin ja selber schuld, war auch mein erstes und letztes mal. mein Account wurde nach wenigen stunden gesperrt und der key hat nen bann (30days) bekommen.
somit war alles weg was ich mir bis dato angesammelt hatte:
3 mittelmäßige chars um die 90, die nur darauf gewartet hatten weiter gelevelt zu werden.
nach ein paar mails mit blizzard und rückfrage wegen dem key, - dauerbann oder nur temp,
- denn der key war über ebay gekauft, habe ich mich wieder aufgerafft auf ein neues zu starten.
drei wochen, ettliche runs und spielstunden später habe ich wieder 3 chars bei 92, und war dieses wochenende auf DC-jagt um das leveln zu beschleunigen. da ich von der bannwelle auf grund der d2gfx.dll gehört hatte, habe ich wieder die originale dll reingeschmissen, aber nur leider bei 2 von 4 installs. was habe ich denn bisher mehr gebraucht, seit dem massbann? durch das ip hoppen waren die zwei spielbaren keys dieses WE an ihre grenzen gelangt und ich habe install 3 und 4 ausgepackt. ergo was musste passieren? warden war unterwegs und hat mir, trotz das ich keine 10 minuten mit den keys unterwegs war (hatte auch immer nur einen key gestartet), beide keys temporär gebannt und wieder meinen account mit meinen spielechars gesperrt.
vor dem ladderreset fange ich jetzt bestimmt nicht mehr an, ich habs gerade einfach nur satt.
hatte gerade meine dual-sorc auf nem prima (ausstattungs-) level zum zocken.
dann bleibt eben mehr zeit fürs studium, danke blizzard, fu.
€: @ randy: " ...rumgedaddelt mit nem bot. << bin ja selber schuld..." und wegen der .dll, das war ja mal stillschweigend tolleriert worden von blizz. ich hab bloß nicht mehr dran gedacht das cd-key 3 und 4 noch die mod-dll drin hatten. einfach nur pech gehabt.
ist das hier nicht der frust-thread? also darf man doch wenigsten hier mal bissl rumjammern ohne gleich angemotzt zu werden.