• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Man Man Man -.-' da will man grad mal gepflegt UT machen und schon bei dem ersten organ- lag disconnect-crash -.-' 1x3 futsch

Dann: nächstes Orgset gesammelt: alles läuft glatt

im UT: Aus dem game geworfen -.-' halber Herzinfarkt

UND WAS WAR DAS ERGEBNIS?

ein 10/10 Ama-Torch :motz:
 
Mann, Mann, Mann
Endlich hab ich mal nen Abend Zeit zum Zocken und dann hab ich nach jedem Verlassen eines Spieles wna. Das kann doch nicht sein. Und wenn ich mal kein wna habe, kann ich erst mal ne Zeitlang keine Spiele joinen (wonach ich dann wieder wna habe:cry:).
Wird wohl mal wieder Zeit für ein gutes Buch.
 
Vorhin 2 Gegenstände beim Mulen verloren, erst waren nur 3 Spieler drin, 5 Sekunden später war der Mulepark aufeinmal voll und blieb es ewig. Keine Ahnung wie das ablief. Das Zeug war zwar gut versteckt, aber ich denke es hat zu lange gedauert.:rolleyes:
War schon etwas nervig, aber zum Glück war es auch nicht das totale Highend Zeuch.
 
Ne, da leg ich nie was hin.:) Und so tolles Zeuch hab ich auch gar nicht.^^
 
Ich fage mich jetzt allen Ernstes: Will Blizzard mit dieser scheiss Bot-Protection die Spieler vergraulen?
Ich mache gerade eben mit meiner MF-Sorc ein neues Spiel auf (das erste heute), will mit meinem Bo-Barbaren joinen, oh, verkehrter Char, verlasse das Spiel und zack hab ich einen temp Ban.
So macht das auf jeden Fall keinen Spass mehr, wenn so eine Kleinigkeit schon genügt um auf die Abschussliste zu geraten.
 
grad in nem questgame nen barb mit 14 lvln über mir gehabt der meinte sich feindlich zu stellen und uns am questen zu hindern-.-

und dann noch wegen gamecrash meinen einzigen fc + str ring in cl verloren :(


€: toll... jetzt hab ich auch noch ne eingeschränkte verbindung, obwohl ich nur auf nen anderen acc gewechselt hab-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern 2 mal in nem Spiel nen SoJ-Counter.
Das erste Mal war das Spiel ne Minute später weg, das 2. Mal war es in nem Normspiel...
 
ich muss ehrlich sagen bnet ist zurzeit echt scheiße... jedesmal wenn man mit 3 kollgen zockt wird man rausgeschmissen nur weil man zu viel "aktiv" hat (feuersturm, gift von den torches usw...) es pisst mich echt an das sie die server nciht aufrüsten wie früher wo noch alles klappte... ich check es einfach nicht das man immer gekickt wird....genauso wie die spam bots ey langsam gassst mcihd es game echt an auch wenn man es mit der "n-taste" weg machen kann aber mitten in nem baal run kommen die rien bist am kämpfen und bammmmm bist tot nur wegen den scheiß bots die alles zu spämen... ich find es echt nicht mehr witzig was zuezeit abläuft...=(((((((((
Ps: des shclimme ist mein spiel stürzt immer ab wenn ich mehr als 10 baalruns mache....-.-*-.-*-.-*
 
Vorhin mit meinem Pala in HCC gestorben anstatt ihn zu löschen Assa gelöscht -> Hoto,Arach,torch, shako usw. futsch :rolleyes:


ein grund bei HCC zu bleiben :ugly:
 
hatte gerade wieder angefangen d2 zu spielen. hatte durch glück eine eni gefunden. gefunden: bin durch zufall in ein pw geschütztes game gelangt und da lag 'ne fast fertige eni plus die letzte rune

habe ein wenig rumgedaddelt mit nem bot. << bin ja selber schuld, war auch mein erstes und letztes mal. mein Account wurde nach wenigen stunden gesperrt und der key hat nen bann (30days) bekommen.

somit war alles weg was ich mir bis dato angesammelt hatte:
3 mittelmäßige chars um die 90, die nur darauf gewartet hatten weiter gelevelt zu werden.

nach ein paar mails mit blizzard und rückfrage wegen dem key, - dauerbann oder nur temp,
- denn der key war über ebay gekauft, habe ich mich wieder aufgerafft auf ein neues zu starten.

drei wochen, ettliche runs und spielstunden später habe ich wieder 3 chars bei 92, und war dieses wochenende auf DC-jagt um das leveln zu beschleunigen. da ich von der bannwelle auf grund der d2gfx.dll gehört hatte, habe ich wieder die originale dll reingeschmissen, aber nur leider bei 2 von 4 installs. was habe ich denn bisher mehr gebraucht, seit dem massbann? durch das ip hoppen waren die zwei spielbaren keys dieses WE an ihre grenzen gelangt und ich habe install 3 und 4 ausgepackt. ergo was musste passieren? warden war unterwegs und hat mir, trotz das ich keine 10 minuten mit den keys unterwegs war (hatte auch immer nur einen key gestartet), beide keys temporär gebannt und wieder meinen account mit meinen spielechars gesperrt.

vor dem ladderreset fange ich jetzt bestimmt nicht mehr an, ich habs gerade einfach nur satt.
hatte gerade meine dual-sorc auf nem prima (ausstattungs-) level zum zocken.

dann bleibt eben mehr zeit fürs studium, danke blizzard, fu.


€: @ randy: " ...rumgedaddelt mit nem bot. << bin ja selber schuld..." und wegen der .dll, das war ja mal stillschweigend tolleriert worden von blizz. ich hab bloß nicht mehr dran gedacht das cd-key 3 und 4 noch die mod-dll drin hatten. einfach nur pech gehabt.

ist das hier nicht der frust-thread? also darf man doch wenigsten hier mal bissl rumjammern ohne gleich angemotzt zu werden.


dir sollte grundsätzlich das recht,zu daddeln genommen werden.

@topic:wollte mir gestern den spass machen,nen dia-bot mit meiner 94er-soso,zu verarschen.
d.h.,zu allen bossen porten,boevor der bot daist,sie beschwören und zugucken,wie der bot durchdreht....
lag,...tot.ausgeloggt,wieder eingeloggt,trotzdem spass gehabt^^
 
Ich bin ein noob.
Ein PlugY- geschädigter noob:ugly:
Hab mir eine Sorc gebastelt, die selber auf lvl 55 gespielt, und dann alp-baalruns mitgemacht, teilweise selber getelt, obwohl ich bisher kaum Statuspunkte vergeben hab.
Dann bin ich endlich auf lvl 66 für meine Schuhe, die 18 Stärke bringen, will dann Str für Spirit staten, Machs mit Umschalt + Klick (Bei Plugy werden so die Punkte in 5er Schritten vergeben), und schon hab ich die wahrscheinlich erste sorc mit 320 gesetzten Punkten Stärke :wand:
Naja, doof gelaufen, wird die halt neu angefangen, Ich brauch nen Char der mir Zeugs sammelt, mit dem ich mir dann den Rest vom Mavinas set ertraden kann:)
 
gestern ein wenig zu schnell bots gehuntet --> ...für gewisse zeit eingeschränkt...versuchen sie es später nocheinmal... (kennt man ja) :mad:

normalerweise gehts ja meistens nach ein paar minuten wieder
denkste, hab jetzt einen ganzen tag warten müssen bis es wieder gefunzt hat
naja geht ja wieder, dann mach erst das zweite game diesen abend auf und --> yippie schon wieder der gleiche sch**ß

warte bereits seit 2 stunden und nichts rührt sich

blizz kann mich schön langsam am allerwertesten ******
nicht nur, dass das gesamte bnet verseucht mit spam, bots, dupes und all dem kram ist; jetzt fliegen wohl auch die wenigen, die LEGIT mit 2tem vornamen heißen raus
lan--ich komme
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

machst gemütlich ne runde cows plötzlich 1 soj counter, dachte mir nix dabei. plötzlich diablo wandelt auf erden :eek:
Gleich aus der stadt raus damit ich aufs andere benuzerkonto switchen kann und smiter holen kann. Naja wollte zurück zum portal plötzlich wars net da und tp funkte net. Erstklassig laaaag und weg war ich. spiel war nicht perm :cry: :autsch:

diam.jpg
 
Nicht nur, dass man auf Hell sowieso kaum Chancen hat, ein Spiel zu finden, das kein Baalrun oder Tradegame ist, aber wenn man dann endlich nach stundenlanger Suche ein Spiel gefunden hat, wird man nach 5 Minuten aus dem B.Net geschmissen und kriegt beim Einloggen die fröhliche Nachricht "Dieser Key wird momentan [...]" *inTischbeiß*

Edit:
Zweimal hintereinander! *weiterbeiß*

Nach dem zweiten Mal war das Spiel dann natürlich auch voll.
Ich habe es die letzten 6 Monate ohne D2 ausgehalten und grade jetzt fällt mir wieder ein, warum ich überhaupt aufgehört habe, zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer erklären obs schon irgendwas gibt was diese dauernde und wirklich penetrante ingame werbung mal abschafft. kaum is man in nem spiel schon joint ein spam bot nach dem anderen um irgendwelche itemshops zu bewerben... kann man da nix machen?
 
Nervig sind die schon, aber wenn du "n" drückst, ist dein Bildschirm wieder sauber. Mehr kann man da wohl nicht machen.
 
Nervig sind die schon, aber wenn du "n" drückst, ist dein Bildschirm wieder sauber. Mehr kann man da wohl nicht machen.

OMG!!! :cry: :wand: :hammer:
Bin ich ein dämlicher Trottel! :lol: :lol:

Ob Ihr's nun glaubt oder nicht: Ich hab' mir glatt was drauf eingebildet, dass ich einer der schnellsten "Squelcher" des Abendlandes sei ... und nun kommt ein "Parasit" :angel: daher und zeigt mir die wohl einfachste Methode, diesen lästigen Werbemessages die Verweildauer auf dem Bildschirm zu verkürzen.
s030.gif

Eigentlich müsste ich mir dafür selbst in den Arsch treten. :autsch:

So viel zu "RTMF" und so ...

Schlussendlich: Danke Dir, theParasit, für diesen beiläufig erwähnten, aber absolut hilfreichen Hinweis, dass es in den Steuerungsoptionen auch noch den Punkt "Nachrichten löschen" gibt.

Greets
 
Wenn du "n" drücken net kanntest, schieb ich auch noch einen Tip hinterher:

Beim Spielerstellen "Charakterunterschied" aktivieren und so einstellen, das unter Lvl 10 nichts rein kann. Damit dürften die meisten Spammer draussen sein.

Gibt zwar auch Spammer mit höherem Level, aber das sind deutlich weniger als ohne Begrenzung.

@topic

Gamecrashs nerven tierisch, vor allem, wenn man sich mühsam durch die Wurmgruft geprügelt hat und dank Rollback den ganzen Rotz nochmal machen darf ..
 
Zum Thema und zur Diskussion: Seit Neustem gibt es Spambots auf Lvl 92+ o_O. Das kotzt mich echt an...
 
Zurück
Oben