Alter, was ist los?! Bin ich ein verdammter Dukatenscheißer?! Mir ist in einem Lauf eben (PES, Baal und Diablo) eben der reudige Söldner am laufenden Meter verreckt. Und ich noch ein paar Mal dazu. Das erste war 'ne Gruppe Seelen mit Vipern im WST. Passenderweise hatte eine Seele eine Überzeugungsaura... Söldner weg, ich auf den letzten Drücker Regenerationstrank geschluckt, nix passiert, ich weg. Auf zur Leiche, Söldner weg, ich weg. Wieder zur Leiche, Söldner ein oder zwei Monster erledigt, Söldner weg, ich weg. Das in den Griff gekriegt und weiter gezogen. Hat mich schon tierisch angenervt.
Thronsaal. Zweite Welle, Söldner aus den Latschen gekippt. Die dreckigen Minions stellen sich auch immer etliche Meter weg und der dämliche Merc bleibt genau am Spawnpunkt stehen. In der zweiten Welle ging der kaputt, Ding der Unmöglichkeit. Hat nur ein oder zwei Treffer kassiert, die er locker kassieren kann normalerweise. Was passiert in der fünften Welle? Genau, Söldner tot. Wieder unvermittelt und direkt weggeprügelt. Keine Chance, kurz Lebensspender drauf zu setzen, ihm einen Regenerationstrank reinzuschieben oder sonst irgendwas dagegen zu machen. Auf zu Diablo. Flammenfluß, Söldner tot. Bitte?!
Ich raste echt bald aus. Der Nichtskönner hat zwar wenigstens den Rest überlebt, aber mich hat die ganze Kacke locker eine Müllion Gold gekostet, die ich beim Glücksspiel lassen wollte. Dazu kommt, daß nicht ein lausiger starker Regenerationtrank gefallen ist. Mein Gürtel hat also jetzt Löcher, was ich überhaupt nicht mag, obwohl ich quasi nie die Tränke benutze. Bin tierisch angefressen...