• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

:cry:
3 Mules mit 'nem neuen Char-Built gleichzeitig nach Hell gezogen, 8 HFs (4 Alp/4 Hell) gemacht, und das höchste, was rauskommt: 3 Ko-Runen (neben Lum, 3 Hel und eine Rune, die aus Scham in diesem Zusammenhang auf Nachfrage nicht genannt werden will. :angel:

Egal ... dafür ingame schon die ein oder andere Rune gefunden, über man sich sonst nur bei HFs freut. ;)

Greets
 
Teilweise schon timeban beim ersten Spiel-Erstellen des Tages :(

Was WEs angeht hatt ich das Glück, ganz am Anfang der Ladder eines zu bekommen, das nicht zum Spielabsturz führte. Seitdem sechs oder sieben WE, jedesmal mit Crash und timeban.
Wenn ich jetzt kritische Sachen mache - wie etwa UT oder Teleportieren mit meiner Einelementigen durch ein Areal mit Immunes - schaue ich vorher extra auf halblegalen Clone-Hunt-Listen nach, um sicherzugehen dass der WE auf dem aktuellen Server nicht auslöst ...
 
Grad am organisieren meiner Mule Acc auf extra Acc schon 4Temp Bann heute und nicht ma die hälfte sortiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was ist los?! Bin ich ein verdammter Dukatenscheißer?! Mir ist in einem Lauf eben (PES, Baal und Diablo) eben der reudige Söldner am laufenden Meter verreckt. Und ich noch ein paar Mal dazu. Das erste war 'ne Gruppe Seelen mit Vipern im WST. Passenderweise hatte eine Seele eine Überzeugungsaura... Söldner weg, ich auf den letzten Drücker Regenerationstrank geschluckt, nix passiert, ich weg. Auf zur Leiche, Söldner weg, ich weg. Wieder zur Leiche, Söldner ein oder zwei Monster erledigt, Söldner weg, ich weg. Das in den Griff gekriegt und weiter gezogen. Hat mich schon tierisch angenervt.

Thronsaal. Zweite Welle, Söldner aus den Latschen gekippt. Die dreckigen Minions stellen sich auch immer etliche Meter weg und der dämliche Merc bleibt genau am Spawnpunkt stehen. In der zweiten Welle ging der kaputt, Ding der Unmöglichkeit. Hat nur ein oder zwei Treffer kassiert, die er locker kassieren kann normalerweise. Was passiert in der fünften Welle? Genau, Söldner tot. Wieder unvermittelt und direkt weggeprügelt. Keine Chance, kurz Lebensspender drauf zu setzen, ihm einen Regenerationstrank reinzuschieben oder sonst irgendwas dagegen zu machen. Auf zu Diablo. Flammenfluß, Söldner tot. Bitte?!

Ich raste echt bald aus. Der Nichtskönner hat zwar wenigstens den Rest überlebt, aber mich hat die ganze Kacke locker eine Müllion Gold gekostet, die ich beim Glücksspiel lassen wollte. Dazu kommt, daß nicht ein lausiger starker Regenerationtrank gefallen ist. Mein Gürtel hat also jetzt Löcher, was ich überhaupt nicht mag, obwohl ich quasi nie die Tränke benutze. Bin tierisch angefressen...
 
Vorhin in einem Diarun sehe ich endlich mal eine der vielbesungenen HRs, ausgerechnet auch eine Ber die ich so gerne für ein COH hätte, und ich bekomme das blöde Teil nicht, obwohl es eine gefühlte Ewigkeit auf dem Boden liegt... Ich weiß auch nicht, was da los war, die Überraschung hat mich gelähmt scheint mir (auch wenn ich meiner Freundin gesagt habe, dass ich mir gerne einrede, dass es an ihrem Reinkommen in den Raum in dem Moment lag... :ugly:).
 
Heute war mein absoluter Rohling Top-Tag!
graue Dusk: 13ed - 1 Sockel
grauer Drescher: eth - 2 Sockel
graue MP: 15ed/13dura - 2 Sockel
Das ist zum heulen... :(
 
maaaaann,grad beim mulen.rausgekickt und es steht da,ich kann nicht rein,weil ich selbst grad meinen key benutze -.-
warn immerhin nurn haufen low runen aber auchn bisschen zeugs für mein goldbarb.scheiß bnet
 
ich komm aus der Kaserne heim und will ne Runde zocken, was is? Mein Bruder behauptet es is schon seit ner Stunde WNA und es geht ned....

€dith: etliche Stunden später.... es geht noch immer nicht ( router neustart oder sowas is nich, wir haben ne fixe IP, deswegen gehts auch bei beiden PCs ned^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm fast täglich nen ban von über 12 Stunden. Dabei sind meine Runs mittlerweile fast auf jeden Boss und alle Schlüsselbots ausgeweitet und dauern Ewigkeiten. Es scheint mir so als sei es total zufällig ob man ip bans bekommt oder nicht und hat nichts mit der Spielweise zu tun. Die ganzen 3 minuten Baalrun bots bekommen ja auch keinen Ban.

Total spielzerstörende Mechanik, die nen DRECK bringt und normale Spieler uneendlich frunstriert. Auf meine Massen Supports hab ich bisher nur Standardantworten bekommen die auch auf der Seite stehen.
 
ich hab gestern einen raven 20/248 gefunden.
und als ich dann mulen wollte ist das game gecrashed und der raven war weg. drecks bnet
 
grade zum 10ten mal ausm game geflogen indem sojs verkauft wurden, kotzt mich das an. liegts echt an den servern oder an den kiddys mit ihren d2 clone programmen, man so bekomm ich ja nie nen anni wenn ständig das game crashed^^
 
Hab heute zweimal versucht zu spielen. Beide male TO nach wenigen Minuten + JB ...
 
Grad am Organe holen, alle 3 Übel besiegt, dann Rollback
3. Organ natürlich nicht mehr da.

Da kann man dann gleich wieder 9 Schlüssel sammeln, weil man ja das 3. Organ nicht sicher bekommt. SOlche Sachen sind echt mies!
 
Gestern Summoner angefangen und Mordsspaß gemacht. Heute denk ich mir "noch ein MF-Run mit Sorc, dann weiterleveln".
Es dropt Arm of Leoric und Homunkulus. Wie ich mich so richtig freue und dann bei Diablo noch ein Unique Tschako liegt: Rollback!!!!
BOAH ich könnt so ausrasten, Seit TAGEN find ich nur Scheisse beim mfen und dann in einem Game 3 Sachen für meinen Nec und AUSGERECHNET DASS!!!!!!!! wird gerollbackt. Ist bisher erst das dritte von zwlfunddrölfzig millionen in dieser Ladder, aber das einzige wo es mich gejuckt hat...
 
es scheint das es immer mehr rollbacks wieder werden eben es lebe blizzard
 
Grad am Organe holen, alle 3 Übel besiegt, dann Rollback
3. Organ natürlich nicht mehr da.

Da kann man dann gleich wieder 9 Schlüssel sammeln, weil man ja das 3. Organ nicht sicher bekommt. SOlche Sachen sind echt mies!

Hatte ich bei über 200 runs auch nur vier mal.

Wegen den Schlüsseln mach ich mir keine Sorgen, aber wieder mal 10 Minuten fürn Arsch :-S
 
Ich hatte lange keine RBs mehr, es war zwischenzeitlich wieder richtig gut. Sagt jetzt bitte nicht, dass es wieder soweit ist wie am Ladderbeginn.
 
so hart wirds wohl nicht mehr werden aber laggn tut es schon krass,von flüssigem spielen träume ich gerade.
€:fuck,grad mit meinem 90er goldbarb routinemäßig travi gemacht,da kommt nen lag ,ich bin tot hab 500k gold weg und kann dazu noch nen paar zig runs mehr machen bis 91
 
Zuletzt bearbeitet:
"11500 steine von jordan an händler verkauft"
"diablo wandelt blabla"
*disconnect*
:wand:
 
Zurück
Oben