• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Gerade diesen netten Drop von Andy bekommen
ebf11ae603andy.jpg


Doch bevor ich den Kram aufsammeln konnte, "Verbindung unterbrochen".
So langsam habe ich die schnauze voll und werde es wohl lassen Online zu spielen. Einfach eine sauerei... ;(
 
Das Bnet ist im moment so lahm bei mir, dass ich mich nur noch traue n Summoner zu spielen, das telen kann ich voll vergessen, da bin ich tot bevor ich sehe wo ist stehe -.-
 
da dropt man wochenlang gar nix, nur mist, keine keys, keine runen über lum in 200 gräfin runs, nur eine lem aus 5 hell baalquests und dann kommt einn kack pala defensiv skiller mit 21 life -.-
 
Hast du denn einen alten kurzen CD Key oder einen dieser neuen langen?
Da bei den alten CD keys der Aufbau bekannt ist denke ich, dass es irgendwelche Hacker gibt, die einfach alle möglichen Kombinationen solange durchprobieren bis sie einen gültigen Key finden. Das könnte dir passiert sein.

Oder du hast irgendein Programm runtergeladen was den Code ausgelesen hat oder du hast auf einen dieser gefälschten Blizzard E_Mails geantwortet.


Du könntest an Blizzard schreiben (obs was nützt weiß ich nicht)
Oder du könntest warten bis der andere sich ausgeloggt hat, dich selbst einloggen und mal für ne längere Zeit (1-2 Wochen) ununterbrochen drinbleiben. (Nach der Zwangstrennung sofort wieder einwählen). Dann vergeht dem Anderen eventuell die Lust diesen Key zu benutzen.

Wie lange ist den ein langer Key ? Meiner is auf jedenfall 16 stellig,keine Ahnung obs ein kurzer oder langer ist
Hab weder meinen Key weitergegeben noch auf diese ganzen Blizzard Fakemails geantwortet usw.
Und das einzige was ich in letzter Zeit gedownloaded habe,ist Median XL von der offiziellen Seite und das war
heute Vormittag,da wurde aber der Key schon von wem anderen benutzt.

Besagte Person ist eh noch immer eingeloggt,komm grade von der Arbeit heim und kann wieder ned zocken :motz:
Naja werd mal schaun ob ich die nächsten Tage wieder reinkomme sonst geht mal ne Mail an Blizzard raus,vl bringts ja was.
Ansonsten wars das wohl mit D2

Btw wenn die Person mit meinem Key unterwegs ist,hat die dann auch Zugriff auf meine Chars ?

Man sowas regt mich auf:autsch:
 
5 Spambots gleichzeitig im Game und das praktisch unmittelbar nach dem Erstellen! - So schlimm wars ja noch nie -.-

Die Levelbegrenzung soll helfen ;)

Gräfin und Summoner mögen mich nicht. Ca 60 Keyruns gemacht (immer Gräfin, Summoner, Nihla) und jetz 1 Terror, 1 Hate aber 7 Dest o_0
 
Die Levelbegrenzung soll helfen ;)

Gräfin und Summoner mögen mich nicht. Ca 60 Keyruns gemacht (immer Gräfin, Summoner, Nihla) und jetz 1 Terror, 1 Hate aber 7 Dest o_0

Ist eh fail sich die Keys zu suchen (außer Gräfin, wg. Runendrop).

Die Zeit die das kostet, da springen schon gut und gerne ein paar Sorc / Pala Fackeln raus.
 
Ist eh fail sich die Keys zu suchen (außer Gräfin, wg. Runendrop).

Die Zeit die das kostet, da springen schon gut und gerne ein paar Sorc / Pala Fackeln raus.

Naja, ich hab auch nicht vor Ütrist zu machen, das hat letzte Ladder schon nicht funktioniert :D (von ca 30 Runs die ich gemacht hab war genau 1 Sorc und genau 0 Palafackeln dabei)

Auch die eine Fackel, die ich diese Ladder rausgezogen hab, war mit 11/12 Dudu nicht wirklich überzeugend :P

Aber Destkeys vertraden bringt ja zumindest n bissl was... :)

Außerdem ist Nihla manchmal nett zu mir, ab und zu Baalcharms, letzte Ladder außerdem n Maras 29

Ich find den besten Kram aber eh immer beim normal durchspielen; sobald ich mit Runs anfange kommt nicht mehr so viel (hab ich das Gefühl; das Maras war ne Ausnahme :D)
 
Ich find den besten Kram aber eh immer beim normal durchspielen; sobald ich mit Runs anfange kommt nicht mehr so viel (hab ich das Gefühl; das Maras war ne Ausnahme :D)

Dieses.
Hab bisher nur beim normalen Spielen gute Sachen gefunden, beim farmen nur Dreck.
Fast drei Tage mehrere Stunden Countess gefarmt, ein Key, Um+Pul, Norm Uniques bis zum abwinken. Kann doch nicht sein :cry:
 
es werden 320.000 bnetaccounts geschlossen und die baalbots leben weiter? ne frechheit ist das!!!
als ich vor 3 jahren mein d2 vom rechner gekickt habe gabs so ca 2-3 baalbots ^^
jetzt lassen sich vllt mal 2-3 baalruns finden in denen man auch menschen antrifft. "Dont steal my items at baal" oder so nen mistbind....hör mir auf

ich nehme mal an 50% der ladder-rangliste sind voll von bots -.-
 
Joa, ich werde mit meinem Paladin regelmäßig gefragt ob ich'n Bot bin ...
 
so ein mist
grad meine MP 15ed 15 dura an larzuk verkauft
wollte eigentlich sockeln :(
 
keine keys, keine runen über lum in 200 gräfin runs, nur eine lem aus 5 hell baalquests
Hach, ich werde auch richtig vom Glück verfolgt. 'ne halbe Ewigkeit war die höchste Rune, die ich finden konnte Fal oder Lum. Höllenschmiede ausgenommen. Ansonsten tja, gähnende Leere. Bis ich dann auf Alptraum wie üblich mal ausgeholfen habe und direkt bei der Treppe zu den Ahnen mir irgendein Monsterchen eine Um serviert hat. In der Nähe stand natürlich noch wer, ich habe nur das Umfeld säubern wollen, daß die Portale sauber bleiben. Kleines Wunder, daß ich die einfahren konnte.

Speziell die Gräfin auf Hölle ist eine Frechheit. Ich gehe da mit meinem Necro hin, was natürlich entsprechend dauert und kassiere dann nur niedrigere Runen als auf Alptraum.
 
man mir gehen diese miesen kiddies so auf die nüsse :ugly: heute bestimmt 60 open cs runs gemacht ( 3 leute waren immer dabei, die haben sich auch an regeln gehalten und mir meine drops gegeben), aber der rest der affen wird schon beim kampf gegen dia nervös... man sieht teilweise schon gar nichts mehr droppen ;(

mal ganz zu schweiegn von blödem siegel öffnen....

einfach wieder zum kotzen
 
ist das was neues...? N E I N !
das mit den accounts die geschlossen werden kann ich nur bestätigen aber hunderte baal bot runs am laufen von 10 baalruns sind 9,9 bot's
 
ist das was neues...? N E I N !
das mit den accounts die geschlossen werden kann ich nur bestätigen aber hunderte baal bot runs am laufen von 10 baalruns sind 9,9 bot's

liegt wohl auch daran das viele der bots keine open spurce bots sind, sondern selber programmiert, weswegen blizz die net finden kann, bzw nur schwer... die müssten jede woche bannen, dann würde sich was ändern... aber einmal im jahr ein paar accs, das ist ein tropfen auf den heissen stein

ausserdem weiss ich das das nichts NEUES ist, es geht mit trotzdem auf den sack :(
 
Heut typisches Spiel: kill andi plz :ugly:
Da wartete schon ein Summoner lvl75 samt Armee auf meine Hilfe.
"need wp" waren die ersten Worte. Ok WP gegeben und wollt loslaufen. Da telt der mit nem Affenzahn davon, ich hinterher. Andi gekillt er natürlich gleich alles gegrabbt in Sekundenschnelle. Und stellte sich raus der hatte ne Enigma an. :irre:

Der hät auch ohne Hilfe die paar Meter über land laufen/telen können bis zu den Katakomben, also echt..

Da fällt mir grad ein: der wusste bestimmt nicht das man den WP auch "zu Fuss" über die Karte erreichen kann. Bestimmt so nen verwöhntes Bnet Rush Kind.
 
Bestimmt so nen verwöhntes Bnet Rush Kind.
Echt 'ne Plage. Die meisten sind sich zu schade, um ein paar Meter zu laufen. Gehe gerne in Spiele rein, wo Hilfe benötigt wird. Dann stellt sich aber raus, daß die Idioten nicht mal den entsprechenden Wegpunkt haben. Anstalten, an den zu kommen, machen sie natürlich auch nicht. Einer muß ja scheinbar die Stadt bewachen...

Gibt auch etliche, die zwar komplett aufgeschmissen sind, aber sich denen die Partyeinladung scheinbar zu schwer ist. Also steht man als edler Helfer einfach nur rum und wartet, bis sich was tut. Daß man anderen Laufwege erspart scheint selbstverständlich zu sein. Da wird nicht nach Wegpunkten gefragt oder mal ein kurzes "Bitte" eingestreut.

Die Körnung gestern: Der faulste aller Necros steht Ewigkeiten nur in der Stadt rum, während die Party Quests absolviert. War dann jemand in Reichweite des Quests, wurde sofort zwanzigmal irgendwas mit "TP" gespammt. Und der Knüller: die Idioten in der Party öffnen ihm noch da Portal...

Das ging etliche Male so, bis ich die Flasche umlegen wollte. Auf feindlich gestellt, der Typ ist dann natürlich nicht mehr aus der Stadt raus - oder hat sich mal kurz durch ein Portal verpißt, durch das ich nicht mehr konnte.

'ne halbe Ewigkeit war die höchste Rune, die ich finden konnte Fal oder Lum.
Man muß sich nur beschweren. Korrigiere: Mir ist eben eine Ohm von den Dienern der Zerstörung in den Schoß gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben