homunkulusgnom
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
Sry, aber made my day
"Die Körnung gestern"
"Die Körnung gestern"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt glücklicherweise auch nette Typen. Allerdings kommt's auch nicht selten vor dass man ein "Hilfe!"-Spiel joint und dann kommt erstmal gar nichts.Echt 'ne Plage. Die meisten sind sich zu schade, um ein paar Meter zu laufen. Gehe gerne in Spiele rein, wo Hilfe benötigt wird. Dann stellt sich aber raus, daß die Idioten nicht mal den entsprechenden Wegpunkt haben. Anstalten, an den zu kommen, machen sie natürlich auch nicht. Einer muß ja scheinbar die Stadt bewachen...
Super, noch eine davon und du kannst 'ne Zod cubenSkelett-Bogenschütze dropt meine erste HR - eine cham
Bin überrascht, wie schwer es den Leuten fällt, nur höflich zu fragen. Das Zauberwort ist ja allseits bekannt und selbst ein "pls" kann mich schon erweichen, Laufarbeit abzunehmen. Aber selbst das ist meist nicht drin. Kein Wunder, bei dem Streß, den die armen Leute, die nur in der Stadt stehen, erleiden. Da ist nicht viel Zeit für den Chat. Es kotzt mich richtiggehend an, beinahe jeder in den Hilfespielchen will nur gezogen werden, keine Initiative es auf eigene Faust zu probieren. Optimalerweise steht das Portal zum Aktboß, an dem man sich die Zähne ausbeißt, dann komme ich rein und klatsche den gerne weg. Aber erst 'ne Schriftrolle opfern, den kompletten Weg laufen und am Ende nichts vom Drop sehen, das ist auf Dauer doch arg einseitig. Speziell die Abermüllionen an Sosos, die trotz Teleport keinen einzigen Wegpunkt haben...aber zumindest eine nette Formulierung in der Art von "haste nicht zufällig etwas über?"
Kennt ihr das? Da hat man über 400Mf und bei den Bossen droppt nichts, absoulut gar nichts was auch nur Ansatzweise zu gebrauchen wäre.
Man baut sich mühevoll einen mit Verrat und Mondsichl Equipten Smiter auf hegt ihn mit life/fhr charms und nem 12life Pc Skiller... und dann darf er grad mal für Übers treten her halten .
Mein Smiter is lvl 82 und hatte bis jetzt noch kein einziges WE
Aus dem Grund mache ich auf keine großen Verrenkungen zwecks MF und ziehe sichere Charaktere vor - mit maximalen Resistenzen und eventuell noch auf 85 erhöhte Widerstände. Ich wechsel nicht gerne die Ausrüstung, und ob mir 100 MF mehr oder weniger wirklich was bringen, das bezweifel ich. Schon klar, Wahrscheinlichkeit hin und her, aber ich versuche nichts zu erzwingen, um mich dann hinterher ärgern zu müssen.Kennt ihr das? Da hat man über 400Mf und bei den Bossen droppt nichts, absoulut gar nichts
Aus dem Grund mache ich auf keine großen Verrenkungen zwecks MF und ziehe sichere Charaktere vor - mit maximalen Resistenzen und eventuell noch auf 85 erhöhte Widerstände. Ich wechsel nicht gerne die Ausrüstung, und ob mir 100 MF mehr oder weniger wirklich was bringen, das bezweifel ich. Schon klar, Wahrscheinlichkeit hin und her, aber ich versuche nichts zu erzwingen, um mich dann hinterher ärgern zu müssen.
Jo, das mag schon sein. Aber mir sind Zauberin und Paladin zu überlaufen, rennt jeder mit rum. Da bleibe ich lieber beim Totenbeschwörer und lasse es gemütlich angehen oder nehme meinen Druiden, wenn ich Action braucheNaja eine Sorc kommt schnell auf hohen MF Wert. Allein die Tal Rüstung macht schon 112, Occu 59, Harle 74 usw.
Jo, das mag schon sein. Aber mir sind Zauberin und Paladin zu überlaufen, rennt jeder mit rum. Da bleibe ich lieber beim Totenbeschwörer und lasse es gemütlich angehen oder nehme meinen Druiden, wenn ich Action brauche