• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Erstes High-End Runenword ever gebaut: Ein Infinity

Und natürlich -45 Resi und 259% ED also beides absolut low:-(

Naja aber das ich sowas mal ehrlich kriegen würde, hätte ich auch nie gedacht - von
daher kann man es verschmerzen!
 
Schon die 2. papp sorc die zum invisible char wird nach nem alt + f4 in den alten tunnels :cry: so ein bockmist :cry:
 
Grad nach unglücklichem UT Run, ca. 3 Stunden sterben, 10/11er Drood Torch rausgeholt.
-_-
 
Ich hatte gestern Abend Lust, mir mal ein Waffen-Runenwort für meinen Fanazeal zu machen (eine Eid Ettinaxt), und heraus kamen 220% ED von 210-340% :ugly:
 
@ lichtheld

klar kannst du fragen, gibt keine dummen fragen^^

wenn du HC modus spielst, hat dein char nur 1 Leben. wenn du stirbst, bleibt im channel oder in der acc ansicht vom char nur noch eine dunkle kutte. wenn du allerdings stirbst, zb durch lag und beendest das spiel mit "alt+f4", dann speichert das game net mal die kutte, es bleibt nur ein unsichtbarer held
 
Wieder was gelernt, danke. Hab mal nen HC Char durch ein Lag verloren, war aber nicht unsichtbar. Was ist denn so schlimm an Unsichtbarkeit. Tot ist tot oder nicht?
 
Na toll, eben ne Fal in einen Helm gepackt damit mein Sölli früher das Insight(in ner Pinne) tragen kann...dabei überseh ich natürlich, dass das Mindestlevel für den Helm danach natürlich bei 41 liegt.
Wohlbemerkt, diese Fal war meine höchste Rune bis dato -.-
Also nichts mit einer erhöhten Chance auf hohe Runen ;-O
 
Na toll, eben ne Fal in einen Helm gepackt damit mein Sölli früher das Insight(in ner Pinne) tragen kann...dabei überseh ich natürlich, dass das Mindestlevel für den Helm danach natürlich bei 41 liegt.
Wohlbemerkt, diese Fal war meine höchste Rune bis dato -.-
Also nichts mit einer erhöhten Chance auf hohe Runen ;-O
Naja, bis 41 wird er sich schon bringen lassen ... notfalls einen geshoppten gesockelten Helm mit Amethysten ausstatten.
Wobei - warum hast du eigentlich keinen perfekten Amethyst genommen? Gibt im Helm genausoviel Stärke :confused:
 
Naja, bis 41 wird er sich schon bringen lassen ... notfalls einen geshoppten gesockelten Helm mit Amethysten ausstatten.
Wobei - warum hast du eigentlich keinen perfekten Amethyst genommen? Gibt im Helm genausoviel Stärke :confused:

Wieder ein Grund Frust zu schieben, hatte natürlich nicht dran gedacht, dass perfekte Amethysten ja auch Stärke geben...
Leveln ist halt echt mühsam mit ner Sorc, wenn man nur ungern Manatränke zu sich nimmt ;)
Aber wird mir ja nichts anderes übrig bleiben, sofern kein Helm bzw keine Rüssi mit +Stärke droppt :)
 
Jo, bei Sorcs ist der Anfang halt recht tränke-intensiv bis man Insight tragen kann (schonmal'n selffound Shouter gespielt? ;) ). Ansonsten, wie gesagt, ein paar Amethyste in einen gesockelten Helm und zumindest hat der merc schonmal die Insight wenn auch kein leech oder ähnliche Extrawürste :(
 
Ich habe gestern das Krasseste EVER erlebt.

Ich biete in Hardcore in nem trade game 2 Destruction keys an.
(Dafür bekommt man bestimmt ne um rune)

Kommt nen Typ und bietet mir 4 pgm.
Ich: " Nö ist viel zu wenig"
Er: "Gib mir die für 4 pgm oder ich verpass dir nen Time Bann"
Ich: "Nö"

Zack Game crash 12 Stunden Time Bann.

Ich war so geschockt, dass ich den Namen von dem vergessen habe.
Sonst hätte ich das an Blizzard gemeldet.
(Was aber wohl auch nicht viel gebracht hätte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern das Krasseste EVER erlebt.

Ich biete in Hardcore in nem trade game 2 Destruction keys an.
(Dafür bekommt man bestimmt ne um rune)

Kommt nen Typ und bietet mir 4 pgm.
Ich: " Nö ist viel zu wenig"
Er: "Gib mir die für 4 pgm oder ich verpass dir nen Time Bann"
Ich: "Nö"

Zack Game crash 12 Stunden Time Bann.

Ich war so geschockt, dass ich den Namen von dem vergessen habe.
Sonst hätte ich das an Blizzard gemeldet.
(Was aber wohl auch nicht viel gebracht hätte)


hahah wie hat der das gemacht..
 
hahah wie hat der das gemacht..

War wohl einer von denen der die games Crashen lassen kann.
(Was ja auch immer gemacht wird wenn der Dia Clon kommt)


Das krasseste ist ja, dass der damit mindestens alle "mitbestraft" hat die im Trade game waren.
Vielleicht sogar die, die auf dem Server mit der selben IP waren.


Also sich selbst auch :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte grade mal wieder 5 Minuten spielen, bevor ich TO hatte und getaggt wurde -.-
 
HC Baba 94

In Throne

LAGGGG

"Ihre Heldentaten werden nie vergessen werden"

:autsch::cry::motz::wand:
 
screenshot001pkh.jpg


ja klar... linksrum:irre:
 
Was soll man dazu noch sagen, kann man nur gefrustet sein.
(Von unten nach oben zu lesen)

screenshot013bq.jpg

screenshot014f.jpg

screenshot015ev.jpg


:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben