Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die preise sind so was von frustrierend!!!!!!! kack verdammtes Juwel 15 ias 30 resi
das in eine Merc Andarielsfresse wandern soll, kostet mehr als 6 ist. Das ist einfach zum kotzen. man muss mehrere tage farmen um so ein dämliches juwel zu kaufen.
687% MF? Machst Du da überhaupt noch Schaden?
a) Kommt daher, da alles über 500 einfach nur doof ist
b) Hebt Homu und Leo keiner auf
hab seit 11 uhr ständig WNAs wenn ich ip wechsel und wieder in den Channel gehe, kann ich keine games öffnen. Es kommt die Meldung " game existiert nicht" Oo irgendwann gehts dann und wenn ich raus gehe egal wielange ich im game bin hab ich wieder ein WNA