• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Bei Andy nen SoJ gehabt,wollte grade aufheben...Verbindung wurde unterbrochen

Ich könnt ausrasten xD Jetz hab ich nach unendlichen Versuchen einmal die Chance auf den SoJ für nen Stormer...und dann sowas xD

Öhm wie kannst du wissen das es ein SoJ war obwohl du ihn noch nichtmal aufgehoben geschweige denn idented hast? :D
 
es geht doch nichts darüber mit einer selbst gecubeten (wie schreibt man das???) Vex ein Hoto zu bauen-.- Schon mein 2. mit 31 Resi diese Ladder... Fast so schön wie mein 1er Cta mit der Ohm die mir anfangs gedroppt ist...
Glaube ich lasse es lieber

1. cta diese ladder 2 bo,
2. cta diese ladder 2 bo,
3. cta diese ladder.... wird fix fertig geholt ich lass die finger davon!!!!

Greetz
 
screenshot001nr.jpg


so'n dreck :D
 
Baal war so nett und hat meiner angehenden Sorc n Tarn geschenkt .... 49% !!


ÄTHERISCH :motz:
 
Ich dreh am Rad...ich mach 40 CS & Baalruns und es dropped nur scheiss. Dann find ich endlich mal nen Fireskiller mit 34 Life...ich geh zur Truhe und BAM game crashed mit Rollback :motz:
 
Man man man .... hab grad ne Pala Torch beim mulen verloren -.-


Wozu hat man denn bitteschön 2 Key's wenn der Mist trotzdem passiert :ww:
 
Grad schon den 2. Roleback heute innerhalb von ner Stunde.. ich dacht der Mist sei vorbei und dann sowas.
 
Bei Andy nen SoJ gehabt,wollte grade aufheben...Verbindung wurde unterbrochen

Ich könnt ausrasten xD Jetz hab ich nach unendlichen Versuchen einmal die Chance auf den SoJ für nen Stormer...und dann sowas xD

woher weißt du denn dass der ring ein soj war, wenn du ihn nicht aufgehoben hast?:confused:

hast ja geschrieben dass das bei andy war
 
einfach mal comments lesen,erschließt vollkommen neue welten -.-
ne,fakt ist,dass 3 posts zuvor rauskam,dass der soj beim muln weggekommen is
un noch was @ topic
grad nen reinen golddrop bei der gräfin gehabt oO noch nichtmal ne el wollt sie mir geben..
 
Zickts das bnet nur bei mir, oder geht's andern auch so?

unable to connect... echt mühsam, wenn man schon Zeit hat und dann sowas -.-
 
Wieder mal ein QED [QuodEratDemonstrandum] bei baal. seit tagen dropt er mir nix Goldenes, noch gelbs, geschweige den blaues (abgesehn vom charm), nur gold und tps....
 
Will 8 Keysets holen, er packt alle aufn Boden, hebe ca. 20~ Keys auf, Rollback, alle Keys weg :(
 
hab die letzten 2 tage ca ~500 brs gemacht : 4sox eth 15ed poleaxw und ne ist, so hr verwoehnt wie ich bei diesem patch bin is das mies, zumal ich oefter mal cser bin :(
 
hab die letzten 2 tage ca ~500 brs gemacht : 4sox eth 15ed poleaxw und ne ist, so hr verwoehnt wie ich bei diesem patch bin is das mies, zumal ich oefter mal cser bin :(

Beschwer dich doch bitte nicht. ^^
In ca. 300 MF-Runs bei denen ich alles relevante ablaufe mit meiner Sorc (Gräfin, Andy, Meppel, Dia, Pindle, Nila, Baal), ist nichts nennenswertes gedropped. Das wertvollste Item war noch eine KO-Rune.
Dann helfe ich meinem Bruder einmal beim Questen auf Hölle und finde einen 4 sox eth Drescher.. Irgentwas stimmt da nicht. :clown:
 
Zurück
Oben