• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Das könnte ein Timeban sein, wenn du zu schnell die Chars beim mulen wechselst. Nach ca. einer Viertelstunde hat sich das aber in der Regel wieder.

Btw 25. Versuch ein Insight mit Level 17 Aura zu bauen ist auch wieder fehlgeschlagen, hier die Statistik bisher:
3x Level 16 Aura
3x Level 15 Aura
4x Level 14 Aura
5x Level 13 Aura
10x Level 12 Aura (davon 3x 12/200!!!)
Irgentwas stimmt da nicht. :ugly:
 
Mach Portale auf um Organe zu holen -> schmiert Server ab *kotz*
 
Diablo spendierte mir in einem Drop ein goldenes Juwel und ein goldenes Mächtiges Zepter. Große Vorfreude => Identifiziert => 3/-3 Blitz und + 2 Pala und nur 253% erhöhter Schaden. :cry::wand:
 
Das Bnet ist abgekackt, ich komm nicht mehr rein. Es heißt es könne keine Verbindung aufgebaut werden. Hat sonst noch wer dieses Problem?

Du hast einfach einen temporären Bann bekommen.
Versuch es einfach später noch einmal.




Heute wieder: Der Dicke kommt.... zack game crash.
Ich hätte schon 5 mal eine Anni holen können. Aber jedesmal schmiert das game ab.
 
So ein Scheiss!
Da will ich mein erstes Forti baun und wollte die Runen holen...
--> Timeban

Naja. Jetzt hab ich so lang gewartet. Werds wohl überleben...
 
fehler bei PlanetDiablo, empirisch (7x) überprüft:

Einsicht / Insight
'RalTirTalSol'

Level 12-13:motz: Meditation Aura wenn ausgerüstet
+35% schnellere Zauberrate
200-260% erhöhter Schaden
+180-250% zu Angriffswert
1-6 zu Kritischer Schlag
+5 zu allen Attributen
23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
+9 Minimalschaden (Sol)

Level-Anforderung: 27
 
Warum soll das ein Fehler auf india sein?

Oder hab ich grad den Witz net verstanden?
 
GAWD SCHON WIEDER SCHEISS SPIEL ABGESTÜRZT HALBEN INHALT MEINES ACCOUNTS GEMULED UND SORTIERT DAS KANNS NICH SEIN H(WTIEGKONSDMVH(IW$ONEKSD :( :mad: :mad: :mad: :mad:
 
tja, wer halt alleine mult^^ sollte doch hinlänglich bekannt sein :keks:

zum frust: diablo macht atm keinen spass -.-
 
bleh... bei mir auch... scheinbar hab ich mich grad selbst mit meinem CD-key eingeloggt und kann darum nicht auf meinen account zugreifen ganze fünf minutenlang. Also greif ich auf michselbst zu und seh dann in fÜnf minuten weiter :p
 
Habe gerade entdeckt, dass ein Bnet Kollege von mir Botted. :motz: Wir haben schon viel gezockt, gegenseitig beim Mulen und rushen geholfen und jetzt macht er mit seinem Pala Botruns. Dabei war der selbe Pala vor einigen Tagen noch manuell gesteuert und wir haben gemeinsam Diaruns gemacht.
Menschlich irgendwie enttäuschend. Diablo macht auch Spaß wenn man ehrlich spielt und nicht auf Deibl komm raus Stufe 99 erreichen muss.
 
Sowas ist immer bitter :( mein Beileid, enttäuscht echt sehr auf menschliche Art und Weise, zumals viele leider eher auf die leichte Schulter nehmen
 
in Che_4 mit Pw 4 liegt ein bisschen Craft stuff (steine, runen) => hab einen WNA wer will kann sich bedienen (solange das game noch steht)
 
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin eher enttäuscht, wie Spieler so leichtfertig dieses grandiose Comuterspiel kaputtmachen. Noch viel mehr bin ich darüber erstaunt, wie diese schwarzen Schafe es geschafft haben, diese Bots in das eigentlich sichere Battle.net zu integrieren, ohne das Blizzard Entertainment etwas davon mitbekommen hat.

Ich weiß nicht, ob dies hier der richtige Bereich für meinen Aufruf ist, jedoch bin ich auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die noch Freude daran haben, gemeinsam mit anderen durch die ganze Welt zu spazieren, Unholde zu verprügeln und vielleicht auch großartige Gegenstände zu finden. Derartige Spieler sind heute im Battle.net nicht mehr leicht zu finden, insbesondere in Sachen "Hölle" im Nichtleiterbereich.

Also wenn ihr Lust habt, dieses Computerspiel so zu spielen, wie es eigentlich gedacht war, so würde ich mich über Einladungen in die Freundesliste wie auch in eure Partien freuen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX
 
ist doch echt nicht normal. ich find echt kein einzigen brauchbaren gegenstand den ich verkaufen könnte damit ich mir endlich mal eine eni leisten kann.

das einzigste was ich immer finde sind pgs aber damit komme ich der eni keinen schritt näher....:( echt frustrierent wenn man sich übers wochenende viel zeit genommen hat und am ende kommt nichts anständiges dabei raus.

ich hör wohl nun entgültig auf.
 
@choc
der post passt besser hier rein.wenn du ein bisschen im kontakt forum suchst wirst du sicherlich auch eine gruppe finden,die dir zusagt

und naja ...frustrierend..hmm da muss ich echt nachdenken :p
ahja gestern mal cows machen wolle,da nen kumpel gezogen...fakt ist,dass nur meine melee sorc den king noch nicht hatte -.- sonst war immer inen depp inner party,der
das STOP,DONT KILL KING wohl iwie überlesen hat^^
 
Meine Suche nach einer Necro-Torch hat gestern einen ungeahnten Höhepunkt gefunden. Da wollte einer im BNET-Channel (ja, ich weiß.. die wird aber wohl kaum gedupt sein bei den Werten ;-) ) seine Torch loswerden. Wir haben den Preis festgemacht und sind ins private Game.

Meine Runen waren auf vier verschiedenen Chars. Ich war nicht mehr so ganz wach.

Ich - auf den Muli 1 gewechselt, 2x Mal ausser Truhe geholt, auf den Boden (!!!!!) gedroppt
Ich - zweiten Char geholt, Pul aufn Boden gedroppt
Ich - dritten Char, Um und vierten Char, ist aufn Boden gedroppt

Der Typ war noch da. Und ich habe eine derbe Schelte bekommen, wie ich etwas so dermaßen dämliches machen kann. Hatte auf einmal so ein derbes Grummeln im Magen verspürt. Für einen normalen Spieler ist Ist, 2Mal, Um, Pul ja schon was..

Und - habe dann die Torch bekommen.
 
Zurück
Oben